günstige werkstatt im raum wiesbaden/rhein main

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

günstige werkstatt im raum wiesbaden/rhein main

Beitrag von Gast »

hi zxr fahrer.

kennt jemand von euch jemanden, oder ne gute werkstatt, die billig eine komplettüberholung macht? ich muß glaub ich dringend meine ventile einstellen und bremsen machen und einfach alles glaub ich. sie läuft sehr unruhig und nimmt auch nicht mehr so richtig gas an. ich will jetzt auch nicht mehr so viel damit fahren,denn nach 15k km wirds jetzt mal zeit. habe keine lust und auch nicht die kohle für die kawa werkstatt. falls jemand sich da auskennt, wäre ich sehr dankbar.

gruß und danke,
harry

Gast

Beitrag von Gast »

hab noch was vergessen...
das it erst so, seitdem die bullen mit den ixilraceauspuff abgenommen haben,und ich jetzt wieder die originaltröte fahren muß. aber daran kanns net liegen oder? bin über jede info und hilfe dankbar!

Gast

Beitrag von Gast »

hast du noch zubehör luftfilter drin oder so?

wenn das ganze fuhrwerk auf den andren pott abgestimmt war könnte es durchaus sein, dass sich bestehende mängel durch den originalen pot noch stärker bemerkbar machen

Gast

Beitrag von Gast »

In Taunusstein-Hahn: GRIP-Motorräder
Wenn Du keine Wert auf einen tollen Showroom legst, sondern auf ne´ nette und gute Werkstatt, können die Jungs Dir bestimmt weiterhelfen!
Anschauen kostet ja nix....

http://www.grip-motorraeder.de/

Gast

Beitrag von Gast »

danke euch für die antworten.

- nein, habe kein zubehör drin, denke mal es liegt echt dran, daß die ventile mal gemacht werden müssen und neuer luftfilter und und und

- danke, vom grip habe ich schon gehört, muß ich mal checken, vielleicht kann er mit mein mopped billig machen - und gut natürlich.

danke euch

Gast

Beitrag von Gast »

was hast du denn für ein modell ?

wichtig denn die ventile kannst du bei der J nämlich ohne nockenwellen rausnehmen wechseln :wink:
bei der H siehts schwieriger aus, da hatte ich schonmal so meine probleme :?

die schims zum tauschen würden dich auch nur 30 euro kosten wenn nur 6 getauscht werden müssen, die kann man nämlich auc untereinander tauschen :wink:

ansonsten zahlst du denk ich mal locker 130 euro alleine arbeitskosten !
+ die schims die er tauscht !!!

Gast

Beitrag von Gast »

habe ne j.
aber an ventile und nockenwellen trau ich mich nicht ran was das einstellen angeht. luftfilter etc wäre weniger das problem, aber wie gesagt, das alle kommt noch dazu und ich habe auch nicht das richtige werkzeug und die richtige arbeitsfläche um sowas machen zu können,ansonsten würde ich mich evtl rantrauen - bremsen mach ich auch, nur die motorangelegenheiten...naja, da fehlts halt einfach an erfahrung

danke aber für die info

Benutzeravatar
miller
ZXR-Fahrer
Beiträge: 369
Registriert: 30 Mai 2005 4:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Werkstatt

Beitrag von miller »

No Cars
Raiffeisenstr. 7A 61250 Usingen

Da hab ich meine schims getauscht, ist bei mir um die ecke und hat mir nen guten preis gemacht. Eingebaut hab ich sie mir aber selber,alter schrauber halt.
Wenn du noch nichts hast ruf den halt mal an tel. hab ich auch nicht, dürfte aber mit der addresse nicht problematisch sein.

Gast

Beitrag von Gast »

danke für die tipps, danke auch dir miller.
usingen kenne ich, da ist ja auch meine "feierabend-strecke" ;-)
ich werde mich mal darum kümmern.

Benutzeravatar
miller
ZXR-Fahrer
Beiträge: 369
Registriert: 30 Mai 2005 4:56
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

No Cars

Beitrag von miller »

No Cars ist leicht zu finden.
Wenn du Usingen kennst dann kennst du wahrscheinlich auch das Fun,ist in der gleichen Strasse. In etwa sogar die gleiche Höhe, nen kleiner Laden auf der linken seite.

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Oder Du kommst mit deinem Bock vorbei und hier sind nen paar Leute die Dir zeigen wie das geht :)
Noch einfacher und bestimmt auch günstiger...
Abgesehen von der Kiste Bier *g*
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Gast

Beitrag von Gast »

....deN KisteN Bier...

Gruß
Raig

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Jaja OK ich wollt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus undsoweiter...
Nen Bierlaster tuts auch :D
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Gast

Beitrag von Gast »

also das wär auch ne massnahme...wieso nicht. wenn das angebot steht und ihr euch da auskennt, dann gerne.
vor juli wird das wegen uni nichts werden, aber dann...und die kiste bier hol ich am getränkemarkt nebenan, kein ding ,-)

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Klar steht das Angebot :)
Man Man Herman... Wenn wir uns hier net helfen würden, wärs kagge :)
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Antworten