Ein mega geiles Teil.

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Ein mega geiles Teil.

Beitrag von Gast »

Hallo

Hab das Teil mal im netz gefunden,und ich werde ihn mir zum ersten Bestellen.Habe davon auch ein Video gesehen,im betrieb.Aber griege ich nicht verlinkt.
Hab mich auch mit dem unterhalten zum anbau,war kein prob,meinte er.Klappte alles auf anhieb.Oft ließt man ja,wegen der Qualität,das bezieht sich aber auf die normalen flachen Kosos,also die Vorgänger.Er hat diesen an seiner ZX12 montiert,und ist mega begeistert.
Was meint Ihr denn dazu ????
Teufel

Bild

Marcello

Beitrag von Marcello »

Hallo mein Freund ,

sieht klasse aus.Wieviel kostet das gute Stück denn ? ... und wo kann man es kaufen bzw. es sich im Netz mal näher anschauen ?
Bin auch schon länger am überlegen ,die Original-Amaturen raus zu schmeissen...wenn nich der liebe Preis wäre smile... :D


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Marcello

Na mein Freund,wat liegt an.

Also ich bekomme das Teil für 186 eus das Stück,wenn ich zwei bestelle dann für 180 eus.
Mengenrabat,soltes Du wollen,dann würde ich fragen was er für drei haben will,wird dann immer günstieger.

Einfach mal im Netzt nachsehen unter Koso Rx1n,wirst Du auch hier unter suche finden.

Teufel
Zuletzt geändert von Gast am 17 Jun 2006 20:35, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
kawakoni
Silberrücken...
Beiträge: 759
Registriert: 18 Jun 2005 12:57
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kawakoni »

Servus Kollegen,das Teil gibt es bei www.goetz-motorsport.de
Kostet 239,95€. :wink:
Bild
Bild

Benutzeravatar
kawakoni
Silberrücken...
Beiträge: 759
Registriert: 18 Jun 2005 12:57
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von kawakoni »

Der Preis ist natürlich nicht zu toppen.
Bild
Bild

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ja wirklich top !!!
Mist kacke ... momentan kein Geld über (eher Vakuum in der Schwimmerkammer) ,sonst würd ich direkt mitbestellen.
Geburtstag hatte ich auch schon ... hatte mir H2-Gaser gewünscht smile ... mal auf Weihnachten warten oder en Wunder grins ...

Aber früher oder später hol ich mir den auch .... sieht richtig klasse aus ,wenns eingebaut ist.Geil geil :D :D :D


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Neugerät zum Sofortkaufpreis von 179 EU
guckst du :
http://cgi.ebay.de/Universaler-Koso-Dig ... dZViewItem

Gast

Beitrag von Gast »

Hab es gerade auch gesehen,mit versand biste bei 186 eus,passt doch.
Zwei wochen,dann hol ich ihn mir. :P :P

Teufel

Gast

Beitrag von Gast »

ich bin da wengle skeptisch. Der tacho hat doch ne öltemperaturanzeige. Die ZXR 750 nicht.

Schaut zwar schon ziemlich geil aus wenn das teil dran ist, aber man will ja dsa alles geht, oder?

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Kawafreak hat geschrieben:ich bin da wengle skeptisch. Der tacho hat doch ne öltemperaturanzeige. Die ZXR 750 nicht.

Schaut zwar schon ziemlich geil aus wenn das teil dran ist, aber man will ja dsa alles geht, oder?
Das ist aber kein Problem. An Ölablas den Geber anstatt der Ablasschraube montieren --> fertig. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an alle bin neu hier.
Das ist echt ein super Forum, hab ich schon lange nicht mehr gesehen(gelesen).Mein grossen :respekt: !!!!!
Habe auch gleich schon eine (viele) Frage.Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Koso RX1N.Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Temperaturfühler ohne dieses Zwischenstück von Koso an der 750 J anzuschliesen.
Und dann noch was zum Drehzahlmesser.Kann mann ja einmal direkt an einen Zündkabel anschliessen(Kabel umwickeln).Und dann noch direkt an der Zünspule wo die zwei Kabel (rot/schwarz) reingehen.Im dem Fall direkt an das rote Kabel anschliessen.Habe ich das richtig verstanden.Verzeiht mir mir ,aber Elektrik ist nicht so mein Fall.Währe echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Hoffe das war nicht zu viel für das erste mal.
:kniefall: MfG Franco

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

:welcome: und Grüsse aus dem wilden Süden.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Marcello

Beitrag von Marcello »

:welcome: und Grüsse vom wilden Kölner Vergaser-Dom . :lol:


LG Marcello :D :wink:

Gast

Rx1N hat keine ABE

Beitrag von Gast »

Hallo der RX1N hat keine ABE wie ist das mit dem Tüv ?

