Kerzenbild

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Kerzenbild

Beitrag von Gast »

was sagt ihr zur den bild der Kerzen mager fetter und was könnte das sein mit der schwarzen , kann es dran liegen das der Zündkabel der kerze 11Kohm hat, alle anderen habe 6Kohm


Bild

Bild[/url]

zxully

Kerzenbild

Beitrag von zxully »

Hi Zoran.
Ich weiß nicht, ob das dein Problem ist, aber sind die Zündkerzen alle gleich?
Auf deinem ersten Foto ist zu erkennen, daß die rechte Kerze einen messingfarbenen Anschluß hat, die anderen einen Silbernen?!? :? :?
Oder ist das nur irgendein Teil, was zufällig beim Abmachen draufgeblieben ist?

Gast

Beitrag von Gast »

hihihi das ist ein schraubnippel weil ich einen anderen zündkerzenstecker habe.
udn Übrigens ULI ich brauche mal deine Zündkabel was meinst du geht das zur probe du hast ja noch welche lose von den neuen spulen oder.
Samstag fahre ich zur den händler wetter soll geil sein kommst du mit , schicke PN

Gast

Beitrag von Gast »

Also auf einem Zylinder scheint die Verbrennung zu fett zu sein. Die Widerstände der Zündkabel müssen bei allen 4 Kabeln nahezu identisch sein. Da Du bei einem Kabel satte 4 K-Ohm mehr hast, scheint die Verbindung des Kabels vermutlich nicht mehr in Ordnung. (zu hoher Übergansgwiderstand)

Gast

Beitrag von Gast »

ich weiss nur das die Kable bis zur 8Kohm haben dürfen , aber ob das soviel ausmacht das die verberenn78ng so schlecht ist , wegen schwarze kerze und der kolben ist von oben auch recht nass

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

läuft der 4. zylinder überhaupt...zündung? sieht ja aus, wie bei einem versifften zweitakter.

Gast

Beitrag von Gast »

kai der läuft mit hat die beste kmpression von allen 11bar , nur der kabel ist 11kohm mache den morgen neu , aber dr kolbenboden ist recht nass , funke ist auch da, vergaser ist gleich eingestellt wie die anderen zyl auch.

ist evtl die schaft dichtung schrott oder weil komprsion hat er ja genug

Antworten