Viebrieren des Tankes
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HI
Ist es normal, das der Tank in höheren Drezahlbereichen anfängt leicht zu vibrieren?
Bei mir ist das so ab ca 4000 Umdrehungen der Fall.
Die ZXR ist meine erste Supersportler hab also noch keine großartigen Erfahrungen.
Danke schon ma
MFG Spider
Ist es normal, das der Tank in höheren Drezahlbereichen anfängt leicht zu vibrieren?
Bei mir ist das so ab ca 4000 Umdrehungen der Fall.
Die ZXR ist meine erste Supersportler hab also noch keine großartigen Erfahrungen.
Danke schon ma
MFG Spider
sind da nicht so dämpfer zwischen rahmen und tank?
nicht dass die viel bringen aber ein wenig schon..bei mir waren sie auch nicht mehr da..beim neigen hab ich dann dauernd den tank uaf dem rahmen gehört..hab mir dann so teile selber zurechtgeschnitten..seitdem hör ich nichts mehr .. ich mein jetzt vom tank
nicht dass die viel bringen aber ein wenig schon..bei mir waren sie auch nicht mehr da..beim neigen hab ich dann dauernd den tank uaf dem rahmen gehört..hab mir dann so teile selber zurechtgeschnitten..seitdem hör ich nichts mehr .. ich mein jetzt vom tank
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Genau das war mal die Ursache für ein kleines Loch in meinem Tank und eine große Sprit-Pfütze auf der Tankstelle. Hat sich am Rahmen schön durchgescheuert mit der Zeit.Tyler69 hat geschrieben:sind da nicht so dämpfer zwischen rahmen und tank?
nicht dass die viel bringen aber ein wenig schon..bei mir waren sie auch nicht mehr da..beim neigen hab ich dann dauernd den tank uaf dem rahmen gehört ...
Bisschen Vibrationen sind "normal" bei der L - es gab damals aber von Kawa einen Satz anderer Gummis, die an der Schweissnaht am Tank angebracht wurden um zu verhindert, dass die Tanks undicht werden.
Am Besten mal beim Freundlichen Kawa-Händler nachfragen, wie das aussehen soll.
Ich hab die bei mir damals rangemacht, nachdem sie mir mein Händler inkl. Montageskizze in die Hand gedrückt hatte - sind im Prinzip nur ein paar Gummischienen.
Am Besten mal beim Freundlichen Kawa-Händler nachfragen, wie das aussehen soll.
Ich hab die bei mir damals rangemacht, nachdem sie mir mein Händler inkl. Montageskizze in die Hand gedrückt hatte - sind im Prinzip nur ein paar Gummischienen.
Gruss Casi
sorry dass ich den alten thread wieder ausgrabe, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.
ich habe nachdem ich meine zxr (J) übern winter zerlegt hatte auch wieder zusammen gebaut und die tage mal n paar km runter gerissen.
Nun ähnliches problem wie oben:
Tank vibriert, dass ich das gefühl hab mir fallen die beine bald ab.
Das ganze aber (unabhängig vom gang) nur im drehzahlbereich von 4000-6000 upm. Drunter und drüber alles normal.
Was meint ihr zu der Sache?
ich habe nachdem ich meine zxr (J) übern winter zerlegt hatte auch wieder zusammen gebaut und die tage mal n paar km runter gerissen.
Nun ähnliches problem wie oben:
Tank vibriert, dass ich das gefühl hab mir fallen die beine bald ab.
Das ganze aber (unabhängig vom gang) nur im drehzahlbereich von 4000-6000 upm. Drunter und drüber alles normal.
kann mir wer sagen wie diese dinger aussehen? weil ich hab da keine drin und vermute dass das problem daher kommen könntezxr-fightclub hat geschrieben:die abstandshalter habe ich aber drin............
Was meint ihr zu der Sache?
Die Gummis schauen bei mir aus wie ein ganz normaler Kantenschutz.
Siehst vielleicht auf einem meiner Bilder, ist im vorderen Bereich.
Wennst willst, kann ich dir so ein Stück Kantenschut schicken. Ich nehme
das Zeug immer her, wenn ich ein Kabel über ein scharfkantiges Blech führe,
als Schutz, nicht für die Kante, aber für das Kabel.
Gruß
Matschak
Siehst vielleicht auf einem meiner Bilder, ist im vorderen Bereich.
Wennst willst, kann ich dir so ein Stück Kantenschut schicken. Ich nehme
das Zeug immer her, wenn ich ein Kabel über ein scharfkantiges Blech führe,
als Schutz, nicht für die Kante, aber für das Kabel.
Gruß
Matschak
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Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <---
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