Hoher Verrauch?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Trommelaffe

Hoher Verrauch?

Beitrag von Trommelaffe »

hi leute, habe mir vor einer woche eine zxr 750 j zugelegt. habe sie vollgetankt und musste bei ca 200km auf reserve schalten.bin ein bisschen land, autobahn und sonst stadt gefahren. ist das normal bei der? wie hoch ist denn euer verbrauch?und in welchen drehzahlbereichen fahrt ihr in der stadt? also, wo ist er am niedrigsten.habe nämlich mal gehört, zu untertourig würde auhc ordentlcih sprit kosten. so, das wars erst mal
;-) schöne grüße!

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

hi ...
ein verbrauch ... zwischen 6 und ueber 10 liter ...
ist je nach fahrweise normal.
gruss
marco

Robert

Beitrag von Robert »

also mit normalen Unterdruckvergasern sollte man so um die 7l brauchen. Mal mehr, mal weniger.
Die Flachschieber ziehen etwas mehr, so 8-10l
Aber umso so mehr Drehzahl, desto mehr Sprit. Du kannst die zxr auch mit 5l fahren, wenn du dich zurück hältst... :wink:

Trommelaffe

Beitrag von Trommelaffe »

naja, bisher habe ich das eigentlich... ;-) in der stadt fahre ich immer so zwischen 3-4 tausend touren.da hat sie, finde ich, den geilsten sound :-)

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

...oder mit 12-14 liter wenn du voll angast :wink:

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

ich schalte auch meist bei 200 km auf reserve :wink:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Gast

Beitrag von Gast »

wie heissts immer so schön?

viel hilft viel
und
kraft kommt von kraftstoff...

ich brauch so zwischen 5 (mit freundin hinten drauf) und ca. 10 litern (alleine)

gruss heinz

Gast

Beitrag von Gast »

Mit Frau hintendrauf brauch ich immer am meisten Saft ... nicht weil zu fett sonder kurvengeil und beschleunigungssüchtig ....

macht vielleicht selber bald den Lappen ;)

Ach ja vergessen ... 150 - 200 km dann Reserve

Tasso

Beitrag von Tasso »

135km und dann schieben :D

Gast

Beitrag von Gast »

200 und dann Reserve...in der Stadt nie unter 3000, auf Land halte ich sie immer über 6500, zwischen 7 und 10000 machts am meisten Spass :wink:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

tasso hat sein gasseil auf vollgas geklemmt und fährt nur noch mit dem killschalter :lol: 135km ist ne marke :shock: :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

meine L macht auch ungefähr 200km ohne Reserve...



Gruß,
André

Gast

Beitrag von Gast »

nie mehr wie 160km! dann reserve
achso mit ner J :?

Gast

Beitrag von Gast »

Tasso du machst mir Angst... :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Ihr bescheisst doch mit den versoffenen 9ern mit flachis dran 9o). 150-170 bei der L dann ruft die reserve....

Gast

Beitrag von Gast »

RinceWind hat geschrieben:Ihr bescheisst doch mit den versoffenen 9ern mit flachis dran 9o). 150-170 bei der L dann ruft die reserve....
dito

Rennleitung

Beitrag von Rennleitung »

220-270.......dann Reserve! J mit 9er und Gleichdruck........

Gast

Beitrag von Gast »

fahre ja nicht immer volldampf, nur zwischendurch auf der Hausstrecke - da is sie mir mal bei 215km ausgegangen inkl. Reserve (Hahn steht immer auf Reserve) und ganz ohne Spaßfahrten komme ich auch 250km

original J Motor, Gaser...

Robert

Beitrag von Robert »

@ Rennleitung

bis zu 270km mit dem 9er???? Respekt!!!
Boah da säuft meine wesentlich mehr...obwohl ich die J-Vergaser mir Dynojet drauf habe (nur 140/145 HD`s)
Gestern in Hockenheim war ich vielleicht so bei 9L....aber der Kurs verlangt auch viel Gas!!!

Rennleitung

Beitrag von Rennleitung »

Dynojet kostet Saft, bedingt durch die Anfettung im Teillastbereich. Mein persönlicher Rekord lag bei 4,8l....war mal ein Versuch was geht.

Robert

Beitrag von Robert »

anfettung im mittleren Bereich ja, aber obenrum geht man mit den HD´s immer runter. Also sollte es sich insgeamt nicht viel nehmen...

Gast

Beitrag von Gast »

Brauche wenn ich nur Stadt fahre 160 bis reserve. Am land hab ich es schon geschafft bis 220 da war es aber ne Kaffe fahrt. Ist ne P

Gast

Beitrag von Gast »

bei 200 ist ebbe. :lol: egal :twisted: :twisted:

kawafriends

Beitrag von kawafriends »

...180 Km dann geht es mal wieder zum nachfüllen :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Ebenfalls 170 km - max 200 km, alles darüber hinaus "dickes" Problem...

Antworten