Stummel Winkel (J)

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Tyler69

Stummel Winkel (J)

Beitrag von Tyler69 »

hallo..

hat jemand eine ahnung in welchem winkel die stummel festgeschraubt werden?
habe es nämlich versäumt vor dem ausbau der gabel markierungen zu machen.
danke..

Tasso

Beitrag von Tasso »

so wie es für dich am besten ist.du musst halt nur schauen das beim einlenken der stummel nicht am rahmen bzw kanzel kommt.alles andere ist reine ermessenssache,wie weit bist du eigentlich?

Gast

Beitrag von Gast »

:kratz: Ähhh, ist nicht bei den normalen Stummeln der Winkel vorgegeben durch einen Innensechskant mit dem man extra noch die Gabelbrücke und den Stummel aneinanderschraubt? Also sind die Anbauwinkel doch schon vorgegeben. Es sei denn Du hast welche aus dem Zubehör mit anderen Winkeln und ohne Fixierung an der Gabelbrücke.

Tyler69

Beitrag von Tyler69 »

@ tasso:

morgen baue ich wohl den motor wieder in den rahmen und baue die schwinge dran. dann wird das moped vorne und hinten aufgebockt..
verkleidung ist vom lacker wieder da..jedoch hat der die voll verhunzt..wird wohl noch ein wenig dauern..rahmen und schwinge sind aber richtig geil geworden (schwarz matt gepulvert).
mache ständig fotos..wenn sie fertig ist stelle ich eine foto love story rein;)

@mr.credo

stimmt..meinst du diese kurzen schrauben, die man von unten durch die ösen der stummelhalter schraubt?

Gast

Beitrag von Gast »

jepp die meine ich

Tyler69

Beitrag von Tyler69 »

gut..dann hat es sich ja erledigt..danke euch beiden;)

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

jooo is alles vorgegeben.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

mtbr

Beitrag von mtbr »

mein vorbesitzer hatte beim kauf gemeint:
"ich hab mir die lenkerstummel so eingestellt wies mir am besten getaugt hat, aber kannst sie ja ganz einfach umstellen falls es dir so nicht passt"

hab mich mächtig abgeschoben als ich sie das erste mal abmontiert habe ...von wegen einstellen :lol:

grüße mark

Gast

Beitrag von Gast »

@mtbr
Entweder hat Dein Vorbesitzer den Imbus entfernt und die Dinger gedreht oder Du hast welche aus dem Zubehör drauf.

traumreiter

stummel

Beitrag von traumreiter »

so weit ich weiss, also bei mir war es jedenfalls so, haben die stummelrohren am ende eine aussparung die genau konform mit der gabel geht und so mit gibt es nur eine möglichkeit wie du si befestigen kannst. es besteht noch die möglichkeit der höhenverschibung, aber winkel ???

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Nur wennst Langloecher reinfraest.
Sonst is da nix mit einstellen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Antworten