Haben eine billigen Shop gefunden und wollte ihn Kaufen :

http://www.scooter-discounter.com/artik ... -9270.html

Kostet : 186 Euro minus 5% also 176,70 Euro plus 6 Euro für Versand.

Nur was ist wenn ich Angehalten werde und habe keine ABE ?

Benutzeravatar
Jan
ZXR-Könner
Beiträge: 929
Registriert: 19 Sep 2002 22:34
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Jan »

wie sieht das denn mit dem drehzahlmesser aus? der geht ja schon bei 10tsd in den roten bereich.


--> hat sich schon erledigt :D

gruß

Jan
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

...ich und meine ZXR 750 L...

Gast

Beitrag von Gast »

Armin hat geschrieben:
Kawafreak hat geschrieben:ich bin da wengle skeptisch. Der tacho hat doch ne öltemperaturanzeige. Die ZXR 750 nicht.

Schaut zwar schon ziemlich geil aus wenn das teil dran ist, aber man will ja dsa alles geht, oder?
Das ist aber kein Problem. An Ölablas den Geber anstatt der Ablasschraube montieren --> fertig. :wink:
die Schraube aufbohren, Gewinde rein und Geber reindrehen :wink:

Gast

Re: Rx1N hat keine ABE

Beitrag von Gast »

kawa550 hat geschrieben:Hallo der RX1N hat keine ABE wie ist das mit dem Tüv ?

Haben eine billigen Shop gefunden und wollte ihn Kaufen :

http://www.scooter-discounter.com/artik ... -9270.html

Kostet : 186 Euro minus 5% also 176,70 Euro plus 6 Euro für Versand.

Nur was ist wenn ich Angehalten werde und habe keine ABE ?
:lol: :lol: :lol: Die Dinger haben alle keine Betriebserlaubnis

Gast

Beitrag von Gast »

Dieser hat ne E-Nummer :

http://www.scooter-discounter.com/artik ... chtet.html

Nach Anfrage bei Koso habe ich die erfahren :
Thank you for your interesting in our product.
We will make this meter RX1N with an E number permission for Europe.
We have an agent in Germany and we suggest you could contact them.

habe hat jemand erfahrung mit dem ACE 3853 der hat ABE (E-Nummer)
kann nicht soviel wie der Koso aber würde mir reichen ?
Hier der Link :

http://www.scooter-discounter.com/artik ... chten.html

Gast

Re: Ein mega geiles Teil.

Beitrag von Gast »

Teufel hat geschrieben:Hallo

Hab das Teil mal im netz gefunden,und ich werde ihn mir zum ersten Bestellen.Habe davon auch ein Video gesehen,im betrieb.Aber griege ich nicht verlinkt.
Hab mich auch mit dem unterhalten zum anbau,war kein prob,meinte er.Klappte alles auf anhieb.Oft ließt man ja,wegen der Qualität,das bezieht sich aber auf die normalen flachen Kosos,also die Vorgänger.Er hat diesen an seiner ZX12 montiert,und ist mega begeistert.
Was meint Ihr denn dazu ????
Teufel

Bild
Hallo Teufel
Da hier sehr viele Leute (und ich auch :( ) Probleme mit dem anschliesen des Drehzahlmesser haben.....kannst Du vielleicht mal den Kollegen fragen fragen wir er es mit dem Anschluss des DZM geregelt hat.Vielleicht kannst Du uns ja weiterhelfen.
MfG Franco

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Das mache ich doch sehr gern,da ich mir diesen ja auch holen wolte.Werde ihn gleich mal anschreiben,sowie ich was weiß gebe ich Euch sofort bescheid.

Ehrensache

Teufel

Gast

Beitrag von Gast »

Hoffe er kann weiterhelfen.....Wollte dat Ding gerne Behalten!!

Gast

Beitrag von Gast »

So habe ihn eben geschrieben,mal sehen wie schnelle er antwortet.
Gebe Euch dann bescheid.

Grüße.................Teufel

Gast

Beitrag von Gast »

Dat ging sehr schnell mit der antwort.

Also leute,er hat das teil ja an seiner ZX12 angeklemmt,und der läuft da tadellos.
Er hat ihn so angeschlossen-----------

Vom koso das braune Drehzahlmesserkabel mit kabelschuh direckt mit nem stromdieb( verbinder) an das originale Drehzahlmesserk. von der origi. ammatur verbunden. Im menüpunkt vom Koso auf 4 takt4 Zyl. Eingestellt,und das wars.
Eins viel mir in Euren beiträgen auf, bei allen Varianten die Ihr probiert habt wurde es so aber nie erwähnt.

Bin gespannt was Ihr sagt,aber das dies die logischte variante währe,denke ich das Ihr das schon versucht habt.

Grüße.....................Teufel

Antworten