Die Suche ergab 33 Treffer

von icebox2004
13 Jan 2022 11:24
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Vergaser zxr750 l einstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1646

Vergaser zxr750 l einstellen

Moin moin,

Ich wollte mal fragen ob es hier in Wedel o Pinneberg und Umgebung jemand gibt der Vergaser synchronisieren kann.
Bei einer zxr 750 l

Mit freundlichen Grüßen
Icebox2004
von icebox2004
28 Feb 2021 14:44
Forum: Elektri(c)k
Thema: Rücklicht zxr750 l
Antworten: 5
Zugriffe: 1508

Re: Rücklicht zxr750 l

Ja hab ich muss ich morgen mal testen was da an Strom ankommt oder bzw was nicht
von icebox2004
27 Feb 2021 15:46
Forum: Elektri(c)k
Thema: Rücklicht zxr750 l
Antworten: 5
Zugriffe: 1508

Re: Rücklicht zxr750 l

Ne leider bei beiden
von icebox2004
27 Feb 2021 10:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Ölablassschraube
Antworten: 3
Zugriffe: 1870

Re: Welche Ölablassschraube

Super vielen Dank
Das mit gewinde in der wanne dachte ich mir schon saß wäre aber äußerst uncool.
Ich denke mal das der Vorgänger das Problem schon hatte und dann einfach mal ne größere genommen hat.
Messschieber hab ich kein aber ich versuche nachher mal ein aufzutreiben
von icebox2004
26 Feb 2021 21:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welche Ölablassschraube
Antworten: 3
Zugriffe: 1870

Welche Ölablassschraube

Moin moin Wisst ihr welche Ölablassschraube ich brauche. Ich habe mir eine bei Louis besorgt eine M12x1, 5 laut Internet die richtige. Aber beim tauschen habe ich gesehen das die alte eine dickere und kürzere war und auch ohne Magnet. Die neue von Louis ging zwar rein aber nicht wirklich fest zu Sch...
von icebox2004
26 Feb 2021 21:05
Forum: Elektri(c)k
Thema: Rücklicht zxr750 l
Antworten: 5
Zugriffe: 1508

Rücklicht zxr750 l

Moin bei meiner zxr 750 l habe ich folgendes Problem. Und zwar das das Bremslicht nur auf einer Seite geht. Habe natürlich auch schon die Lampen getauscht und auch neue besorgt. Aber immer noch das selbe. Und wenn ich bremse geht die eine Seite komplett aus so das nur noch eine brennt. Ich habe den ...
von icebox2004
29 Mai 2020 10:03
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Springt bei Betriebstemperatur schlecht an
Antworten: 15
Zugriffe: 6810

Re: Springt bei Betriebstemperatur schlecht an

Von diesem Post http://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=21&t=37529&hilit=Hei%C3%9Fstartprobleme" onclick="window.open(this.href);return false; Da sollten normalerweise Bilder sein. Ja die wurden mit Sicherheit entfernt oder so. Mir fehlt da einfach eine Anleitung zu dem Zündrotor und dem KW da ich nich...
von icebox2004
27 Mai 2020 17:49
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Springt bei Betriebstemperatur schlecht an
Antworten: 15
Zugriffe: 6810

Re: Springt bei Betriebstemperatur schlecht an

Choke reinmachen und erst ohne Gas probieren. Hört sich bei heißem Motor zwar kontraproduktiv an, funzt jedoch in 98% aller Fälle. Die Gaser haben eine recht großzügige Be-/Entlüftung/Überlauf. Durch die gestaute Motorabwärme verdunsten die zündfähigen Bestandteile des Benzins recht schnell. Auch b...
von icebox2004
23 Mai 2020 13:47
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Springt bei Betriebstemperatur schlecht an
Antworten: 15
Zugriffe: 6810

Re: Springt bei Betriebstemperatur schlecht an

Vergaser reinigen und wieder zusammen bauen Trau ich mir ja noch zu.
Hatte damit in Sachen Einstellung noch keine Erfahrung gemacht.
Hatte mal bei meiner alten Gsxr600 das gemacht danach lief sie mehr schlecht als recht.
von icebox2004
23 Mai 2020 13:44
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Springt bei Betriebstemperatur schlecht an
Antworten: 15
Zugriffe: 6810

Re: Springt bei Betriebstemperatur schlecht an

- könnten defekte Schwimmer oder falsch eingestellte Schwimmerhöhe sein. - Zündkerzen / Batterie (ohne volle Leistung der Batterie gurgeln die ZXR´n ewig) - Gemischschrauben falsch eingestellt, viel zu Fett im Standgas?! Danke dir Das habe ich auch gelesen Kann aber die Zeichnung oder Bilder nicht ...
von icebox2004
22 Mai 2020 21:16
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Springt bei Betriebstemperatur schlecht an
Antworten: 15
Zugriffe: 6810

Springt bei Betriebstemperatur schlecht an

Moin Ich habe mal eine Frage und zwar war ich unterwegs mit 2 Kollegen und sind gute 400 km unterwegs gewesen. Nach den Pausen sprang meine zxr750 l schlecht an. Also man musste schon etwas länger den starter drücken. Und auch ab und zu noch länger. Und der Kollege meinte auch hinter mir her fahren ...
von icebox2004
16 Mär 2020 19:22
Forum: Elektri(c)k
Thema: Scheinwerfer zxr750 l
Antworten: 20
Zugriffe: 2874

Re: Scheinwerfer zxr750 l

Oh das klingt fast so.
Aber das gute ist das du des Rätsels Lösung gefunden hast.

