Verkleidung H2

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Verkleidung H2

Beitrag von GreenOne »

Hallo!

Da meine Verkleidung solangsam aber sicher den Geist aufgibt, wollte ich mal fragen, ob das was taugt :


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=10464

Hat das schonmal einer von Euch gekauft? Passt da alles, oder ist das Pfusch?

Wo komm ich sonst noch an (evtl. günstigere) Verkleidungen für die H2 ran?

Grüsse
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

Gast

Beitrag von Gast »

Das ist aber auch nicht gerade günstig.Oder??

Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Da die Schraubenlöcher nie drin sind oder selten kriegt man es zum passen. Schlecht sind sie nicht. Vom Bild her kann man leider nicht erkennen ob es von einer Firma hergestellte Nachbauten sind oder Self-Made. Ich habe bei der Letzten jedenfalls nichts schlechtes erfahren. Aber ob die bei Ebay angebotene so Eine ist, sieht man nicht. Der Preis für uns Schweizer würde ich sagen ist im Moment in der billigeren Region.
ein Vorteil haben die GFK-Nachbauten. Man kann sie mit Spachtelmasse und Glasfaser wirklich Superpassend machen bevor man sie lackiert. Also total Spannungsfrei und so. Ich würde nur noch solche kaufen.
Meine hat sich ja auch langsam mit Rissen überall verabschiedet und durch den Insheckfahrenunfall entgültig verabschiedet. Jetzt habe ich mir auch das Oberteil gekauft. Heckteil habe ich schon von Lutz erhalten.
Gruss

Gast

Beitrag von Gast »

Das is glaub ich der von dem ich meine Verkleidung hab.

Er stellt die Sachen nach Auktionsende dann erst her aber die Verabeitung ist gut. Habe die jetzt schon die ganze Saison dran und bin mehr als zufrieden!
Grad bei der J/K macht er das Mittelteil aus einem Stück! (2 Seitenhälften unter verschlossen und der keil mit eingearbeitet, echt top!!)

Alles unter Vorbehalt, da ich mir nich sicher bin ob er das auch wirklich ist, denke schon.

Seine e-mail Adresse war fiberline1@freemail.de glaub ich..

Gast

Beitrag von Gast »

Leider meldet sich der Herr nicht wenn man eine Mail hinschreibt :?

Gast

Beitrag von Gast »

Wie gesagt, bei der mail-adresse von mir bin ich nicht mehr sicher.

Über den E-mail Kontakt bei ebay sollte es sicher gehen. Wenn's der is weiß ich noch, das er immer sofort geantwort hat.

Aber vieleicht liegt's ja auch an der Urlaubszeit..

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von GreenOne »

jo, danke für die schnellen Antworten.
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

Gast

Beitrag von Gast »

@Sirko

eine Frage zu den Verkleidungen aus ebay. Kommen sie mit einem Gutachten. Was sagt der TÜV zu solchen Austauschteilen ?

Gruß

Antworten