Die Suche ergab 173 Treffer

von funki
17 Apr 2023 8:19
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Nur das Beste...
Antworten: 4
Zugriffe: 1558

Re: Nur das Beste...

Oisss Guadeeee!!!
von funki
30 Nov 2021 10:58
Forum: Racing-Ecke
Thema: Rennstrecke 2022
Antworten: 11
Zugriffe: 6224

Re: Rennstrecke 2022

Also für mich sieht's für ende August momentan gut aus, es ist aber alles noch nicht fix.
von funki
17 Nov 2021 15:03
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Welche Kolbenringe, original oder Zubehör?
Antworten: 13
Zugriffe: 3543

Re: Welche Kolbenringe, original oder Zubehör?

...und auf das Messen des Stoßspieles bei neuen Kolbenringe nicht vergessen! Das hat schon einige Schäden verursacht.
von funki
08 Sep 2021 19:23
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Servus zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 534

Re: Servus zusammen

Servus, willkommen. Ich freue mich immer, über einen schönen Aufbau.
von funki
27 Dez 2020 13:42
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Gelsenkirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 449

Re: Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo Michael,

willkommen und viel Spaß beim aufbauen. An einem Boldor-Motor schraube ich auch regelmäßig.
von funki
25 Nov 2020 16:27
Forum: Racing-Ecke
Thema: Rennstrecke 2021
Antworten: 41
Zugriffe: 18286

Re: Rennstrecke 2021

Benny hat geschrieben:
25 Nov 2020 15:25

Veidi, weißt du wie es da ist mit stehen bleiben oder campen für ne Nacht? (Nur aus Interesse) 1 Woche Rijeka... :thumpsup: :rasta: :loldevil:
Ist in Rijeka kein Problem.

Ich bin auch nicht an Rijeka gebunden, aber es ist schon recht geil. Pannoniaring wäre auch noch eine Möglichkeit.
von funki
16 Nov 2020 7:21
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Ventilschaftdichtungen ersetzen...
Antworten: 8
Zugriffe: 3623

Re: Ventilschaftdichtungen ersetzen...

Die Ventile oben zu halten ist nicht das Problem, du brauchst ein Werkzeug um die Feder zu pressen und die Keile zu entfernen. Ich habe es bei der ZXR noch nicht gemacht, kann ich nicht genau sagen wie es funktioniert. Wenn der Motor schon länger liegt, würde ich den Kopf runternehmen, die Ventile u...
von funki
02 Nov 2020 17:06
Forum: Racing-Ecke
Thema: Rennstrecke 2021
Antworten: 41
Zugriffe: 18286

Re: Rennstrecke 2021

Anfang April kann es noch recht kühl sein. Die Strecke liegt noch in den Bergen.
Vielleicht wollen einige ein paar Urlaubstage anhängen, Krk und Opatia ist gleich in der Nähe.
von funki
02 Nov 2020 15:09
Forum: Racing-Ecke
Thema: Rennstrecke 2021
Antworten: 41
Zugriffe: 18286

Re: Rennstrecke 2021

Ich habe leider alle meine Renntermin noch nicht zusammen, aber der Mai ist bei erfahrungsgemäß voll.
von funki
19 Sep 2020 12:13
Forum: Racing-Ecke
Thema: Slovakiaring 2020 mit Fiala
Antworten: 99
Zugriffe: 47413

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

@Dennis
Die Kleinigkeiten können dir schon Spass verderben, aber so schlimm war es ja nicht. Dein Projekt ist schon recht interessant. Das Ding funktioniert ja recht gut. Wir sehen uns wieder nächstes Jahr, so hoffe ich.
von funki
08 Sep 2020 18:15
Forum: Racing-Ecke
Thema: Slovakiaring 2020 mit Fiala
Antworten: 99
Zugriffe: 47413

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

War mir wieder ein riesiges Vergnügen, mit euch am Ring gewesen zu sein.
Freue mich schon wieder auf nächsten Jahr, dann auch hoffentlich wieder mit den daheimgebliebenen.
von funki
28 Aug 2020 7:40
Forum: Racing-Ecke
Thema: Slovakiaring 2020 mit Fiala
Antworten: 99
Zugriffe: 47413

