Suche defekten H1 Motor

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Suche defekten H1 Motor

Beitrag von Armin »

Ich möchte mich in die Materie einarbeiten. Wenn der Motor dadurch gerichtet wird, auch gut!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

Da kannste auch jeden anderen Motor nehmen. Motor ist Motor und die unterscheiden sich nur geringfügig. Die Teile die man für einen Motor benötigt sind aber immer die Gleichen.

Gast

Beitrag von Gast »

:D Es wird auch nichts unversucht gelassen, um günstig an einen H-Motor zu kommen... :wink:
Duck und weg

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

michaoel hat geschrieben::D Es wird auch nichts unversucht gelassen, um günstig an einen H-Motor zu kommen... :wink:
Duck und weg
Blödsinn! :wink:

Ich hab noch nie einen Motor aufgemacht! Wenn ich mich an die Sache wage und ggf. Geld für Ersatzteile ausgebe ist es sicher kein Fehler wenn der Motor dadurch gerichtet wird.

Meine alte Dame hat 82 Tkm runter und läuft wie ein Uhrwerk. Warum sollte ich also den Motor zerreisen?
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Gast

Beitrag von Gast »

:lol: Ich hab auch immer ein gutes Gefühl wenn ich von allem viel habe.

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

Mr.Credo hat geschrieben::lol: Ich hab auch immer ein gutes Gefühl wenn ich von allem viel habe.
paranoia, magenkrämpfe, feinde, kolbenreiber,........., other? :wink:


oTHEr

Gast

Beitrag von Gast »

und Muschis :lol:

Antworten