krümmerfrage???

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Tasso zxr 750

krümmerfrage???

Beitrag von Tasso zxr 750 »

mahlzeit hab da eine frage betreff bj95 krümmer zx9r auf zxr 750 bj 92. passen die krümmer der 9er. wegen umbau auf akrapovic..danke schonmal im voraus...mfg

Gast

Beitrag von Gast »

nur wenn du dir ein adapterrohr machst ,was vom krümmerende bis zum endtopf geht schon.
bei e-bay stehen oft anlagen drin für kleines geld .
es passen die anlagen der zx7r .zx9r 94-96 sowie die der zxr j k l u. m

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von GreenOne »

Thali hat geschrieben:nur wenn du dir ein adapterrohr machst ,was vom krümmerende bis zum endtopf geht schon.
bei e-bay stehen oft anlagen drin für kleines geld .
es passen die anlagen der zx7r .zx9r 94-96 sowie die der zxr j k l u. m
Welche Krümmer passen denn auf die H-Modelle? Kann man da auch die o.g. nehmen oder braucht man spezielle, ow nur bei H-Modellen passen?

Bringt es etwas, einen "Sportkrümmer" mit ABE-Topf zu verwenden?
Ändert sich das Klangbild? Und wie sieht es mit der Leistung aus (Zuwachs bei Vergaserneuabstimmung?)

Wäre schön, wenn jmd. mal seine Erfahrungen schreiben würde.
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

123

Auspuff

Beitrag von 123 »

Hallo!

Ich habe an meiner H2 einen Endtopf von ner 9er dran. Hört sich gut an. Den Auspuff hab ich mir selbst modifiziert damit der Endtopf auch dran passt. Der Flansch ist bei der 9er anders gedreht als bei der H2. Wenn du gut in Metallverarbeitung bist hast du kein Problem...was nicht passt wird passend gemacht. Du kannst auch in eine Schlosserei gehen die machen dir das für kleines Geld....

Mfg

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Auspuff

Beitrag von GreenOne »

123 hat geschrieben:Hallo!

Ich habe an meiner H2 einen Endtopf von ner 9er dran. Hört sich gut an. Den Auspuff hab ich mir selbst modifiziert damit der Endtopf auch dran passt. Der Flansch ist bei der 9er anders gedreht als bei der H2. Wenn du gut in Metallverarbeitung bist hast du kein Problem...was nicht passt wird passend gemacht. Du kannst auch in eine Schlosserei gehen die machen dir das für kleines Geld....

Mfg
Wollte fragen, ob der Krümmer passt, nen Endtopf hab ich ja nen gute (Micron)...
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

soweit ich weiß, passt auf die H1 nur der H1 Krümmer und auf die H2 nur der H2, schade ich such nämlich dringen nen orginalen der H1, weil ich den Flansch brauch 8)
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Antworten