Bei 10000 U/min ist Schluss.
Bei 10000 U/min ist Schluss.
Hi!
Ich hab mal wieder eine Frage/Problem? Und zwar wollte ich meine J am Wochenende mal ausfahren. Ich hab sie erst seit Januar und sie bis jetzt geschont(d.h. höchstens bis 9000 gedreht) da sie ca. 1Jahr gestanden hat. Ich fahr also los und dachte mir jetzt machst de mal richtig Galle und was passiert, bei 10000U/min ist Feierabend und das egal in welchem Gang. Nun kommt ihr
MfG Martin
Ich hab mal wieder eine Frage/Problem? Und zwar wollte ich meine J am Wochenende mal ausfahren. Ich hab sie erst seit Januar und sie bis jetzt geschont(d.h. höchstens bis 9000 gedreht) da sie ca. 1Jahr gestanden hat. Ich fahr also los und dachte mir jetzt machst de mal richtig Galle und was passiert, bei 10000U/min ist Feierabend und das egal in welchem Gang. Nun kommt ihr
MfG Martin
wenn du 96er Vergaser hast, dann sind die von der 7er, also auch im Durchmesser größer als die der zxr. Da werden bestimmt 190er oder noch größere Hauptdüsen drin sein. Da kannst du bei der J auf 138 runter gehen...Am Besten besorg Dir J-Vergaser, oder bau die J-Nadeln und Hauptdüsen ein. (Ich hab noch beides daheim rumliegen, falls du brauchst, PM!)
die 7er Vergaser können es nicht sein da sie gar nicht passen. Das Bj.96 hat nicht unbedingt was zu sagen. Könnte ja sein daß der orig. mal defekt war und halt gegen einen neuen(originalen) getauscht wurde, die wurden ja bestimmt noch nach 92 als Ersatzteil gebaut.
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
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HD 200 is ja wirklich bisschen fett...aber bis zu den 138ern wuerd ich nich runtergehen...meine laeuft momentan mit 160/165...werd aber noch 150/155 probieren.
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Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
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die deckel mit gnubbel haben soweit ich weiß immer n gasschieberanschlag..
deswegen dreht sie auch nich aus im letzten gang....und das weiß ich zu hundert prozent...weil ich das gerade bei mir getauscht hab ...=)
zu den anderen dingen kann ich nix sagen... da ich mich da nich gut genug mit auskenn...aber wenn hier gesagt wird das die 200er hd ein zu fettes gemisch anreichern...dann wird das wohl stimmen![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
gruß xeo
deswegen dreht sie auch nich aus im letzten gang....und das weiß ich zu hundert prozent...weil ich das gerade bei mir getauscht hab ...=)
zu den anderen dingen kann ich nix sagen... da ich mich da nich gut genug mit auskenn...aber wenn hier gesagt wird das die 200er hd ein zu fettes gemisch anreichern...dann wird das wohl stimmen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
gruß xeo
Leichte Gnubbel sind OK. Die sind überall drin. Wenn es eingklebte sind, bzw. flache Deckel dann ist was faul.
Aber mit den Gasern und den Düsen kann sie kaum laufen.
Mess mal den Gaserinnendurchmesser, müsstest bei 40mm liegen,, orininal sinds 38 und das Gewinde der HD. Die 9er haben 6er Gewinde, die 750er haben 5er Gewinde glaube ich.
Wie gesagt, am besten originale J-Gaser drauf, dann sollte sie laufen.
Aber mit den Gasern und den Düsen kann sie kaum laufen.
Mess mal den Gaserinnendurchmesser, müsstest bei 40mm liegen,, orininal sinds 38 und das Gewinde der HD. Die 9er haben 6er Gewinde, die 750er haben 5er Gewinde glaube ich.
Wie gesagt, am besten originale J-Gaser drauf, dann sollte sie laufen.
Gedrosselte 9er Gaser uf der J ? DAs macht aber wenig Sinn.
Du kannst versuchen, die 9er auf dein Moped mit den hohen Deckeln abzustimmen, aber wird sicher nicht einfach. Musst dann nämlich Düsen kaufen, und die Deckel. Wird günstiger, wenn du dir andere Vergaser holst.
Oder hast du vieleicht sogar nen 9er Motor drin? Man weiß ja nie.
Du kannst versuchen, die 9er auf dein Moped mit den hohen Deckeln abzustimmen, aber wird sicher nicht einfach. Musst dann nämlich Düsen kaufen, und die Deckel. Wird günstiger, wenn du dir andere Vergaser holst.
Oder hast du vieleicht sogar nen 9er Motor drin? Man weiß ja nie.
Ich finde das auch alles ein wenig seltsam. Vielleicht hat der Vorbesitzer nichts anderes gefunden, dann die eingebaut und es so gelassen. Keine Ahnung warum man sowas macht. Aber es ist kein 9ner Motor(Motornummer ZX750J.... Kumpel hat ne 7r und der zieht mir so weg. Außerdem läuft meine im Moment nicht schneller als 200km/h.