Jetzt kommt sie doch weg. Interesse? zxr L 1993

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Jetzt kommt sie doch weg. Interesse? zxr L 1993

Beitrag von Gast »

Moin moin.nach sehr sehr langer überlegung habe ich mich doch entschieden meine dicke wegzutun.Die reperaturen sind einfach(für mich)zu viel.ZU den reperaturen:gabel recht undicht(öl),Schwinge an der achsaufnahme gebrochen,kettenradträger und rückdämpfer sind defekt.(das kettenrad ist rausgekommen und konnte nicht mehr an der schwinge vorbei,dadurch ist auch die schwinge gebrochen!DER MOTOR ist am rasseln und bis jetzt habe ich auch nicht rausgefunden was es ist.mir wurde gesagt die nockenwellen.die verkleidung hat vorne rechts 2-3 kratzer die sich aber im rahmen halten.die frontkanzel hat rechts einen kleinen riss,geht aber auch noch.
Ich lege eine pollierte schwinge einer j dazu,2gebrauchte nockenwellen,eine schwarze und eine weisse scheibe(eine blaue ist verbaut).der tank wurde vor 2monaten neu lackiert,wo er weiss ist ist er jetzt perlmutt weiss(kosten 250euronen,aber egal).die karre steht bei ebay mit fotos für 1300euro sofort kauf(für forenkumpels mach ich noch was am preis :D .
Ich habe mir eine 9er zugelegt(bleibe kawa natürlich treu :kniefall: )und hoffe ihr hängt mich nicht auf weil ich umgestiegen bin :) wünsche euch einen schönen tag und ein schönes wochenende.p.s meine handynummer für ev fragen.017628167313.gruss mario :ziel:

Benutzeravatar
Maggo
ZXR-Guru
Beiträge: 2662
Registriert: 12 Jan 2004 7:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

den ebay link solltest du vielleicht noch erwähnen.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

Antworten