Hallo
habe ein M Modell und der Anlasser geht nicht an.
Habe geprüft:
Anlasser 100 % i.O
Anlasser Relais 100 % i.O
Batterie 100% i.O
Die Sache ist die, die maschine wurde neu aufgebaut, leerlaufschalter ist ned dran, öldruckschalter auch nicht und die Kupplung ist von meiner alten L Modell da gibt es keinen Anlassersperrschalter. Weiss einer einen Trick, wie man den schalter umgehen kann. bzw. welche Kontackte ich zusammen bringen muss.. Danke Euch !
Gruss:
Michael
Motor springt nicht an... Anlasser geht nicht an..
Falls immer noch nichts geht ein Tip meinerseits: mir ist mal bei eine ähnlichen Aktion die Hauptsicherung geflogen ist bei der K eine 30er findet sich links unter einer roten abdeckung. Hab damals auch länger gesucht.
Wenns das auch nicht ist kann man leider nur die Leitungen von der Batterie weg über den Versorungsweg durchmessen.
Habt Ihr irgendwas beim vorderen Kabelbaum abgesteckt (Licht, Blinker o.ä) wenn ich mich recht erinnere war bei meiner K dann eine Masseleitung zu legen.
Grüße
Günther
Wenns das auch nicht ist kann man leider nur die Leitungen von der Batterie weg über den Versorungsweg durchmessen.
Habt Ihr irgendwas beim vorderen Kabelbaum abgesteckt (Licht, Blinker o.ä) wenn ich mich recht erinnere war bei meiner K dann eine Masseleitung zu legen.
Grüße
Günther
Ich hatte das letztes Jahr nur mal gecheckt ob er überhaupt anspringen würde und NIX!
Hatte die Kael gebrückt- kein Ton. Nach ne wEile suchen und Ausbau des Übeltäters bin ich irgendwann auf die Sicherung gekommen. (An der 12V Batterie kief er nälich)
Bei elektrischen Problemen immer erst die Sicherungen checken!!!
Hatte die Kael gebrückt- kein Ton. Nach ne wEile suchen und Ausbau des Übeltäters bin ich irgendwann auf die Sicherung gekommen. (An der 12V Batterie kief er nälich)
Bei elektrischen Problemen immer erst die Sicherungen checken!!!
Nicht für blöd halten ist gut... ich hatte ein ähnliches Problem und habe mich doof und dusselig gesucht, an den den Schalter am Seitenständer habe ich auch gedacht aber oben an der Kupplung befindet sich auch noch einer (Von dem wusste ich leider nichts
)
Scheiss Elektrik, wenn es im Motor knallt oder klappert kann man wenigstens hören wodran es liegt.
Gruß Eddy
_____________________________________
...immer erst anhalten vor dem Absteigen!!!
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Scheiss Elektrik, wenn es im Motor knallt oder klappert kann man wenigstens hören wodran es liegt.
Gruß Eddy
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...immer erst anhalten vor dem Absteigen!!!