Die Suche ergab 440 Treffer

von ledersteve
04 Jan 2024 8:32
Forum: Racing-Ecke
Thema: Rennstrecke 2024
Antworten: 4
Zugriffe: 2044

Re: Rennstrecke 2024

18.7. oschersleben motomonster, mal gugen ob ich es im anschuss an den nagel hänge.
wo bei ich gerne noch einmal slowakia möchte
von ledersteve
04 Jan 2024 8:26
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1372

Re: Vorstellung

Dann mal ein herzliches willkommen von mir.
von ledersteve
07 Okt 2023 12:37
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Nix mehr los hier---schade
Antworten: 15
Zugriffe: 3854

Re: Nix mehr los hier---schade

stelle fest, kaum noch posts, kaum neues----- eigentlich Schade Bin mal so die zuletzt online liste durchgegangen------------------------------------alle anderst beschäftigt :? Naja das meiste ist ja schon gesagt, und halt wie in allen foren verlagert es sich dann nach kurzerzeit in die whastappshi...
von ledersteve
12 Jun 2023 18:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Benzinpumpe läuft jetzt oft durchgängig?
Antworten: 16
Zugriffe: 1710

Re: Benzinpumpe läuft jetzt oft durchgängig?

wenn sich da luft im filtersammelt zieht das system evt wo falschluft unterdruck von ausen evt eine schelle nicht ganz stramm, würde ich jetzt mal so sagen
von ledersteve
06 Jun 2023 21:54
Forum: Treffen und Termine
Thema: ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 5809

Re: ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung

habe seblst gebucht, also dabei.
fals ein tourguide benötigt wird melden
von ledersteve
06 Jun 2023 21:37
Forum: Treffen und Termine
Thema: ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 5809

Re: ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung

wäre wohl gerne dabei gibts noch ein einzelzimmer?
von ledersteve
02 Mai 2022 9:13
Forum: Elektri(c)k
Thema: HILFE: Leerlauf Kontroll Lampe spinnt
Antworten: 6
Zugriffe: 1676

Re: HILFE: Leerlauf Kontroll Lampe spinnt

ich kann das so nicht direkt deuten da ist jetzt noch interessant wie es in Richtung der neutralleuchte weiter geht. aber vom Gefühl würde ich auf vertauschte kabel tippen. Wenn es vorher nicht war. Alternativ irgend wo ein schluss gegen masse, Kabelbruch. der schalter selbst ist wechsler laut schal...
von ledersteve
31 Mär 2022 11:37
Forum: 750/900er Motoren
Thema: motoröl
Antworten: 105
Zugriffe: 37378

Re: motoröl

Windy-ZXR hat geschrieben:
29 Mär 2022 0:13
auf diese wichtige information haben wir (und das gesamte internet) gewartet.
:prost: :prost: :thumpsup:
von ledersteve
04 Jan 2022 12:34
Forum: Rad und Reifen
Thema: Was ist die aktuelle "Bereifung der Wahl"?
Antworten: 6
Zugriffe: 4716

Re: Was ist die aktuelle "Bereifung der Wahl"?

aktuell habe ich auf der zxr noch den metzeler roatec 01 drauf. der hat mir aber nicht gefallen. Der pipo 3 funktionirte bei mir absolut super solte die zxr wieder auf die strasse kommen werde ich den auch wieder fahren. Was bei MIR garnicht ging war der metzeler m7rr, zumindet im nasssen. fahre auf...
von ledersteve
27 Okt 2021 11:24
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Tag zusammen.
Antworten: 13
Zugriffe: 718

Re: Tag zusammen.

:welcome: tips finden sich hier immmer
von ledersteve
19 Aug 2021 15:48
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Grüße aus München
Antworten: 9
Zugriffe: 430

Re: Grüße aus München

:welcome: und viel spass hier
von ledersteve
19 Aug 2021 13:48
Forum: 750/900er Motoren
Thema: motoröl
Antworten: 105
Zugriffe: 37378

Re: motoröl

Und soll ich dir was verraten? Ich bin wieder heute 260 gefahren mit neuen Öl hat richtig Spaß gemacht :rock: Und jetzt ich noch mit meier ollen 10 er mit billigst louis öl und dann rent die olle möhre doch tatsächlich über 280 kmH und das dann auch noch mit 15 000 über Wechselintervall :roll: . Ud...
von ledersteve
27 Jul 2021 11:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Mahlzeit
Antworten: 11
Zugriffe: 567

Re: Mahlzeit

:welcome: auch von mir ein herzliches willkommen :prost:
von ledersteve
06 Jul 2021 15:41
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo und guten Tag!
Antworten: 10
Zugriffe: 494

Re: Hallo und guten Tag!

:welcome: und viel Spaß hier
von ledersteve
27 Jun 2021 12:53
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Ich benötige dringend Hilfe
Antworten: 39
Zugriffe: 10292

Re: Ich benötige dringend Hilfe

ich habe nicht alles gelesen aber veruste Kerzen lassen mich immer irgend wie in Richtung öl verbrennung vermuten weis nicht warum. Ventielscahftdichtungen . qualmt sie ölverbrauch? was ist mit den endtopf., da gab es doch auch was das die dann nie richtig gelaufen sind bei eigenen endtöpfen. evt ve...
von ledersteve
25 Jun 2021 8:48
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Aus dem Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 306

Re: Aus dem Norden

:welcome: und viel spaß hier
von ledersteve
25 Jun 2021 8:43
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Ich benötige dringend Hilfe
Antworten: 39
Zugriffe: 10292

Re: Ich benötige dringend Hilfe

was ist den mit dem ansaugschnorchel/ schalldämmung da war doch auch mal was? das einige da ohne schlecht gelaufen waren?
von ledersteve
01 Mär 2021 16:16
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Let the good times roll...
Antworten: 5
Zugriffe: 323

Re: Let the good times roll...

:welcome: viel spass beim schrauben.
p.s. ich find die ur 10 einfach nur geil :thumpsup:
von ledersteve
06 Feb 2021 11:03
Forum: 750/900er Motoren
Thema: motoröl
Antworten: 105
Zugriffe: 37378

Re: motoröl

von ledersteve
05 Feb 2021 9:52
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin Leute
Antworten: 7
Zugriffe: 390

Re: Moin Leute

:welcome: und viel Freude beim schrauben
von ledersteve
05 Feb 2021 9:51
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus dem Chiemgau
Antworten: 8
Zugriffe: 377

Re: Hallo aus dem Chiemgau

:welcome: und viel vergnügen hier
von ledersteve
10 Jan 2021 11:01
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Ölverlust am Kupplungsausrückmechanismus
Antworten: 28
Zugriffe: 8097

Re: Ölverlust am Kupplungsausrückmechanismus

evt auf einlaufspuhren an der druckstange achten, evt umdrehen die stange.
von ledersteve
30 Dez 2020 9:07
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Gelsenkirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 449

Re: Hallo aus Gelsenkirchen

:welcome: willkommen :prost: