Ist hier ein Kawa Mech. der mir helfen kann?Keine Gasannahme
Ist hier ein Kawa Mech. der mir helfen kann?Keine Gasannahme
Was kann ich noch machen. Weiss als VAG Mechaniker net mehr weiter !!!!
Problem:
Leerlaufdrehzahl mit Motortemperatur schwankend / sinkend / unsauber
Dreh ich den Gashan brutal auf -> Keine Reaktion
Nachdem ich vol laufgerissen habe und sie um die 7.000 U /min lief
ist es so als bekäme sie kein sprit !!!! Bockt und rappelt und schleicht nur noch !!!
___________________________________________________________
Diese Teile sind neu:
Kerzen + Kabel
Filter gesäubert
Kraftsofffilter neu
____________________________________________________________
Diese Teile wurden geprüft:
Benzinpumpe
Benzinhahn
Nach Falschluft überprüft
Kraftstoff liegt an !
Joke klemmt auch nicht
Was kann ich noch machen ???? Ich weiss nicht mehr weiter.
Ist ein L Modell (93)
ICH HABE JETZT MEHRFACH ANFRAGEN BEI EUCH HIER GESTELLT KEINER KONNTE MIR HELFEN !!!! Gibt es hier einen ZWEIRADMECHANIKER
Die SImmeringe vorn und rundum neue Beläge sind neu. Carbon Radkästen vorn und hinten mit SB Umbau
ggf. 2500 Euro abzugeben, oder das ding wandert auf den Schrott !!!
Komisch mit Honda habe ich nie Probleme gehabt aber mit GPZ und ZZR 600 und nun die ZXR kann ich nur sagen "der letzte Dreck".
Michael (der gerade von einer kotzfahr mit dem ding gekommen ist !!!)
Problem:
Leerlaufdrehzahl mit Motortemperatur schwankend / sinkend / unsauber
Dreh ich den Gashan brutal auf -> Keine Reaktion
Nachdem ich vol laufgerissen habe und sie um die 7.000 U /min lief
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Was kann ich noch machen ???? Ich weiss nicht mehr weiter.
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ggf. 2500 Euro abzugeben, oder das ding wandert auf den Schrott !!!
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Michael (der gerade von einer kotzfahr mit dem ding gekommen ist !!!)
Re: Ist hier ein Kawa Mech. der mir helfen kann?Keine Gasann
michael22 hat geschrieben:Was kann ich noch machen. Weiss als VAG Mechaniker net mehr weiter !!!!
Problem:
Leerlaufdrehzahl mit Motortemperatur schwankend / sinkend / unsauber
Dreh ich den Gashan brutal auf -> Keine Reaktion
Nachdem ich vol laufgerissen habe und sie um die 7.000 U /min lief
ist es so als bekäme sie kein sprit !!!! Bockt und rappelt und schleicht nur noch !!!
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Benzinpumpe
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Nach Falschluft überprüft
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Joke klemmt auch nicht
Was kann ich noch machen ???? Ich weiss nicht mehr weiter.
Ist ein L Modell (93)
ICH HABE JETZT MEHRFACH ANFRAGEN BEI EUCH HIER GESTELLT KEINER KONNTE MIR HELFEN !!!! Gibt es hier einen ZWEIRADMECHANIKER
Die SImmeringe vorn und rundum neue Beläge sind neu. Carbon Radkästen vorn und hinten mit SB Umbau
ggf. 2500 Euro abzugeben, oder das ding wandert auf den Schrott !!!
Komisch mit Honda habe ich nie Probleme gehabt aber mit GPZ und ZZR 600 und nun die ZXR kann ich nur sagen "der letzte Dreck".
Michael (der gerade von einer kotzfahr mit dem ding gekommen ist !!!)
ACH JA UND WENN ICH EIN BERG MIT SCHÖNER STEIGUNG HERAUFFAHRE; DANN SÄUFT DIE FAST AB UND KLINGT WIR EIN ZWEIZYLINDER: BEI VOLLER GASÖFNNUNG !!!!!!! DAS IST DOCH NET NORMAL !!!!
sorry.nicht eingeloggt...
noch was:
als ich an der Ampel stand nach 10 km fahrt habe ich voll den hahn im stand aufgeissen:
auf dem Drehzahlmesser war es wie folgt:
nadel schlägt vol aus dann kommst sie zurück und pendelt zwischen 6500-8500 U/min ???? aber die drehzahl ist nicht so drastisch runter gegangen der hahn war ja noch voll AUF !!!!!!!!!!
BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir sagt von euch einer, wenn ich heir registriert bin wird mir geholfen !!!!
Ich bin registriert..... und habe MAGENSCHMERZEN OHNE ENDE... Schlafen gehen kann ich auch nicht so einfach mit all der Wut im Bauch Q
Gruss:
Michael
noch was:
als ich an der Ampel stand nach 10 km fahrt habe ich voll den hahn im stand aufgeissen:
auf dem Drehzahlmesser war es wie folgt:
nadel schlägt vol aus dann kommst sie zurück und pendelt zwischen 6500-8500 U/min ???? aber die drehzahl ist nicht so drastisch runter gegangen der hahn war ja noch voll AUF !!!!!!!!!!
BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir sagt von euch einer, wenn ich heir registriert bin wird mir geholfen !!!!
Ich bin registriert..... und habe MAGENSCHMERZEN OHNE ENDE... Schlafen gehen kann ich auch nicht so einfach mit all der Wut im Bauch Q
Gruss:
Michael
ferndiagnose
Hallo Micha.
Habe deine Hilferufe gelesen.
Vor ein paar Monaten hatte ich bei meiner J auch keine Gasannahme.
Habe fast ALLES überprüft, trotzdem keine Besserung.
Am Schluß habe ich sogar nen neuen Motor gekauft, ihn eingebaut........immer noch keine Besserung.
Woran lag es: an den Zündspulen
Hast du diese mal bei dir mit einer Stroboskoplampe "durchgemessen"?.
Bin zwar kein Mechaniker, "nur" Elektriker, aber vielleicht ist das ja die Lösung.
Allerdings hatte ich das mit dem Drehzahlmesser bei mir nicht.
Schonmal gute Genesung deinem Bike, Gruß Ully.
Habe deine Hilferufe gelesen.
Vor ein paar Monaten hatte ich bei meiner J auch keine Gasannahme.
Habe fast ALLES überprüft, trotzdem keine Besserung.
Am Schluß habe ich sogar nen neuen Motor gekauft, ihn eingebaut........immer noch keine Besserung.
Woran lag es: an den Zündspulen
Hast du diese mal bei dir mit einer Stroboskoplampe "durchgemessen"?.
Bin zwar kein Mechaniker, "nur" Elektriker, aber vielleicht ist das ja die Lösung.
Allerdings hatte ich das mit dem Drehzahlmesser bei mir nicht.
Schonmal gute Genesung deinem Bike, Gruß Ully.
- Klaus69
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Prüfen..
MAch Dir ,mal die Arbeit und schau nach ob die Membranen an den Gasschiebern in Ordnung sind. Ich weiß nicht wie das bei den ZXR ist, aber als ich noch bei einem Kawa Händler gearbeitet habe sind (zB bei den GPZ Modellen) häufiger die Membranen gerissen. Also einfach mal Deckel runter und nachschauen. Dabei dann auch gleich die Gleitföächen auf Laufspuren checken...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
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schau auch mal Deine Schwimmer an, die Feder der Schwimmer kann defekt sein, ausgeleiert etc, wenn dem so ist, passt das Schwimmerniveu nichtmehr und sie bekommt weniger oder zuviel Sprit, ebenso schau mal Deine Düsen an, kann sein das sie zu sind. Am besten Vergaser raus und zerlegen, schön saubermachen, am besten ein Ultraschallbad oder so wenn Du die Möglichkeit dazu hast.
Hatte auch keine Gasannahme und total miesen lauf, hab jetzt 120er Düsen drin und die Gemischreg. auf 2,5 Umdreh., neuen Lufi rein und gut is. Geht besser als je zuvor , ist zwar ne H1, aber das Prinzip ist ja überall gleich.
Hatte auch keine Gasannahme und total miesen lauf, hab jetzt 120er Düsen drin und die Gemischreg. auf 2,5 Umdreh., neuen Lufi rein und gut is. Geht besser als je zuvor , ist zwar ne H1, aber das Prinzip ist ja überall gleich.
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]
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also die Membranen hatte ich schon mal überprüft, sind okay.
Ich hole gleich mal die Vergaser raus, ich glaube da komme ich wohl nicht herum. Die Zündspulen kann ich nicht messen genauso wie den Schwimmerstand.....
Kann mir da jemand Daten geben ? Habe nur das alte J Modell Handbuch,
Gruss: Michael
DANKE !
Hoffentlich klappt das wieder....
Ich hole gleich mal die Vergaser raus, ich glaube da komme ich wohl nicht herum. Die Zündspulen kann ich nicht messen genauso wie den Schwimmerstand.....
Kann mir da jemand Daten geben ? Habe nur das alte J Modell Handbuch,
Gruss: Michael
DANKE !
Hoffentlich klappt das wieder....
- Teutalus
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guck mal, so müßen die Federn aussehn:
das sind die Schwimmerkammernfedern, kosten nicht die Welt bei Goede.
http://www.goede-motorsport.de
Falls das Bild hier: zu klein ist, sag bescheid, dann schick ich dir den Scan als Email.
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Hi bin KFZ Mech..... also die Werkstatt Unterlagen, also das Handbuch vom J und H Modell habe ich ja vor mir ........
Hat einer einen Anschlussplan von den Zündspulen zu den Kerzen also ich meine die Anschlüsse von den Zündkabeln für das L Modell
Wäre dufte, wenn ich eine Kopie oder ein Wink bekommen würde.
Gruss:
Michael
Hat einer einen Anschlussplan von den Zündspulen zu den Kerzen also ich meine die Anschlüsse von den Zündkabeln für das L Modell
Wäre dufte, wenn ich eine Kopie oder ein Wink bekommen würde.
