h1 aufs Hinterrad?
h1 aufs Hinterrad?
Hi,
schafft es einer von euch die h1 im recht orginalen zustand ordentlich aufs hinterrad zu bringen? Wenn ja wie mach ich das am besten?
ich komm höchtens 5-10 cm vom Boden weg..
Buddy
wiedermal ein eigentlich sinnloses thema
schafft es einer von euch die h1 im recht orginalen zustand ordentlich aufs hinterrad zu bringen? Wenn ja wie mach ich das am besten?
ich komm höchtens 5-10 cm vom Boden weg..
Buddy
wiedermal ein eigentlich sinnloses thema
Also mit solche karren wie im link ist es auch einfach nen wheeli zu machen aber mit ner H1 kannst es nur wenn du entweder die kupplungspringen lässt (was ich aber lassen würde weil es sich nicht gut abschätzen lässt wie schnell und stark die karre hoch kommt) oder einfach mal im ersten gang fahren bis ca 7000 dann gas zu machen und ruckartig aufreißen, dann bloss nicht erschrecken und das gas ganz zu machen weil sonst kann sie zuhart runter kommen.
war grad eben nochmal auf der straße und habs mit den 7000 upm versucht, da tut sich garnichts, muss schon auf 9000 hoch damit sie mir ca 10 cm wenn überhaupt hochkommt..Burn-Boy hat geschrieben:Also mit solche karren wie im link ist es auch einfach nen wheeli zu machen aber mit ner H1 kannst es nur wenn du entweder die kupplungspringen lässt (was ich aber lassen würde weil es sich nicht gut abschätzen lässt wie schnell und stark die karre hoch kommt) oder einfach mal im ersten gang fahren bis ca 7000 dann gas zu machen und ruckartig aufreißen, dann bloss nicht erschrecken und das gas ganz zu machen weil sonst kann sie zuhart runter kommen.
im anrollen und im ersten bei hoher drehzahl kupplung schnalzen lassen geht schon eher nur ist das ziemlich unkontrolliert..
Oh, cool. Ein Wheeli Thread.
Also ich weiß zwar immer noch nicht was alle am wheelen so super toll finden, aber wenn die H1 unbedingt aufs Hinterrad muss, dann hilft am besten eine andere Übersetzung. Mal versuchen mit 15/48 oder sowas.
Ich bin ehrlich gesagt immer froh, wenn meine Maschine beim beschleunigen mit beiden Rädern am Boden bleibt. Erstmal hab ich dann die beste Kontrolle über den Bock und ich komm viel schneller weg.
Also ich weiß zwar immer noch nicht was alle am wheelen so super toll finden, aber wenn die H1 unbedingt aufs Hinterrad muss, dann hilft am besten eine andere Übersetzung. Mal versuchen mit 15/48 oder sowas.
Ich bin ehrlich gesagt immer froh, wenn meine Maschine beim beschleunigen mit beiden Rädern am Boden bleibt. Erstmal hab ich dann die beste Kontrolle über den Bock und ich komm viel schneller weg.
Hmmm, also 10cm bekomm ich im 1-2 und 3 Gang wenn ich super Ampel start mache. Also richtig perfekt starten und ohne Kuplung schalten. Da kommt das Vorderrad bis zum 3 Gang nicht mehr auf den Asphalt. Erst im 3 Gang bei 10tsnd umdr. oder so. genau weiss nicht, da keine Zeit auf Tacho und Drehzahlmesser zu gucken
Hab aber keine H, sondern ne J. Gibt da grossen unterschied???
Hab aber keine H, sondern ne J. Gibt da grossen unterschied???
Hmmm, also 10cm bekomm ich im 1-2 und 3 Gang wenn ich super Ampel start mache. Also richtig perfekt starten und ohne Kuplung schalten. Da kommt das Vorderrad bis zum 3 Gang nicht mehr auf den Asphalt. Erst im 3 Gang bei 10tsnd umdr. oder so. genau weiss nicht, da keine Zeit auf Tacho und Drehzahlmesser zu gucken
ich finde man sollte das wheelen lassen wenn die pferde nicht ausreichen das moped von selbst hochzuholen .
es sieht sonst ziemlich unfachmännisch aus wenn man versucht mit hand und fuss und körper sie hochzuziehen..... .
kupplung schnelzen mag funktionieren aber seeeeeeehr gefährlich wenn man plötzlich unkontroliert auf´m hintern landet.
am besten die übersetzung verändern damit sie mehr anzug hat, geht halt zu lasten der endgeschwindigkeit
es sieht sonst ziemlich unfachmännisch aus wenn man versucht mit hand und fuss und körper sie hochzuziehen..... .
kupplung schnelzen mag funktionieren aber seeeeeeehr gefährlich wenn man plötzlich unkontroliert auf´m hintern landet.
am besten die übersetzung verändern damit sie mehr anzug hat, geht halt zu lasten der endgeschwindigkeit
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
@ dr.bruno:
wie schon geschrieben......vorne weniger zähne und hinten mehr,
dann kann man die sache wenigstens kontrolliert angehen.
@ fighter:
du hast ja auch ´n anständiges aggregat drin was dich hochholt.....
ich hab bei der j ein 14er ritzel womit mir das fahren schon viiiiiiiiiel besser gefällt
wie schon geschrieben......vorne weniger zähne und hinten mehr,
dann kann man die sache wenigstens kontrolliert angehen.
@ fighter:
du hast ja auch ´n anständiges aggregat drin was dich hochholt.....
ich hab bei der j ein 14er ritzel womit mir das fahren schon viiiiiiiiiel besser gefällt