![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Als erstes kommt ne Distanzscheibe auf die, dann ne Distanzbuchse auf die die 2 Nadellager kommen. (bekannt von der normalen Kupplung). Darauf kommt dann das Primärrad.
Ist etwas fummelig die ganze Sache in die Kette einzufädeln, da man da hinten an dem Primärrad noch ein kleineres Zahnrad dran ist, was die Lima antreibt.
Hab ich mir bauen lassen, da die Suter Kupplung eigentlich keinen Antrieb für die Lima mehr vorsieht, ich aber nicht ohne Lima fahren will.
Das Primärrad hatte ich heute nicht ab, da ich auch so an den Sprengring gekommen bin (vom ÖlPu-Antrieb).
Dann sieht die Sache so aus:
![Bild](http://www.john-lennon.de/tmp/kupp/01.jpg)
![Bild](http://www.john-lennon.de/tmp/kupp/02.jpg)
![Bild](http://www.john-lennon.de/tmp/kupp/03.jpg)
Dann kommt die Magnesiumwanne drüber und wird drangeschraubt:
![Bild](http://www.john-lennon.de/tmp/kupp/04.jpg)
Dann kommt der Kupplungskörper drauf und wird festgeschraubt:
![Bild](http://www.john-lennon.de/tmp/kupp/05.jpg)
Letztendlich kommen die Beläge rein und die Druckplatte drauf:
![Bild](http://www.john-lennon.de/tmp/kupp/06.jpg)
![Bild](http://www.john-lennon.de/tmp/kupp/07.jpg)
Und dann ist die Kupplung schon startklar
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
http://www.john-lennon.de/tmp/kupp/08.mpg
Und nu kann ich super hyper Rennöl mit den krassesten Raumfahrt-Additiven reintun und brauch mir keinen Kopf machen um Kupplungsrutschen zu machen
![respekt :respekt:](./images/smilies/respekt.gif)