Gruss:
Michael
Die Spulen kannst Du ganz einfach zumindest auf Funktion testen indem Du eine oder mehere Kerzen rauschraubst, Gewinde mit Masse verbindest und beim starten nach dem Funken schaust. Ich hatte mal nen Wackelkontakt an nen Kabel zur Zündspule (Kabelbruch).
Hört sich allerdings nach nem anderen Prob. an.
Meß mal die Batteriespannung und die Ladespannung, wenn die Lima nicht funzt rennt der Bock nicht richtig (allerdings auch max. ne 1/2 Std. bei voll. Batt.)
MfG KK
Hört sich allerdings nach nem anderen Prob. an.
Meß mal die Batteriespannung und die Ladespannung, wenn die Lima nicht funzt rennt der Bock nicht richtig (allerdings auch max. ne 1/2 Std. bei voll. Batt.)
MfG KK
was ist eigentlich mit deinem auspuff klingt zwar arg blöde aber ich hatte, allerdings mit einem anderem moped, auch mal so ein problem ich habe das bike dann auch komplett zerlegt vergaser luftfilter benzinfilter zündkerze usw nichts hat geholfen am liebsten hätte ich sie an gezündet
bis dann einer meine montier den auspuff mal ab und probiere es dann mal und siehe da ich hatte wieder volle leistung und ein klingeln im ohr von den klasse sound nicht das dir ein komiker rotz in die tüte gesteckt hat der bei zunehmenden druck die öffnung verschliesst
bis dann einer meine montier den auspuff mal ab und probiere es dann mal und siehe da ich hatte wieder volle leistung und ein klingeln im ohr von den klasse sound nicht das dir ein komiker rotz in die tüte gesteckt hat der bei zunehmenden druck die öffnung verschliesst
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
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Ssein Stil hier im Forum
ist an Freundlichkeit auf jeden Fall auch nur schwer zu toppen
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- Klaus69
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@Michael
Hi Michael,
ich kann Deinen Ärger ja schon verstehen und hoffe das Du den Grund für die Probleme auch bald finden und beheben kannst.
Mein Posting war auch nicht als persönlicher Angriff gedacht, aber der Ton den Du hier in der Summe der posts angeschlagen hast ist vermutlich nicht nur mir etwas auf den Magen geschlagen. Aber Schwamm drüber!
Kannst ja einfach mal irgendwann Deine eigenen Mails mit etwas Abstand leden und Dir Deine eigene Meinung dazu machen.
So long. UNd nochmals viel Erfolg und hoffentlich bald viel Spaß mit dem Mopped!
ich kann Deinen Ärger ja schon verstehen und hoffe das Du den Grund für die Probleme auch bald finden und beheben kannst.
Mein Posting war auch nicht als persönlicher Angriff gedacht, aber der Ton den Du hier in der Summe der posts angeschlagen hast ist vermutlich nicht nur mir etwas auf den Magen geschlagen. Aber Schwamm drüber!
Kannst ja einfach mal irgendwann Deine eigenen Mails mit etwas Abstand leden und Dir Deine eigene Meinung dazu machen.
So long. UNd nochmals viel Erfolg und hoffentlich bald viel Spaß mit dem Mopped!
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Benjamin Franklin, 1759
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- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
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- Registriert: 18 Sep 2002 17:59
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
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@Klaus69
Hast schon richtig gelegen, mit Deiner Meinung und Aussage bezüglich seiner Höflichkeit. Er hat es sich nicht nehmen lassen, im Ninja-Club ein paar Takte über die "Kompetenz" der 750er-Fahrer abzulassen.
Hilflosigkeit und Verzweiflung rechtfertig es nicht, über andere herzuziehen. Ist für mich ein Zeichen von Dummheit, oder mangelnder Reife.
Hast schon richtig gelegen, mit Deiner Meinung und Aussage bezüglich seiner Höflichkeit. Er hat es sich nicht nehmen lassen, im Ninja-Club ein paar Takte über die "Kompetenz" der 750er-Fahrer abzulassen.
Hilflosigkeit und Verzweiflung rechtfertig es nicht, über andere herzuziehen. Ist für mich ein Zeichen von Dummheit, oder mangelnder Reife.
keinen Bock mehr auf Signaturen
- Klaus69
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- Registriert: 20 Sep 2002 11:51
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@Terrini
Stil kann man halt nicht kaufen.
Hier
http://www.aura-motorsport.de/zxr750/bo ... b9c90a29c2
hat er gleich mal im "alten Stil" weitergemacht..
Ob er wohl glaubt daß das unbedingt dazu beiträgt daß man Hilfe bekommt?
Hier
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hat er gleich mal im "alten Stil" weitergemacht..
Ob er wohl glaubt daß das unbedingt dazu beiträgt daß man Hilfe bekommt?
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@Michael22
Freut mich das Dein Mopped wieder läuft. Aber da Du ja selber Mechaniker bist solltest Du auch wissen daß es schwierig ist einen Fehler zu Diagnostizieren ohne das Mopped auch nur zu sehen/hören (und das zusätzlich auch noch bei ner sehr untypischen Ursache)...
Ich drücke Dir trotzdem die Daumen daß Du in ZUkunft nur noch Spaß an dem Mopped hast!
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