Wer kann mit helfen

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Wer kann mit helfen

Beitrag von Gast »

kann mir einer helfen mit sein moppi , er muss nur das moppi anmachen licht aussachlten batterie abklemmen und dann beim laufenden motor also ohne batterie das lich wieder einschalten , und dann mir sagen was sich getan hat geht moppi aus sinkt die drehzahl etc. BITTE stehe vor einer frage????????

zxully

Lichtmaschine?

Beitrag von zxully »

Werde ich morgen mal machen.
Hast du Probleme mit der Lichtmaschine? Mist , habe meine heute auf Reisen geschickt, sonst hätten wir die drangeklemmt.

zxully

Scheinwerfer

Beitrag von zxully »

Mir ist da noch was eingefallen: Durch deine Doppelscheinwerfer hat die Lichtmaschine mehr zu tun. Ich meld mich mal bei dir...... :D :D

Gast

Beitrag von Gast »

hab das schon mal aus probiert hab battarie abgeklemmt und dann licht eingeschalten da war es fast vorm ausgehen als ich dann fernlicht angeschalten hab ist sie ausgegangen (habe abblendlicht auf beiden funzeln)

Gast

Beitrag von Gast »

uli also deine lima passt nicht bei mir habe ja ne H
udn das ich beide scheinwerfer an habe das ist halb so wild , die Lima muss 27A bringen , und die batterie hat ja 14A also das muss reichen .eigentlich , werde die kare mal an unseren BMW tester hängen.

Gast

Beitrag von Gast »

@Harry
hast du auch mal versucht , mit gas geben so auf ca 4000-6000 da bringt die lima die höchste leistung , 27A
bei mir ist sie auch dann ausgegangen und habe auch 2 scheinwerfer

Antworten