An Die H2 Fraktion

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

An Die H2 Fraktion

Beitrag von Gast »

Was fahren eure Hs max ,die versionen mit 118PS angeblich.
habe meien gestern ausgefahren und habe 257kmh laut tacho rausbekommen da war sie grade im roten bei 12050umdrehungen ,und muss dazu sagen das bei meiner die ersten 3 zyl schlechte kompression haben , deswegen frage ich mich was würde die bringen wenn die kompression ok ist , und man evtl die übersetzung ändert von 44 auf 42zähne.

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

hab zwar keine H2 aber dafür ist meine auch offen und bringt mit der orginalen Übersetzung (16/46) laut Tacho auch 260 bin aber noch nicht im roten sondern nur bei 11500 ca. Mit anderer Übersetzung (16/44) hatte ich sie schon auf 270 laut Tacho, bei 10500ca.
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Gast

Beitrag von Gast »

ah sorry habe auch 16/46 habe mich vertan, dann ist ja meine erecht lahm hmm naja mal sehen wie es ausehen wird wenn ich die richtig eingestellt habe.

HDT

Beitrag von HDT »

Also nach Tacho macht meine auch nicht mehr als 260.

Ciao

HDT

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

:D :D Also meine macht laut Tacho 260Km. :prost: :prost: :prost:

Gast

Beitrag von Gast »

jede H bringt 260 hmm dann muss ich noch bastel da fehlen mir ja noch 3 kmh die kriege ich auch noch hin

Ernie

Beitrag von Ernie »

Laßt mal ein schnelles Auto mitfahren oder macht mal digitacho dran, und schon werden 235 aus so tollen 260....
Net alles glauben, was man sieht.

Gruß

Ernie

Gast

Beitrag von Gast »

Also meine H ist mit nem Micron Race laut Tacho 270-275 gelaufen mit dem Originalen Topf sind es auch 260 Tacho.

Uwe :lol: ZXR :lol:

HDT

Beitrag von HDT »

Keine Angst, mir ist schon klar, das die 260 auf dem Tacho keine echten 260 sind. Ist aber die einzige Angabe die ich machen kann.


Ciao


HDT

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

meine läuft laut prüfstand 281 km/h

aber fragt mich nicht, warum.
ich hab es aber mit eigenen augen gesehen :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
Beiträge: 7029
Registriert: 18 Sep 2002 17:59
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Terrini »

@Laendi

weil´s auf´m Prüfstand keinen Luftwiderstand, sondern nur den der Rolle gibt :roll: :wink:
keinen Bock mehr auf Signaturen :|

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

man kann bei der zxr als faustregel 10% vom tachowert abziehen-das is der reale wert. hab´s mit dem digi-tacho überprüft. :roll:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Gast

Beitrag von Gast »

immer wieder höre ich es ist nicht die wirkliche geschwindigkeit , das weiss ich auch , aber wir vergleichen doch alle nach den normalen tachos oder , also gehen wir ja auch nach den tachos von uns und nicht nach den wirklichen wert , sonst wird man ja depremiert hihihi.
für mich zählt der wert nach tacho weil jeder danach auch geht , nicht jeder hat ein digi. :wink:

Antworten