Projekt K
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- Beiträge: 3537
- Registriert: 17 Nov 2005 11:31
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Ich werde es erst mal mit Original- Schwinge probieren. Wenns nicht funzt, werd ich mir eine holen. Wenns dann mal eine gibt!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- Beiträge: 3537
- Registriert: 17 Nov 2005 11:31
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
13.01.07
Nachdem der erste Versuch kläglich gescheitert war und heute bei uns gutes Schrauberwetter war, habe ich den Krümmer neu verlegt. Vorerst nur gepunktet.
Gefällt mir sehr gut, aber seht selbst:
Nachdem der erste Versuch kläglich gescheitert war und heute bei uns gutes Schrauberwetter war, habe ich den Krümmer neu verlegt. Vorerst nur gepunktet.
Gefällt mir sehr gut, aber seht selbst:
Zuletzt geändert von Armin am 13 Jan 2007 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- Beiträge: 3537
- Registriert: 17 Nov 2005 11:31
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Die Bögen können noch verdreht werden, da über den Bögen jeweils eine Steckverbindung ist. Werde meine Lady mit einem Gurt nach unten ziehen, den Krümmer danach ausrichten und dann die Haken für die Federn anlöten.
Die Bögen stehen nicht so weit ab wie die Originalanlage.
Die Bögen stehen nicht so weit ab wie die Originalanlage.
Zuletzt geändert von Armin am 13 Jan 2007 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- Beiträge: 3537
- Registriert: 17 Nov 2005 11:31
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Koni: Ein fettes Rohr wie Nato wollte ich nicht. Das war dass was ich mich an der Arbeit reizte.
Miller: Keine Ahnung? Wird sich zeigen. Nato meinte, dass dies nicht so wäre. Muss (wg. Abnahme) ohnehin Hitzeabdeckungen montieren. Die dürften auch etwas abhalten.
Miller: Keine Ahnung? Wird sich zeigen. Nato meinte, dass dies nicht so wäre. Muss (wg. Abnahme) ohnehin Hitzeabdeckungen montieren. Die dürften auch etwas abhalten.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Mal ganz ehrlich.
Ich würde mir das nochmals ganz genau überlegen, ob ich die beiden Töpfe wirklich unbed. unter das Heck haben wollte.
Du hast hier nun bereits den 2. Versuch gemacht und der ist meiner Meinung nach auch nichts. Mach Dir das Heck vernünftig drann und leg Dir nen feinen High UP Topf an die Seite und es wird Meilen besser aussehen. Vor Allem hast Du dann keinerlei Probleme mit brennenden Stiefeln oder kochenden Bremsen.
Ich würde mir das nochmals ganz genau überlegen, ob ich die beiden Töpfe wirklich unbed. unter das Heck haben wollte.
Du hast hier nun bereits den 2. Versuch gemacht und der ist meiner Meinung nach auch nichts. Mach Dir das Heck vernünftig drann und leg Dir nen feinen High UP Topf an die Seite und es wird Meilen besser aussehen. Vor Allem hast Du dann keinerlei Probleme mit brennenden Stiefeln oder kochenden Bremsen.
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- Beiträge: 3537
- Registriert: 17 Nov 2005 11:31
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Dass mit der Bremse könnte sein. Werde aber noch ein Carbon- Hitzeschild in Richtung Bremszylinder montieren. Ebenso werde ich noch eine Stahlflex verbauen und am Hitzeschild den Krümmer umgehen.
Möchte es in jedem Fall probieren. Hab ja Zeit ... und meine H1.
Sollten alle Versuche scheitern und auch die Schwinge nicht ausreichend federn können, werde ich evtl. doch "nur" ein Rohr unters Heck legen (nach Natos Vorlage). Sollte dies auch nicht funktionieren, werde ich den Krümmer an die Seite legen und eine Anlage von Shark oder Akra montieren. Mal schauen was kommt.
Bei uns dürfte es heute wieder ein warmer Tag werden. D. h., werde heute das Heck runter ziehen und schauen wie der Krümmer sich beim einfedern verhält.
Danke für Eure Tipps.
Möchte es in jedem Fall probieren. Hab ja Zeit ... und meine H1.
Sollten alle Versuche scheitern und auch die Schwinge nicht ausreichend federn können, werde ich evtl. doch "nur" ein Rohr unters Heck legen (nach Natos Vorlage). Sollte dies auch nicht funktionieren, werde ich den Krümmer an die Seite legen und eine Anlage von Shark oder Akra montieren. Mal schauen was kommt.
Bei uns dürfte es heute wieder ein warmer Tag werden. D. h., werde heute das Heck runter ziehen und schauen wie der Krümmer sich beim einfedern verhält.
Danke für Eure Tipps.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- Beiträge: 3537
- Registriert: 17 Nov 2005 11:31
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Aufgrund enorm viel Arbeit, konnte ich schon länger nicht mehr an meiner erworbenen K arbeiten.
Geschäftlich läuft das Jahr ´07 genauso gut wie ´06. Gegen allen Erwartungen ist ein Auftrag gekommen mit dem ich nie gerechnet hätte! Gut fürs Geschäft, schlecht für die K.
Es sieht also so aus, dass die K verkauft wird, da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr zum Umbau komme. Ich bin froh wenn ich noch einen Ölwechsel an meiner H1 ausführen kann!
Z. Zt. hat ein Forummitglied an der K Interesse. Bekomme am Montag bescheid, ob er sie nimmt oder nicht. Wenn nicht, wird sie in Teile verkauft. Wenn dies so sein sollte, werde ich es unter Biete veröffentlichen.
Im Vorfeld werden alle umbaurelevanten Teile (komplettes Ducati, 748, 916, 996, 998- Heck) inkl. Carbon- ESD verkauft. Das Heck der Ducati wurde an die K angepasst. Passt also auf jede J oder K.
*** Dies betrifft nicht die Schrauber- WE´s *** finden wie geplant, bzw. besprochen statt.
Geschäftlich läuft das Jahr ´07 genauso gut wie ´06. Gegen allen Erwartungen ist ein Auftrag gekommen mit dem ich nie gerechnet hätte! Gut fürs Geschäft, schlecht für die K.
Es sieht also so aus, dass die K verkauft wird, da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr zum Umbau komme. Ich bin froh wenn ich noch einen Ölwechsel an meiner H1 ausführen kann!
Z. Zt. hat ein Forummitglied an der K Interesse. Bekomme am Montag bescheid, ob er sie nimmt oder nicht. Wenn nicht, wird sie in Teile verkauft. Wenn dies so sein sollte, werde ich es unter Biete veröffentlichen.
Im Vorfeld werden alle umbaurelevanten Teile (komplettes Ducati, 748, 916, 996, 998- Heck) inkl. Carbon- ESD verkauft. Das Heck der Ducati wurde an die K angepasst. Passt also auf jede J oder K.
*** Dies betrifft nicht die Schrauber- WE´s *** finden wie geplant, bzw. besprochen statt.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06