Nur so als Idee.....

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Christian

Nur so als Idee.....

Beitrag von Christian »

Meine ZXR wollte ums Verrecken nicht anspringen. Mit Startpilot lief sie ganz kurz und ging dann wieder aus. Es war offensichtlich, daß sie keinen Sprit kriegt. Also hab ich die Spritpumpe getestet und die hat keinen Sprit gefördert. Also hab ich das Dingsi ausgebaut und mal ordentlich mit dem Kompressor durchgeblasen und siehe da: SIE RENNT WIEDER :lol: :lol: :lol: :lol:

ALso, bevor ihr euch ne neue kauft, erstmal die alte gut durchblasen

Gruß Christian

Benutzeravatar
nato
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1631
Registriert: 18 Sep 2002 19:14
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von nato »

:shock: erst mal die "alte"durchblasen; :respekt:
Bremsen macht die Felge dreckig

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

muhahahaha :clown: :loldevil:

Christian

Beitrag von Christian »

Na immer noch besser als aufblasen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Gruß aus Mannheim

Gast

Beitrag von Gast »

blasen cool bin dabei hihihi

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

@Christian

Ich wär mir da nicht so sicher, obs am "blasen" lag.
Falls die innenliegenden Konakte runtergebrannt sind, könnten sie jetzt durch Erschütterungen des Ein bzw. Ausbauens kurzzeitig wieder Kontakt bekommen haben.
Oder hattest du den Deckel mal abgenommen und nach den Kontakten geschaut?

PS: Warum ist der Beitrag eigentlich unter "Suche"? Suchst du nen anderes "Gebläse"? :wink: Bild
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Christian

Beitrag von Christian »

@Jörch

Ich habe zwei Themen gleichzeitig verfaßt und jetzt steht bei "Suche" das, was eigentlich ins Allgemeine Forum sollte und umgekehrt. Ich bin irgendwie etwas verspuhlt die Tage, aber bald ist Urlaub........

Kontakte hab ich überprüft, bevor ich sie ausgebaut habe. Ich vermute, daß sich da über den Winter irgendwas festgesetzt hat, wenn sie trotzdem hinüber ist, werde ich das ja früh genug merken. Im Moment rennt sie schön brav.

Gebläse kann man übrigens nie genug zuhause haben :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Gruß Christian

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

nato hat geschrieben::shock: erst mal die "alte"durchblasen; :respekt:
Welche Alte :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :loldevil: :loldevil: :loldevil:

Antworten