OVER THE TOP !!! WIEVIEL HABEN EURE RUNTER ???!!!
Hab die "J" Standart, sprich 101 PS mit 57 Tkm. Braucht Null Öl, kein Schaden, keine Sondergeräusche, nichts.Kompression auf allen Zylindern i.O., zwischendrin die übliche Wartung wie Vergaser synchronisieren, Ventile einstellen, Kettenspanner, das wars.
Der Motor wird auch drin bleiben, also mal schauen, wie lange er noch eine gute Figur macht. Bin aber recht zuversichtlich, denn letztendlich entscheidet die rechte Hand über Sein oder Nichtsein.
Der Motor wird auch drin bleiben, also mal schauen, wie lange er noch eine gute Figur macht. Bin aber recht zuversichtlich, denn letztendlich entscheidet die rechte Hand über Sein oder Nichtsein.
hy
meine j hat jetzt 48000tkm runter ,und mußte bis jetzt nur die kup. machen und ein simering hab sie bei32500tkm gekauft.bei 42000 tkm die ventile und steuerkette überprüfen lassen und der mech meinte das er noch nie so einen gut erhltenen motor gesehen hat
ansonsten das übliche verschleiß program.
beste kauf meines kurzen lebens
meine j hat jetzt 48000tkm runter ,und mußte bis jetzt nur die kup. machen und ein simering hab sie bei32500tkm gekauft.bei 42000 tkm die ventile und steuerkette überprüfen lassen und der mech meinte das er noch nie so einen gut erhltenen motor gesehen hat
ansonsten das übliche verschleiß program.
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- Gralssucher
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Ne L Bj.93 offene leistung im juli03 mit 40000km gekauft jetzt 53000km bis jetzt riebscheiben kupplung ,simmerringe getriebe und da hinterm kupplungsnehmerzylinder der ,kettensatz ,Ständer abgefallen,Ruckdämper , Bremse vorne stumpf(weiß noch nicht warum), ventiele einstellen,Tanke durchgerostet jetz alu von der M. hälfte davon muss noch gemacht werden
H2:
Wenn der Tacho orginal ist (ich habe meine Zweifel, weil der erste Brief gefehlt hat, und die anderen 5 Vorbesitzer ausländischer Nationalität waren) hat meine ca
43000 km
Motor etc. top, nur die üblichen Verschleißteile bisher ersetzt (nach Unfall natürlich noch mehr, aber das zählt wohl nicht).
Wenn der Tacho orginal ist (ich habe meine Zweifel, weil der erste Brief gefehlt hat, und die anderen 5 Vorbesitzer ausländischer Nationalität waren) hat meine ca
43000 km
Motor etc. top, nur die üblichen Verschleißteile bisher ersetzt (nach Unfall natürlich noch mehr, aber das zählt wohl nicht).
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---
hollo
meine ist bis vor ein parr tagen (wo das wetter noch schön war) auch immer schlecht angesprungen dann lief sie mal nur auf drei pötten,also zündkerzen raus und auf 0,75 eingestellt und mit drahtbürste sauber gemacht und siehe da,choke ca 1 min drin gelassen und dann raus.
und sie läuft schön bei1200 umdr.selbst bei jetzigen temperaturen
eigentlich steht sie im wohnzimmer ,aber vor ein paar tagen war das wetter so geil (13 grad ) da mußte ich sie raus schieben und los heizen und jetzt ,das wetter der sommer kommt bestimmt!!!
meine ist bis vor ein parr tagen (wo das wetter noch schön war) auch immer schlecht angesprungen dann lief sie mal nur auf drei pötten,also zündkerzen raus und auf 0,75 eingestellt und mit drahtbürste sauber gemacht und siehe da,choke ca 1 min drin gelassen und dann raus.
und sie läuft schön bei1200 umdr.selbst bei jetzigen temperaturen
eigentlich steht sie im wohnzimmer ,aber vor ein paar tagen war das wetter so geil (13 grad ) da mußte ich sie raus schieben und los heizen und jetzt ,das wetter der sommer kommt bestimmt!!!