Was ist das?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Was ist das?

Beitrag von Gast »

Es befindet sich auf der rechten Seite des Moppeds. Wie alle sicher erkennen vor dem Behälter für die Kühlflüssigkeit.

Ich hab leider nur das Bild aus dem Handbuch und keinen Text dazu.

[img]http://www.corvex.hu/~fred/zxrsite/manual/P038.JPG[/img][/img]

Gast

Beitrag von Gast »

War ich. Und jetzt das Bild (war mein erstes :oops: ):

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Da kannst du die Leerlaufdrehzahl einstellen.

Gast

Beitrag von Gast »

Interessant. Das muss ich sowieso tun. Hätte damit gerechnet, dass ich an den Vergaser herankriechen muss, aber wenn es da so ne Art Verlängerung gibt... Muss ich dabei noch was beachten, mal abgesehen von der Drehzahl? Oder kann ich einfach hin und her drehen, bis es passt?

Gast

Beitrag von Gast »

Beachten brauchst du da eigentlich nichts. Ich weiß allerdings nicht, ob die Einstellschraube einen Endanschlag hat, nicht das du das Teil dann in der Hand hast :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Maschiene laufen lassen und drehen(geht recht schwergängig)rechts rum wird weniger links rum mehr Drehzahl :roll: bin mir fast ganz sicher :roll:

kannst da aber nichts kaputt machen

Gast

Beitrag von Gast »

Das ist die Standgasschraube .
Maschine sollte beim einstellen warm sein.
Beim einstellen nach jeder Veränderung am Gasgriff drehen und schaun auf welche Drehzahl sie sich einpendelt.

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

stimmt :!: :!: :!:

das hängt bei mir auch so raus :D

Red Jerry

Beitrag von Red Jerry »

welches Modell - oder bei allen?

Red Jerry

Beitrag von Red Jerry »

noch ne frage:

wieviel touren soll sie bei leerlaufdrezahl haben?

HDT

Beitrag von HDT »

Meine läuft mit warmen Motor mit etwa 1000U/Min.


Ciao


HDT

Gast

Beitrag von Gast »

genau das ist die standgas schraube, also motor warm laufenlassen , dann drechtsrum mehr drehzahl und links weniger , so ist es bei der H , Ist das bei dir anders Dennis,
und vorsicht wenn du die ganz rausdrehst hast du das ding in der hand , dauert aber lange .

Red Jerry

Beitrag von Red Jerry »

:?: :?: :?: Hab grad nachgeschaut - und finde so eine Schraube nicht. Ist die bei einer L nicht da?

Gast

Beitrag von Gast »

doch die l müsste das auch haben , suche weiter zwischen rahmen und verkleidung , die muss auch auf der rechten seite sein

Gast

Beitrag von Gast »

@ red Jerry

Die L hat die auch da. Zwischen Kupplungsdeckel und Rahmen, wenn du davorstehst links oben. Bei löst sich das Teil manchmal aus der Halterung, deshalb ist es dann nicht gleich zu sehen.

Red Jerry

Beitrag von Red Jerry »

danke, ich schau mal morgen, wenn´s wieder hell ist

Red Jerry

Beitrag von Red Jerry »

jooo, hab sie gefunden

Antworten