Flachspritzer auf H2
- Frank zxr-fighter
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Moin moin,
da ich ja noch ein paar Flachspritzer rumliegen habe, sollten se jetzt für 2003 mal endlich druff.
Nu wie isset am besten wg der Abstimmung, sollten K&N's Einzelfilter drauf oder der Originallufikasten der K oder M??
K & M haben doch funktionierende RamAir oder??
Dann müsst ich mir da ja noch wat basteln.
Hmh, dann rückt mal raus mit Eurem Wissen von der Schnorchelfraktion
Grüße
Frank
da ich ja noch ein paar Flachspritzer rumliegen habe, sollten se jetzt für 2003 mal endlich druff.
Nu wie isset am besten wg der Abstimmung, sollten K&N's Einzelfilter drauf oder der Originallufikasten der K oder M??
K & M haben doch funktionierende RamAir oder??
Dann müsst ich mir da ja noch wat basteln.
Hmh, dann rückt mal raus mit Eurem Wissen von der Schnorchelfraktion
Grüße
Frank
- Frank zxr-fighter
- Konstrukteuranwärter
- Konstrukteuranwärter
den hat ich schon gelesen.
Ging aber am Anfang darum um ganz offen oder K&N Einzelfilter.
Naja, einer der letzten Beiträge bezieht sich ja wenigstens auf Keihin mit LufiKasten.
@Sirko
Heißt Du hast den original LufiKasten drauf, ohne Filter und auf der Öffnung die Strümpfe Deiner Verflossenen???
Grüße
Frank
den hat ich schon gelesen.
Ging aber am Anfang darum um ganz offen oder K&N Einzelfilter.
Naja, einer der letzten Beiträge bezieht sich ja wenigstens auf Keihin mit LufiKasten.
@Sirko
Heißt Du hast den original LufiKasten drauf, ohne Filter und auf der Öffnung die Strümpfe Deiner Verflossenen???
Grüße
Frank
- Frank zxr-fighter
- Konstrukteuranwärter
also, wenn ich das mit Sirko richtig verstanden habe, dann hat er lediglich den Filz von seinem Filter entfernt und diesen dann mit einer Nylonstrumpfhose umwickelt. An seinen Stiefeln hat er als Absatz einen 10cm hohen Stöckelabsatz verpflanzt und den Kombi hat er mit einem Lederkorsett versehen, welches in der Region des Sitze mit einem Vorhängeschloß versehen ist
nix für ungut Sirko, aber einbissl Spaß muss sein
also, wenn ich das mit Sirko richtig verstanden habe, dann hat er lediglich den Filz von seinem Filter entfernt und diesen dann mit einer Nylonstrumpfhose umwickelt. An seinen Stiefeln hat er als Absatz einen 10cm hohen Stöckelabsatz verpflanzt und den Kombi hat er mit einem Lederkorsett versehen, welches in der Region des Sitze mit einem Vorhängeschloß versehen ist
nix für ungut Sirko, aber einbissl Spaß muss sein