Verbrauch

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Verbrauch

Beitrag von Armin »

Wie weit kommt Ihr mit einer Tankfüllung bis Ihr auf Res. schalten müsst? Meine H1 ist offen und hat daher einen höheren Verbrauch.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

Bin mit meiner L mal 150 km gekommen, aber auch schonmal 210 km bevor ich umschalten musste, aber der Regelfall sind so 180 km. Meine is auch offen.

Marcus

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

hab 98ps, komme so ca 170km weit, je nach fahrweise plus minus ein bißchen aber mehr als 200 km inkl. reserve ist egal wie ich fahr nich drin
Morgen gibts Freibier....

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

zwischen 140km und 230km schon alles erlebt.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gast

Beitrag von Gast »

Kann mich Harm nur anschliessen, allerdings geht es bei mir bis 260km, je nach dem :lol:

Benutzeravatar
miller
ZXR-Fahrer
Beiträge: 369
Registriert: 30 Mai 2005 4:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von miller »

So ca. 180 Km. sind der Norm Fall.Hatte allerdings auch schon 250 Km. auf der Uhr.
Kommt halt drauf an wie man am Hahn zieht.
ZXR. Dichter dran

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

bis zur reserve etwa 220 km. verbrauch so zwischen 6,5 und 7,5 l, ist auch ne offene L

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

also hier zum sicherlich 5 mal :wink:

ich bin bis jetzt mit meiner imme rso um die 200-250km gekommen - das weiteste waren mal 270 km - bin relativ entspannt gefahren - nur 2 oder 3 mal kurz über 200km/h ansonsten um die 120-130 km/h 8)

denke jetzt nach dem fighterumbau wird sich das rapide senken und ich werde die zapfäule schon nach 50 km ausuchen müssen - naja mal gucken

gruß chris

Benutzeravatar
Schorsch
Rapunzel
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Apr 2005 17:55
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Schorsch »

L auf 98PS - zwischen 180 und 240km bis zur Reserve...

Gast

Beitrag von Gast »

Benzienhahn benutze ich überhaupt nicht, fahre immer nach km. Das weiteste war mal 285km ruhiges Autobahnfahren. Jetzt beim 9ner waren es ebenfalls auf einer recht ruhigen Tour 6,1l . Nach oben hin ist bekanntermaßen alles offen.

Weiß noch nicht was sie letzten Sonntag genommen hat :twisted:

Gast

H1 offen

Beitrag von Gast »

Hi!
Da meine Süsse Sprit verliert sobald ich den Hahn auf ON schalte, habe ich sie die ganze zeit auf RES. Da bin ich letztes Jahr so um die 220 km gekommen.
Da ich momentan den Tank abbauen möchte wollte ich diesen mal komplett leerfahren. Habe momentan 200 km aufm Tageszähler und gestern in Tank geschaut. Also 2 - 3 l dürften da noch drin sein. Ich war richtig erstaunt! :shock:
Hab der Lady wahrscheinlich nicht so richtig die Sporen gegeben :twisted:
Jetzt hoff ich, dass das Wetter bis zum Osterwochenende besser wird, damit ich den Tank auch wirklich leer krieg.
Greetz ausm wilden Süden :wink:

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

mit 7er wie mit 9er motor muß ich immer bei 200 km auf reserve schalten...außer bei autobahnhatz...da wars auch schon bei 150 km vorbei
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Rennleitung

Beitrag von Rennleitung »

Zwischen 170 und 285 bis zur Reserve......J mit 9er

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Danke für eure Erfahrungswerte. Habt ihr auch Erfahrungswerte über die Reichweite, wenn man auf Reserve stellt? :wink: Oder ist es bei jemanden schon dumm gelaufen? :lol:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

Oder ist es bei jemanden schon dumm gelaufen?
joa, aber da war der reserverschlauch geklemmt, bei 225 war halt schluss, möp schieben bis zu rnächsten bucht, und dann in mühsammer handarbeite, und mit tankentlüftungsschlacuh und ner plastiktüte bischen sprit "umpumpen"

Antworten