suche antwort auf die dümmste Frage der Welt !!!!!!!!!!!!!!!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

Ich gehe mal davon aus dass ich nicht in der Lage bin diese Modifikationen ohne direkten Vergleich zu sehen am Motor?
@Fugu

davon gehe ich auch aus. Ohne direkten Vergleich nicht.
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Eine dumme Frage war das sicher nicht. Sie ist vielmehr berechtigt. Unsere ZXR dagegen als Schrott zu bezeichnen, ist ein dummes Geschwätz von Deinem Kumpel. Es zeugt vom Neid des besitzlosen und ignoranter Blödheit. Ein zuverlässigeres Moped habe ich noch nicht besessen. Das Sie nicht das modernste Moped ist, ist nach 17 jähriger Geschichte klar und darf mit den heutigen Mopeds nicht verglichen werden. Obwohl sie Seinerzeit keinen Vergleich scheuen musste. Die ZXR ist Kult, den man hier im Forum erleben kann. Ebenso, ist unser Moped Zeitlos schön. Die Zuverlässigkeit zeigt sich bei meiner "Ur- ZXR" H1 mit 83 TKm! Diesen Status und Laufleistung müssen andere erst mal erreichen!
Den wohl größten Vorteil den Du hier hast, ist der, dass Dir bei fast jedem Problem geholfen werden kann. Da fast jeder an seinem Moped selbst schraubt und wir dies noch machen können ohne einen PC zu benötigen. Das Wissen hier im Forum deckt alle Bereiche in Potenz ab. :wink:
Deinem "Kumpel" eine gute Besserung! :evil:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Antworten