Will meine ZXR 750 L im Winter auf Doppel-Abblendscheinwerfer umbauen und suche daher nen guten gebrauchten Abblendscheinwerfer für die ZXR 750 L. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Oder wenn jemand weiß wo ich sowas im Internet finde würde ich mich auch über Post freuen.
Suche Abblendscheinwerfer für ZXR 750 L
Hi Steven!
Setz dein gesuch bei "Suche" in den einzelnen Foren rein. Den Foren Ring findest du unten, am Ende dieser Seite.
Das meiste Glück hast du bestimmt beim www.ninjaclub.de
Ansonsten schau bei ebay vorbei und suche nach zxr750.
Da hatte ich letztes Jahr auch Glück.
P.S. Du brauchst nur die H4 Aufnahme für den Scheinwerfer. Also brauchst im Prinzip einen H4 scheinwerfer..
Setz dein gesuch bei "Suche" in den einzelnen Foren rein. Den Foren Ring findest du unten, am Ende dieser Seite.
Das meiste Glück hast du bestimmt beim www.ninjaclub.de
Ansonsten schau bei ebay vorbei und suche nach zxr750.
Da hatte ich letztes Jahr auch Glück.
P.S. Du brauchst nur die H4 Aufnahme für den Scheinwerfer. Also brauchst im Prinzip einen H4 scheinwerfer..
Hi Steven ....
habe noch einen Abblendscheinwerfer rumliegen. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir ja an HelgeRoeth@web.de mailen.
gruss Fish
habe noch einen Abblendscheinwerfer rumliegen. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir ja an HelgeRoeth@web.de mailen.
gruss Fish
Abblendscheinwerfer
An fish
Hab dir ne e-mail geschickt, geht aber auch so hab ich mir dann gesagt.
Wieviel willst du denn noch für den Scheinwerfer haben? Und ist da noch die Birne dabei oder nicht?
Hab dir ne e-mail geschickt, geht aber auch so hab ich mir dann gesagt.
Wieviel willst du denn noch für den Scheinwerfer haben? Und ist da noch die Birne dabei oder nicht?