Resevehanhn

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

Beitrag von Gast »

was is denn das für ein magnetschalter? ich bin jetzt von einem magnetventil ausgegangen,
das man in die beninleitung mit reinhängt...

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Loeten? Muss da auch was befestigen,wie dieses? Hartloeten? Hinterher von innen versiegeln wegen wegbrennender Raender? Bin HOLZwurm... oder einkleben?
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

hagenf

Beitrag von hagenf »

so wie das bei der fzr 1000 ist, wird das bei der zxr niemals klappen, wunsch denken vom wayne.

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

sag mal hagen, hast du es schon probiert? ....das machen nicht nur kawa-fahrer sondern auch andere. der schwimmer (schalter) wird in den tank integriert und mittles schalter an der pumpe dazwischen geschaltet. solche ansagen verbiete ich mir!

lg
WAYNE

Lucky

Beitrag von Lucky »

hagenf hat geschrieben:so wie das bei der fzr 1000 ist, wird das bei der zxr niemals klappen, wunsch denken vom wayne.
Ich denke mal mit solchen Aussagen sollte man wirklich vorsichtig sein.

Gerade in diesem Forum habe ich gesehen, es gibt immer wieder Leute, die das möglich machen, was anderen als unmöglich erscheint.

Und Wayne ist nach meinen bisherigen Erfahrungen in diesem Forum, neben diversen anderen, einer der "Kandidaten", denen ich viele dieser "unmöglichen" Dinge zutrau.

Wir haben hier unter uns derart viele Leute, die sich wirklich mit den Dingen beschäftigen, welche sie hier posten und nicht einfach nur wirr was dahin schreiben.

So, das musste grad raus, sonst wär ich glaub geplatzt.

hagenf

Beitrag von hagenf »

es wird niemals in den tank passen. hab doch schon alles versucht. vor allem war es erst ein magnetventil dann nen schalter. na ja egal.

Lucky

Beitrag von Lucky »

Tja, und damit warst Du dann an den Grenzen Deiner Möglichkeiten. Nur weißt du ja nicht welche Möglichkeiten andere haben. Vieleicht fangen deren Ideen und Taten gerade da an, wo du schon aufgehört hast :?:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

der tank muss unten sowieso aufgemacht werden- ist wie beim durchgangslöcher des schnorchels entfernen....raus mit der sche....und mit ner platte zugeschweißt....luckrossi lass gut sein- bringt eh nix :wink:

lg
WAYNE

Lucky

Beitrag von Lucky »

Ok bin ruhig.

Wurde bei der Ignoranz nur ein wenig stinkig. :evil:

hagenf

Beitrag von hagenf »

luckyrossi: ich habe viele möglichkeiten, denk nicht du hast es hier mit einem spinner zu tun.
den tank aufschneiden schon klar, doch niemals wird das vom füllstand her hinhauen, ist ja auch egal.

ich werde mir nen magnet ventil reinzimmern, quasi einen automatischen benzinhahn.

@wayne: ich denke wir haben uns da missverstanden: ich dachte du redest von einem ventil, als ich dann nachfragte, sagte die fzr jungs mir das da eigentlich nur nen schwimmer drin ist, der bei min stand abschaltet, und das dann die cdi die pumpe wieder einschaltet, bei alten modellen halt noch über schalter.

p.s. was nun mit felge und schwinge?

gruß ralf

jungs locker bleiben

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

ich gebe die polierte felge und die polierte schwinge nicht unter 200 eiern plus versand her ralf. der kurs ist eh schon mehr als günstig.....die leute hier werden dir das bestätigen. unter dem preis baue ich mir lieber nen geilen schubkarren für den garten daraus :wink: :twisted: :idea:
edit: im zxr tank hast du genug platz für den schwimmer- die ansteuerung zur cdi brauchst du nicht- du gehst an ein zweikreisrelais und unterbrichst entweder die zündung oder die pumpe. zwischen das relais hängst du einen schalter um wieder auf durchgang "reserve-modus" zu schalten.....ist doch keine weltbewegende geschichte.
lg
WAYNE

Lucky

Beitrag von Lucky »

Ich hab nie jemanden hier einen Spinner genannt, ich habe lediglich mal darauf aufmerksam gemacht, dass es immer jemanden gibt, der etwas machen kann, an dem man selber vieleicht scheitert. Und genau dies sollte hier von niemandem unterschätzt werden. :wink:

Wenn ich etwas nicht hinbekomme, dann sag ich auch nicht Jungs vergesst das, es geht absolut nicht. Denn es gibt immer einen der es dann doch hinbekommt. :idea:

Und im Gegenzug hast Du es mit mir auch nicht mit einem Spinner zu tun. :evil:

Wichtig hier ist das der Ton die Musik macht. Und auch in einem Internetforum sollte ein gewisser Anstand herschen. :D

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

wir haben´s per pn geklärt- alles wieder im lot :wink: ja lucky, "geht nicht" gibt´s nicht- schon gar nicht bei nem bike :twisted:

lg
WAYNE

Antworten