Vielleicht kann mir nach langer Suche im WWW hier jemand weiterhelfen.
Ich habe eine 750iger RR Stinger H2 Franzosenimport. Der ganze Motor ist neu aufgebaut, da sich die Oelabstreifringe verabschiedet haben. Alles Kitware vom Werk, fragt mich aber nicht was da alles dabei war. Die Nockenwellen wurden später wieder ausgebaut, da es sich auf der Strasse nicht mehr normal fahren lässt und dafür sind die Nockenwellenantriebszahnräder geschlitzt worden und so die Steuerzeiten optimiert und angepasst. Die Maschine besitzt auch kein Puls-Air. Der jetzige Vergaser ist ein 38iger Keihin. War auch Original und ist mit einstellbaren Lüftdüsen und einem Dyno-Jet Kit Stage 2 wegen der Nadeln bestückt worden. Die Maschine drückt auf dem Prüfstand 95 kW auf die Hinterhand ab.
Hier die Frage: Ich habe eine 40iger Flachschieberbatterie mit 2 Beschleunigerpumpen erstehen können. Die war auf einer 750iger RR glaube Modell J oder K. Kann ich das Ding, natürlich mit Abstimmen auf die alte Dame H2 RR montieren?
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Vielleicht weiss da jemand nen Rat.
Grüsse aus der kurvenreichen Schweiz