Befestigung Lenkungsdämpfer

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
michael007gt

Befestigung Lenkungsdämpfer

Beitrag von michael007gt »

Hallo

hat einer ein foto wie man den Lenkungsdämpfer von LSL befestigt ? Ich weiss es auch nicht , Mist.

Gruss:

Michael

Auf WWW.lsl-motorradtechnik war ich schon

michael007gt

Beitrag von michael007gt »

Hi ich bins nochmal,

LSL Dämpfer dran, ich sage nur Augen auf bei Hiko-Tech. Der Link ist ja hier auch bei den anderen Links auf www.zxr750.de.

Der Dämpfer kommt bei meiner M rechts dran schaut super aus. Morgen mach ich eine Probefahrt oder heute Nacht noch, mal sehen.

Gruss:

Michael & trotzdem Danke.

-- Der schönste Moment im Leben, ist der mit dem größten Drehmoment--

michael007gt

Beitrag von michael007gt »

Nochetwas, ich habe heute direkt bei LSL angerufen JUNGE WAREN DIE DA UNFREUNDLICH man wollte mir keine Auskunft geben, verwies mich auf nächste Woche sollte ich anrufen ! Ist doch wohl eine Frechheit !!!!!!!


Dabei war ich sehr freundlich, da ich ja auch von ihnen info ahben wollte!!!!!


Gruss:

Michael

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

@Michael
wo hast du da bei Hiko Tec ein Foto mit Lenkungsdämpfer gefunden? Ich bin nämlich auch auf der Suche, da ich nicht zu 100% weiß wie der drankommt.

michael007gt

Beitrag von michael007gt »

also pass mal auf. bei dem j Modell links und bei dem l modell recht oben im rahmen ist ein gewinde da schraubst du die eine seite mit de kugel dran und das andere ende kommt an der gabel dran (ALLES SEITLICH NIX MIT TANK aber schaut auch so wunderbar aus.. :-) )

Das LSL Zeichen schön 45 grad nach aussen und befor du das ding fest schraubst den lenker ganz einschlagen damit noch ca 5 mm die stange aus dem dämpfergehäuse herausschaut (auch wegen Tüv) und dann ersteinmal auf ganz weich stellen...


Gruss:

Michael

Hmm der Link moment mal....

http://www.hiko-tec.de/Galerie_Cockpit_Ansicht.htm

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

Also wegen TÜV ist egal, da ich das Ding an mein Rennstreckenmoped basteln will. Ist eine L. Ich habe nur folgendes Problem. Bei mir sind an beiden Befestigungspunkten diese Kugelgelagerten drehbaren Ösen dran. Das heißt selbst wenn bei Schrauben angezogen sind wackelt das ganze Ding rum wie ein Entenarsch. Das kann doch irgendwie nicht im Sinne des Erfinders sein. Ich bräuchte ein Bild wo man sieht wie das ganze an der Gabel festgemacht ist. Mit der Schelle ist schon klar, nur ob es halt normal ist daß an diese Schelle auch so eine Kugeldingsbums Halterung drankommt.

michael007gt

Beitrag von michael007gt »

ja das ist normal, wackelt bei mir auch. Spiel nennt man dasd wohl, mach dir deswegen mal keinen Kopf. Das ist normal.

Gruss:

Michael

Antworten