die 9km Anfahrt waren schon der Horror. Meine H1 lief wie ein Sack Nüsse , trotz Profi Fuel Max im tank.
Jedes mal gasgeben ging die Drehzahl nach unten und nicht nach oben
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
nach gut 3-4 km kam endlich die Tanke, und erstmal den Tank voll. Teufel ist ein Eichhörnchen, wer weiß was es nun schon wieder ist.
Danach geht es direkt durch einen Tunnel auf den Autobahnzubringer. Die Mofette lief wieder so bescheiden wie vorher.
Keine Chance irgendwie eine vernünftige Gasannahme oder geschweige den Drehzahlen zu bekommen.
Im Tunnel kam ich irgendwie auf ca 6000Touren ohne , dass die Kiste ausgegangen ist.
Ich nun in die vollen und einfach Vollgas, Drehzahl blieb bestimmt 3sek auf der stelle, sackte vorher noch 500Touren ab und dann merkte man sie will aber kann nicht, also nochmal 2Gänge runter , leichter Schub auf 8000Touren und dann war sie wieder da meine Lady - zack 12000 und 180 auf dem neuen Sigma Tacho.
Von nun an nimmt sie wenigstens Gas an und säuft dabei nicht ab. Wirklich rund läuft sie aber trotzdem nicht. Drehzahl schwankt immer ein wenig hin und her, stottert bischen im Leerlauf und bei 4000-6000 ist nicht ihre Schokoladenseite.
Symtom vorher war z.B. auch , dass wenn ich dann mehr als 1/20 Gas gegeben habe, stoppte sie richtig hart , als ob ich im ersten den hahn voll aufreiße und dann loslasse und das Motorbremsmoment mal eben von 80 die Kiste runterfährt.
Naja beim Tüv angekommen kam auch schon der freundliche Prüfer.
Die gerade angebaute Hupe ging nichtmehr als ich beim Tüv war.
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Erste Frage: Welche Rennstrecke bist gefahren und welche Zeit.
Auf meine Antwort erntete ich ein leichtes Raunen. Später meinte er aber: mit dem Hobel die Zeit, das fix - HEHE
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Mängel wie folgt:
Meine Verkleidungsblinker leuchten ihm nicht genug nach vorne und wie schon gesagt die tolle Hupe.
Direkt zum Gericke eine Tür weiter und Blinker und Hupe gekauft.
ausserdem:
Mein 180er Continental gefällt ihm garnicht, weil ich nur 170 im Schein habe - nun brauch ich ein Teilegutachten, dass er mir den abnimmt.
Kann mir jemand sowas zuschicken ???? Brauch es nur einmal fürn Tüv Oder hat mein Kawamann sowas für mich ? Von Conti hab ich nur die Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Mein Splint in der Kronenmutter an der Hinterachse hat sich auch verabschiedet - kann mir jemand die Größe sagen, damit ich mir einen mitbringen lassen kann ?
Das fehlende Gummi auf dem mechanischen Schalthebel gefiel im auch nicht
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Kann mir jemand helfen ?
Die Reifengeschichte hab ich voll verschlafen, hatte 10 Monaten Zeit
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Und wenn jmd einen Tip hat was den mein Motor hat, wäre ich auch dankbar. Ein ganz kurzen Augenblick hab ich mir auf dem Weg ein Neues Motorrad gewünscht - dann mir aber ganzschnell den Kopf gewaschen !
edit:
ASU hat sie mit 2,8% bestanden
und als der Prüfer meine Lady auf den Seitenständer kippen wollte erntete er erstmal gespött der Kollegen - Ich hätte ihm vorher sagen sollen, dass die Dame über 250kg auf die Waage bringt. Er hat es aber noch geschafft
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)