Kettenschutz

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Kettenschutz

Beitrag von Gast »

Hi,

ich würde mir gerne einen Kettenschutz basteln. Hat vielleicht irgendjemand eine Zeichnung?

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Was hast Du für ein Modell. :wink:

Gast

Kettenschutz

Beitrag von Gast »

es ist eine L

kawasucker

Re: Kettenschutz

Beitrag von kawasucker »

Hoi!
Naja wie wärs wende dir ma deine hinterren kettenschutzgeschwülste abbaust und dir erst ma ne grobe vorlage machst und dich dann langsam mit nem schönen edelblech an einen passenden kettenschutz ranarbeitest!
So würds ich machn!
:roll:
Mfg Uwe




ich würde mir gerne einen Kettenschutz basteln. Hat vielleicht irgendjemand eine Zeichnung?[/quote]

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

gib mir die maße und ich laser und biege dir einen ( mit schriftzug, streben usw.). hab leider keine h-schwinge da zum ausmessen. für die j isses kein problem :lol:


gruß

Andi

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Wayne von Bayern hat geschrieben:gib mir die maße und ich laser und biege dir einen ( mit schriftzug, streben usw.). hab leider keine h-schwinge da zum ausmessen. für die j isses kein problem :lol:


gruß

Andi
H-Schwinge :?: ist doch eine L

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

uuups stimmt!

..danke günter :wink: wer lesen kann ist klar im vorteil :wink:

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

@ Andi

meinst Du so was hier:

Bild

Den hatte ich ganze 200KM drauf, dann hat er sich in seine Einzelteile zerlegt :cry: , am Schluß war nur noch ein kleiner Rest übrig. Aber ich suche wieder so einen, allerdings für ne H2 Schwinge. :wink:
Über den Preis und ne Zeichnung mit Maßen kann man ja reden :wink:
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

genau das meine ich mit laserteile :wink: - kann ich dir machen. ne zeichnung (der lochabstand, länge usw.) is halt nötig den zxr schriftzug mach ich am besten wie das orginal (siehe technik -dxf).

lieben gruß
andi

kawasucker

hmmm und überhaupt....

Beitrag von kawasucker »

Hab mir heute nen selbstgebauten kettenschutz rangebastelt und hab natürlich das ganze gewucher wie spritzschutz etc. abmontiert is nur noch der schöne geile glänzende kettenschutz dran nu möcht ich nur wissen was da der TÜV mann sagt oder die grünen gibts da was zu meckern??? :kratz: :?:

Mfg Uwe

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

ich war beim letzten tüv ganz ohne schutz :kratz: meinem prüfer is das sowas von egal :lol:

kawasucker

tja schön wärs

Beitrag von kawasucker »

Naja hier bei uns ist das nich so weil hier ist ja BAYERN! :evil:
Da muß ich schon ma nachfragen sicherheitshalber!
Letztens beim Tüv hata schon gemeckert weil ich das kennzeichen hoch gesetzt hab und eben da kein rückstrahler -keine kennzeichenbeläuchtung und angeblich zu wenig vom reifen abgedeckt gewehsen sei (steinschlag ) tz..........

Mfg uwe

Chris

Beitrag von Chris »

Ist München nicht in Bayern ???? :shock:
Verwechsel ich da was ???
Nicht übel nehmen :oops:

CHRIS

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

genau... ich bin im tiefsten münchner "hinterholz" ...bei uns schieben sie den mond noch mit der stange weiter :lol: :lol: :lol:


servus

Andi

kawasucker

Beitrag von kawasucker »

Na jut sorry hab ich net gerallt! aber dann sag ich eben mal hier in oberfranken! sinse scharf wie blöd!

Hoff du bist zufrieden jetzt! :wink:

Mfg Uwe
Chris hat geschrieben:Ist München nicht in Bayern ???? :shock:
Verwechsel ich da was ???
Nicht übel nehmen :oops:

CHRIS

Antworten