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

Hallo Tie, es tut mir leid, daß zu hören. :( Gute Besserung! Ich werde heuer auch nicht kommen.... ,.....nicht mit der ZXR. Über Winter war mir langweilig und hab ein bischen gebastelt. Und das ist dabei rausgekommen.... Rechts.jpg Rechts vorne.jpg eine Suzuki TL1000R. Das Ding ist noch ziemlich jun...
von funki
18 Jun 2020 23:20
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Das Forum
Antworten: 209
Zugriffe: 10091

Re: Das Forum

super benni. danke für die arbeit.
von funki
11 Apr 2020 7:53
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu hier :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 654

Re: Neu hier :-)

Auch von mir ein Grias di.
von funki
16 Mär 2020 19:15
Forum: My Bike
Thema: Die Geschichte der Lore
Antworten: 24
Zugriffe: 12328

Re: Die Geschichte der Lore

Sehr chic! Daumen hoch, hast du gut gemacht.
von funki
20 Jan 2020 6:39
Forum: My Bike
Thema: Bastel-P / (Ex) Möchtegern-Sbk-L
Antworten: 245
Zugriffe: 124614

Re: Bastel-P / (Ex) Möchtegern-Sbk-L

Freue mich auch schon.
von funki
20 Jan 2020 6:35
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: 3D-Druck blaue Ansaugtrichter
Antworten: 39
Zugriffe: 1569

Re: 3D-Druck blaue Ansaugtrichter

Hast du gut gemacht!!!!
von funki
13 Jan 2020 6:40
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: 3D-Druck blaue Ansaugtrichter
Antworten: 39
Zugriffe: 1569

Re: 3D-Druck blaue Ansaugtrichter

Saubere arbeit, Daumen hoch. Ich muß mir auch einmal sowas zulegen, aber die Zeit..........

Die Trichter von Matschak sind am Übergang Flansch-Trichter gerissen, vermutlich durch die Vibrationen.
Vielleicht ein Materialproblem. Eventuell außen zwei Stützten einbauen.
von funki
02 Jan 2020 7:05
Forum: Racing-Ecke
Thema: Slovakiaring 2020 mit Fiala
Antworten: 99
Zugriffe: 47413

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

War nur Spass! :-D
von funki
31 Dez 2019 16:04
Forum: Racing-Ecke
Thema: Slovakiaring 2020 mit Fiala
Antworten: 99
Zugriffe: 47413

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

Tie hat geschrieben:Wir Schrauben nicht!!! 8)
Entschuldige, du lässt schrauben. :-D
von funki
31 Dez 2019 10:50
Forum: Racing-Ecke
Thema: Slovakiaring 2020 mit Fiala
Antworten: 99
Zugriffe: 47413

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

Auch am 7./ 8. 9. gebucht. Ich kann ja euch nicht alleine lassen.

box:
windy
mane (zx10)
dennis
tobi
funki

Die Boxen am Slovakiaring sind gegenüber Brünn sehr klein. Mehr als wie 6 wird's eng beim Schrauben.

Guten Rutsch
von funki
21 Nov 2019 15:37
Forum: My Bike
Thema: ZXR 750 K wieder hergerichtet
Antworten: 69
Zugriffe: 39631

Re: ZXR 750 K wieder hergerichtet

Sehr schön. :respekt:
von funki
14 Nov 2019 6:58
Forum: Bremspunkt
Thema: Bremsscheiben von "mq" auf meiner K ???
Antworten: 4
Zugriffe: 4923

Re: Bremsscheiben von "mq" auf meiner K ???

Das war die Rennsportabteilung von Brembo. Die Scheiben waren meistens aus Guss und wurden in den 90er in der Superbike-WM eingesetzt Sieht man daran, daß sie schnell rosten. Mit Carbon-Beläge (ja keine Sinter) funktionieren die Dinger auf Rennstrecke recht gut, neigen aber zu Rissbildung, also vors...
von funki
08 Nov 2019 13:09
Forum: Racing-Ecke
Thema: Slovakiaring 2020 mit Fiala
Antworten: 99
Zugriffe: 47413

Re: Slovakiaring 2020 mit Fiala

Jawohl, locker bleiben. Ich habe auch noch nicht alle Termine. Wird schon....... 8)