Hab ich ne H1 oder H2
Hab ich ne H1 oder H2
Hab da mal ne Frage, die sich für euch echt doof anhören muß, aber ich weiß es echt nicht. Hab ich ne H1 oder H2?
Im Schein stehen folgende Daten
7103/163
ZX 750 H
Bj. 09.07.90
Woher weiß ich, welche es ist?
Danke schon mal für eure Hilfe.
MFG
ChristianD
Im Schein stehen folgende Daten
7103/163
ZX 750 H
Bj. 09.07.90
Woher weiß ich, welche es ist?
Danke schon mal für eure Hilfe.
MFG
ChristianD
du kannst anhand der Nummer, die nach ZX750H kommt
(bei mir z.B. 021...) erkennen ob du ne H1 oder H2 hast. Ich habe eine H2, da die Zahlenfolge nach ZX750H021... mit einer 2 beginnt. Bei ner H1 müsste folglich eine 1 kommen. Prüf das mal nach, mein Fritze hat meine damals so identifiziert (heute kann ich das selber sehen *g*).
MfG
(bei mir z.B. 021...) erkennen ob du ne H1 oder H2 hast. Ich habe eine H2, da die Zahlenfolge nach ZX750H021... mit einer 2 beginnt. Bei ner H1 müsste folglich eine 1 kommen. Prüf das mal nach, mein Fritze hat meine damals so identifiziert (heute kann ich das selber sehen *g*).
MfG
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---
Hi
Die Schwinge ist bei der H1 gerade mit Aluunterzug und darauf auch ein Ansatz des Spritzschutzes aus Alu und die H2 hat eine geschwungene, resp Trapezförmige Schwinge. Kühler stimmt auch wie geschrieben und Ventilatoren hats bei der H2 2Stück. Jedenfalls bei mir. Weiss nicht ob bei allen da meine eine Französin ist. Luftfilterbox ist auch anders und mit kleineren Vergasern bestückt.
Wenn Du ein Technikhandbuch zur Hand hast, ist die Zylinderbohrung kleiner, dafür der Hub länger bei der H1.
Auf die Typenschilder kann man nicht unbedingt gehen. Meine ist ne 92iger und der Kollege hat ne 95iger H1
Wir Schweizer sind wohl etwas langsamer im Kaufen
Die Schwinge ist bei der H1 gerade mit Aluunterzug und darauf auch ein Ansatz des Spritzschutzes aus Alu und die H2 hat eine geschwungene, resp Trapezförmige Schwinge. Kühler stimmt auch wie geschrieben und Ventilatoren hats bei der H2 2Stück. Jedenfalls bei mir. Weiss nicht ob bei allen da meine eine Französin ist. Luftfilterbox ist auch anders und mit kleineren Vergasern bestückt.
Wenn Du ein Technikhandbuch zur Hand hast, ist die Zylinderbohrung kleiner, dafür der Hub länger bei der H1.
Auf die Typenschilder kann man nicht unbedingt gehen. Meine ist ne 92iger und der Kollege hat ne 95iger H1
Wir Schweizer sind wohl etwas langsamer im Kaufen
- Teutalus
- ...more Hopeless Burnisher
- Beiträge: 1041
- Registriert: 18 Sep 2002 22:22
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Kontaktdaten:
Wie das denn? dann hätte ich ja laut Brief ne H2, da steht nämlich ZX750H0025...... oder wie meinst Du das? Hab ja ne H1GreenOne hat geschrieben:du kannst anhand der Nummer, die nach ZX750H kommt
(bei mir z.B. 021...) erkennen ob du ne H1 oder H2 hast. Ich habe eine H2, da die Zahlenfolge nach ZX750H021... mit einer 2 beginnt. Bei ner H1 müsste folglich eine 1 kommen. Prüf das mal nach, mein Fritze hat meine damals so identifiziert (heute kann ich das selber sehen *g*).
MfG
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]
Vielen Dank
Danke Euch.
Hab ne H2. Der Ölfilter sitzt an der Wanne. Die Daten im Schein stimmen auch dazu. Lüfterräder hab ich nur eins keine zwei.
Danke für eure Hilfe.
Freu mich bei euch dabei zu sein.
Hab ne H2. Der Ölfilter sitzt an der Wanne. Die Daten im Schein stimmen auch dazu. Lüfterräder hab ich nur eins keine zwei.
Danke für eure Hilfe.
Freu mich bei euch dabei zu sein.
also mein Händler hats mir so erklärt und gemeint, dass die Nummer die auf das ZX750H das modell beschreibt.So hat er mir immer die Ersatzteile bestellt (und die haben immer gepasst, wobei H1/2 ja ziemlich ähnlich sind)Teutalus hat geschrieben:Wie das denn? dann hätte ich ja laut Brief ne H2, da steht nämlich ZX750H0025...... oder wie meinst Du das? Hab ja ne H1GreenOne hat geschrieben:du kannst anhand der Nummer, die nach ZX750H kommt
(bei mir z.B. 021...) erkennen ob du ne H1 oder H2 hast. Ich habe eine H2, da die Zahlenfolge nach ZX750H021... mit einer 2 beginnt. Bei ner H1 müsste folglich eine 1 kommen. Prüf das mal nach, mein Fritze hat meine damals so identifiziert (heute kann ich das selber sehen *g*).
MfG
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---
Dann hätte ich ja auch ne H2 mit ZX750H0028..Teutalus hat geschrieben:Wie das denn? dann hätte ich ja laut Brief ne H2, da steht nämlich ZX750H0025...... oder wie meinst Du das? Hab ja ne H1GreenOne hat geschrieben:du kannst anhand der Nummer, die nach ZX750H kommt
(bei mir z.B. 021...) erkennen ob du ne H1 oder H2 hast. Ich habe eine H2, da die Zahlenfolge nach ZX750H021... mit einer 2 beginnt. Bei ner H1 müsste folglich eine 1 kommen. Prüf das mal nach, mein Fritze hat meine damals so identifiziert (heute kann ich das selber sehen *g*).
MfG
hab ich ne h1...
ich hab ne h2 nr.023...ich find der mit der höchsten zahl sollte ne kanne bier zahlen
Re: hab ich ne h1...
kawa roland hat geschrieben:ich hab ne h2 nr.023...ich find der mit der höchsten zahl sollte ne kanne bier zahlen
Gute Idee...........
- Frank zxr-fighter
- Konstrukteuranwärter
- Beiträge: 1474
- Registriert: 18 Sep 2002 13:23
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
- Kontaktdaten: