Scheinwerfer von ZXR400 einbauen?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Strikemonster

Scheinwerfer von ZXR400 einbauen?

Beitrag von Strikemonster »

Hat einer von euch schon mal den Scheinwerfer von der ZXR 400 eingebaut? Gefällt mir einfach besser als die beiden Kraken-Augen. Mein Verkleidungsoberteil ist noch zu, also daher sollte das kein Problem sein. Aber wie sieht´s mit der Halterung aus? Hat da jemand Erfahrung? Passt vielleicht sogar das Verkleidungsoberteil von der 4er?

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Das würde mich auch mal interessieren, den 400-Scheinwerfer find ich auch genz gut. Gibts da eigentlich was bei ebay? Verkleidungsoberteile oder einzelne Scheinwerfer?

Gast

Beitrag von Gast »

Gefällt mir einfach besser als die beiden Kraken-Augen.
Und dabei sind die Doppel- Augen doch das schönste an der ZXR ;)

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...

greenday

Beitrag von greenday »

ob das geht? weiss net, bin son 400er fahrer, falls jemand nen paar maße braucht, könnt ich in die garage wandern..

aber günstig wird das nicht, sind recht gefragt, die masken! und wenn scheinwerfer, dann doch gleich den englischen, der hat dann wieder nen doppelscheinwerfer drinne, und nicht nur son "eckiger kasten" wie normal, (wird dann aber nicht günstiger, hab mir selber aus kostengründen noch keinen dsw gekauft)

Gast

Beitrag von Gast »

Surfy hat geschrieben:
Gefällt mir einfach besser als die beiden Kraken-Augen.
Und dabei sind die Doppel- Augen doch das schönste an der ZXR ;)

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...
vorallem mit doppel H4 :)

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

@surfy
Doppelscheinwerfer finde ich auch gut, aber die offenen Riesenteile der ZXR machen mich nicht wirklich so dol an. Ich finde immer, wenn man ihr irgendwo das Alter ansieht, dann wenn man ihr in die Augen schaut.

Gast

Beitrag von Gast »

@surfy
Doppelscheinwerfer finde ich auch gut, aber die offenen Riesenteile der ZXR machen mich nicht wirklich so dol an. Ich finde immer, wenn man ihr irgendwo das Alter ansieht, dann wenn man ihr in die Augen schaut.
Wie gesagt: Ist halt Geschmacksache ! Mir gefällts. ;)
Als Alternative empfinde ich den etwas agressiveren Doppelscheinwerfer der ZX-7R.
Aber so nen normalen einfachen find ich langweilig ...

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

OK OK, ich gebe mich geschlagen. Dann baue ich für dieses Jahr die beiden Kleinen ein und überlege mir für den nächsten Winter nochmal was anderes. :kniefall:

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

Gut gemacht Jungs!!!! :prost: Wieder einen bekehrt was wirklich gut ist an ner ZXR. Demnächst kommt noch jemand auf die Idee die Staubsaugerrohre auszutauschen...... :kotz: tztztztztzzz.
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt mal langsam.

Strikemonster wollte wissen, ob den Umbau schonmal einer gemacht hat, bzw. ob die Teile passen (Halter).
Würd mich persönlich auch interessieren. Gefasel (sorry) wie "Doppelscheinwerfer...blablabla...Markenzeichen...blablabla...viel schöner..." hilft da keinem.
Wir sind immer noch im Allgemeinen Forum. :idea:

Also: Weiß jemand, ob die halter der 400er bei uns passen, und ob der Abstand Lenkkopf-Verkleidung passt ?

Critical-Asim

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

cool, endlich mal einer, welcher mir nicht den Scheinwerfer ausreden will. Bild

greenday

Beitrag von greenday »

so, da fällt mir was ein:
der übergang maske 400er seitenteil 750er passt definitiv nicht, lage und anzahl der schrauben sind nicht identisch

aber basteln kann man viel :P

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

wenn strikemonster schon mal damit angefangen hat mach ich jetzt weiter :lol: :lol: ...beim tschechisches verkleidungs-nachbauer kostet die duc996 verkleidung nicht die welt. also wenn ich noch ne verkleidung fahren wollte würd ich mir sowas dranzaubern:
http://bikesplast.cz/start_n_m.htm

so jetzt habt ihr nen grund zum lästern :twisted: :wink:
die 996 hat für mich die schönste front und die geilsten augen :shock:
... aber da ich fighter fahre bin ich ja fein raus aus der frage :wink:

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Also wie gesagt, nächsten Winter kommt was andres/neues. Und Duc 916 hat neben der R1 die absolut geilsten Augen.

Antworten