Kettenrad

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
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heizer_2

Kettenrad

Beitrag von heizer_2 »

Hallo ZXR Fans.

Kann mir jemand sagen, ob das KettenRad der 89ér H1-H2 auch an der J passt?

Lochkreis 140mm x 6

Weil meine J im moment nicht in Reichweite ist kann ich selber nicht nachmessen... ;-)
Zuletzt geändert von heizer_2 am 14 Okt 2011 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

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Teutalus
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Beitrag von Teutalus »

Paßt definitiv nicht, J,K,L und M sind gleich, die H haben andere Ruckdämpfer und auch Kettenradträger :wink:
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heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

mist.

Aber Danke für schnelle Antwort.

Hat jemand ein 50er Kettenrad oder auch 52er an mich zu verkaufen? (für J Modell).

Mfg Josef

christian 300

Beitrag von christian 300 »

Welche Übersetzung wilst du fahren?

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Ich dachte so an 16/50 oder 16/52.

Meine Kette ist zu lang und ich habe kein bock die kette zu kürzen. wollte eh etwas kürzer übersetzen weil die Verkleidung ab ist.

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zxr-fightclub
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Beitrag von zxr-fightclub »

ich glaube nicht das du ein 50 oder 52 ritzel auf dem freien markt bekommst was für die zxr ist.............
höchstens vieleicht im rennsport (aber für was würden die so ein teil brauchen)

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

ist ja auch egal, dann muss ich halt die kette kürzen. würde gern eine andere übersetzung fahren. ein 15er ritzen vorne bringt den selben effekt. aber leider muss ich da die kette kürzen. das wollte ich ja mit nem größeren kettenrad vermeiden. und 48Z wären ja auch schon ok. bei zupin gab es mal sowas für alle moppeds (crosser) warum soll es das für die zxr nich auch geben. zur not werde ich mir eins fräsen :-)))

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Beitrag von zxr-fightclub »

na eines mit 48 zähnen gibt es.............
wenn bicht musst du halt vorne auch noch grösser 16 oder 17

Gast

Beitrag von Gast »

Dann übersetzt er aber viel länger,das wollte er doch vermeiden :wink:

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Beitrag von zxr-fightclub »

wer lesen kann ist klar im vorteil :oops: :oops:
sorry

christian 300

Beitrag von christian 300 »

Ich bin in Panonia 14-46 gefahren .
Auf Start und Ziel hat der Begrenzer eingesetzt.
Ich schätze bei cirka 210.

Gast

Beitrag von Gast »

Ein 46er bekommst du auf jeden Fall für die L, du könntest nach anderen Grössen mal bei folgender Adresse nachfragen:

Thom's Electrocorner
02243/843505
Margaritenweg 73
53783 Eitorf
Tommytec2@aol.com

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

christian 300 hat geschrieben:... in Panonia ....
:?: wer was oder wo is dassss :kratz:

Gast

Beitrag von Gast »

Das ist eine Rennstrecke :wink:
http://www.pannonia-ring.com/

Mfg Dennis

Gast

Beitrag von Gast »

-Geben muß es ja was größeres ich habe z.B. ein 48er da und bei ebay hab ich auch schon 52er gesehen

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Ja, bei E-Bay habe ich ja auch das 52er gesehen. aber das war für die H1 / H2. (siehe erste topic passt H an J)

Also die kette schlägt gegen die Schwinge, die Spannteile sind aufs längste gestellt. Habe 112 Glieder gezählt (+-2 ;-)). Also ein 48er Kettenrad würde reichen, damit ich die Kette nicht kürzen muß...
Würdest du mir dein 48er Verkaufen?
Ne andere möglichkeit die mir in den Sinn kam: CNC-Fräse aber der aufwand mit dem CAD-Prog das Kettenrad zu modellieren ist doch etwas zu groß denke ich.

Ich habe mir bei Louis so ein Nietschloß für die Kette gekauft (6,98 euronen) damit werde ich die Kette einfach kürzen.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mein 48er selber erst letzte Woche bei ebay ersteigert.
An deiner Stelle würde ich noch ein bischen bei ebay schauen

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Ich fahre diese Saison 15/47 bin ja gespannt. :ziel:

Gast

Beitrag von Gast »

-wenns dir nur um die Kettenlänge geht, dann mach doch vorn ein 17er drauf das gibts auf jeden Fall überall und kostet nur ca. 13 Eus

Gast

Beitrag von Gast »

Nur das er bei nem 17er länger Übersetzt :wink:
Muß vorne kleiner machen,um die Übersetzung zu verkürzen.

Mfg Dennis

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