witziger Schowefekt und nicht unbedingt ernst gemeint
witziger Schowefekt und nicht unbedingt ernst gemeint
Hallo Technikfreaks
Stellt Euch vor Ihr Sitzt im Sommer an Eurem Bikertreff, trinkt Euer Glas mit was auch immer leer, weil Ihr endlich wieder auf die Piste wollt,
setzt Euren Helm auf geht auf euer Bike zu,
und.......... ca 2 Meter bevor Ihr Eure MAschine erreicht springt Sie ganz von alleine an so als hätte Sie nur auf DICH gewartet
Schnapsidee oder ist sowas möglich ala Starten per Fernsteuerung ich finds iregndwie Witzig und ist sowas überhaupt möglich
Stellt Euch vor Ihr Sitzt im Sommer an Eurem Bikertreff, trinkt Euer Glas mit was auch immer leer, weil Ihr endlich wieder auf die Piste wollt,
setzt Euren Helm auf geht auf euer Bike zu,
und.......... ca 2 Meter bevor Ihr Eure MAschine erreicht springt Sie ganz von alleine an so als hätte Sie nur auf DICH gewartet
Schnapsidee oder ist sowas möglich ala Starten per Fernsteuerung ich finds iregndwie Witzig und ist sowas überhaupt möglich
Alarmanlage habe ich!
Hier ist ein link für euch ! www.carsecurity24.de die KG 9a hat ja panik alarm funkt. und motor fernstart. gehet ja auch ohne gas musst nur joker um helfte zihen.
moin,
kann dazu nur sagen das ein kumpel von mir so etwas an seiner vmax hat...
ist echt lustig an der eisdiele wenn passanten sich die maschiene angucken...
einziger nachteil ist das sich das motorrad des öfteren wenn er den kill schalter nicht umlegt von selbst einschalten und dann in der garage vor sich hin läuft...
ronald
kann dazu nur sagen das ein kumpel von mir so etwas an seiner vmax hat...
ist echt lustig an der eisdiele wenn passanten sich die maschiene angucken...
einziger nachteil ist das sich das motorrad des öfteren wenn er den kill schalter nicht umlegt von selbst einschalten und dann in der garage vor sich hin läuft...
ronald
Kann nicht sein!
Kann nicht sein, von alleine kann der motor nicht angehen, und wenn du ZB. ungewollt im tasche draf drückst, dann nur angegebene zeit! 8 oder 16 min, So ist das halt bei meinen anlagen.