Ich hatte bei mir gar keine drin.
Hab dann aber eine neue genommen und eingebaut aber diese ist auch hin gewesen heute.
Aber vielleicht muss ich auch mal meine Kontakte richtig sauber machen und so
von icebox2004
16 Mär 2020 14:36
Forum: Elektri(c)k
Thema: Scheinwerfer zxr750 l
Antworten: 20
Zugriffe: 2874

Re: Scheinwerfer zxr750 l

Das ist einmal die linke einheit
von icebox2004
16 Mär 2020 12:30
Forum: Elektri(c)k
Thema: Scheinwerfer zxr750 l
Antworten: 20
Zugriffe: 2874

Re: Scheinwerfer zxr750 l

Wirklich von der linken?
Die mit dem Blinker und Fernlicht?

Geöffnet oder aufgeschraubt
von icebox2004
15 Mär 2020 13:04
Forum: Elektri(c)k
Thema: Scheinwerfer zxr750 l
Antworten: 20
Zugriffe: 2874

Re: Scheinwerfer zxr750 l

Die Einheit geöffnet und mal gemessen.
Es fließt nur Strom wenn der schalter auf off steht
Also an den blauen und roten Kabeln gemessen
von icebox2004
15 Mär 2020 12:44
Forum: Elektri(c)k
Thema: Scheinwerfer zxr750 l
Antworten: 20
Zugriffe: 2874

Re: Scheinwerfer zxr750 l

Moin
Also Rücklicht Bremslicht und kennzeichen funktionieren.
Standlicht kommt Strom an.
Nur nicht an Abblendlicht und Fernlicht nicht.
Die beiden Relais klacken beim einschalten.
von icebox2004
14 Mär 2020 19:33
Forum: Elektri(c)k
Thema: Sicherung??
Antworten: 9
Zugriffe: 2090

Re: Sicherung??

Buelltreiber hat geschrieben:Hallo.
ZXR750J-Schaltplan800x600.jpg
hatte ich noch auf dem Rechner..
Ich Danke dir dafür :-D
von icebox2004
14 Mär 2020 19:29
Forum: Elektri(c)k
Thema: Scheinwerfer zxr750 l
Antworten: 20
Zugriffe: 2874

Re: Scheinwerfer zxr750 l

Ich danke dir für den Schaltplan da kann man vielleicht den Fehler ausmachen.
Ich werde das morgen mal überprüfen und Rückmeldung geben.
Aber wenn da doch das Standlicht funzt müsste dann das das Abblendlicht nicht auch gehen.
Da die doch den selben massekabel haben?
von icebox2004
13 Mär 2020 10:51
Forum: Elektri(c)k
Thema: Scheinwerfer zxr750 l
Antworten: 20
Zugriffe: 2874

Re: Scheinwerfer zxr750 l

Hast du schon Steckerverbindung und die rechte Schaltereinheit selber am Lenker überprüft? Grüße Also ich hatte nur direkt am Kabel links gemessen (H4) Anschluss. Ich habe Strom wenn ich den Schalter links auf Abblendlicht stelle und wenn ich den auf off stelle kommt kein Strom am Stecker an. Somit...
von icebox2004
13 Mär 2020 4:25
Forum: Elektri(c)k
Thema: Scheinwerfer zxr750 l
Antworten: 20
Zugriffe: 2874

Re: Scheinwerfer zxr750 l

Der Stecker ist der für die H4 Lampe links.
(schwarz/gelb, weis/gelb , und weiß/schwarz)
Die Kabel die vom Stecker abgehen.
von icebox2004
11 Mär 2020 17:26
Forum: Elektri(c)k
Thema: Scheinwerfer zxr750 l
Antworten: 20
Zugriffe: 2874

Re: Scheinwerfer zxr750 l

Achso ich hab sie jetzt erstmal ans Standlicht angeschlossen damit ich überhaupt erstmal Licht hab.
Ist aber keine Dauerlösung
von icebox2004
11 Mär 2020 17:13
Forum: Elektri(c)k
Thema: Scheinwerfer zxr750 l
Antworten: 20
Zugriffe: 2874

Re: Scheinwerfer zxr750 l

Moin moin So heute den ganzen Tag versucht und getüftelt aber nix hat geholfen. Ich habe alle Sicherungen geprüfte und auch alle Kabel. Es kommt am Stecker also der für die Lampe Strom an aber nicht zur Lampe :oo: Also hab ich die Kontakte gereinigt und auch mal direkt die Kabelschuhe an die Lampe g...
von icebox2004
11 Mär 2020 17:06
Forum: Elektri(c)k
Thema: Zündschloss tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 1673

Re: Zündschloss tauschen

So Zündschloss ist draußen.
:-D :lol:
Musste den lenker ganz nach rechts einschlagen und dann auf Zündung stellen.



Danke euch für eure Hilfe vorallem mit diesen verka..... Schrauben die da drin sind
von icebox2004
11 Mär 2020 7:59
Forum: Elektri(c)k
Thema: Sicherung??
Antworten: 9
Zugriffe: 2090

Re: Sicherung??

Windy-ZXR hat geschrieben:in deinem profil steht, dass du eine H hast ! was jetzt !....

wenn du eine L hast, ist das mit der jott identisch.....fast :wink:

pass auf, wir helfen dir gerne aber ohne fakten ist das käse. :?

Ich habe das im Profil geändert sorry das da ne falsche Angabe drin war :oops:
von icebox2004
10 Mär 2020 21:09
Forum: Elektri(c)k
Thema: Sicherung??
Antworten: 9
Zugriffe: 2090

Re: Sicherung??

Ich hatte in einem anderen Post gesagt das meine Scheinwerfer nicht gehen. Ich weiß nicht ob die die ganze Zeit schon ohne funktion waren. Ich habe nur Standlicht und wenn ich Fernlicht anmache leuchtet nur die Anzeige für Fernlicht pasiiert aber sonst nix. Ist ne zxr 750 l Danke dir aber auf jeden ...