Teile Wertschätzung

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Marcello hat geschrieben:Ich weiss gar nich mehr wieviele es waren...wir hatten ausgemacht Teuta findet im Supermarkt ne Tüte Nüsse mit vorgegebener Stückzahl...darf aber die Tüte nicht öffnen und muss sie so zählen (in der Packung...der Horror smile...).

Dann schickt er mir die Packung per Post zu und ich zähle in Colonia nach...stimmt die Stückzahl geht der Carbon-ESD sofort per DHL raus und so wars...

DA hätt ich soooo gern Mäuschen gespielt...die Leute im Supermarkt haben bestimmt gedacht das ist Inspektor Monk ,der da vorm Regel steht :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink:
Du bist verrückt und Teuta auc. Ich lach mich tot :loldevil:

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Teile Wertschätzung

Beitrag von Schorsch »

In 3 Minuten EBay-Nachforsche hab ich mal eben kurz ein paar aktuelle Preise rausgefunden...
Ob das Zeugs entsprechend weggeht, ist ne andere Geschichte...
DomiZXR hat geschrieben:
- Ventieldeckel 15 EUR
- Gashan 25 EUR (Benzinhahn)
- Rücklicht 10EUR
- Kettenschutz 15 EUR
- Ram-Air-Abdeckung
- Ram-Air-Schacht
- Kennzeichenträger
- Motorschrauben 15 EUR
Wenn du die Kohle brauchst, versuchs bei EBay zu verschachern, ansonsten biete es im Forum an oder behalte es, wenn es nicht unbedingt stört - Kleinkram kann man immer mal wieder gebrauchen...

Marcello und der Teutalus - ihr habt ja wirklich nen (geilen) Schaden :twisted: :hammer:
Humans need fantasy to be human

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZXR-750-L-R ... dZViewItem

Sind ja die gleichen Teile, welch ein Zufall...

Schlitzohr

Beitrag von Schlitzohr »

Agentt hat geschrieben:Opel Fahrer hin oder her aber ein c20xe ist einer der besten Motoren die es je gab hält ewig und hat mehr als genug Power
noch besser aber auch auf den c20xe basierend c20let :twisted: mit ein paar Modifikationen eine Rakete
ist zwar jetzt im falschen forum aber das musste jetzt raus 8)
wie recht ihr doch habt
Bild

Bild
Das ich den letzten verkauft habe bereu ich heute noch :cry: :cry:

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

1. zu den Teilen, hat Frederic Recht, die bringen nicht viel, vielleicht nen 10er bei ebay, mehr glaube ich kaum.


2. BITTE BITTE, hört jetzt auf mit den Opel Proll Karren, das gilt im auch für dich Janny, das tut meinen Augen und meinem Geschmack weh :D

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

nd vor allen Dingen im Fall des 2ten Bildes kleiner! Es hat nicht jeder DSL :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Antworten