Die Suche ergab 7 Treffer

von smarty
06 Mai 2016 8:48
Forum: Elektri(c)k
Thema: Heißstartproblem auch bei zu kleinem Abstand
Antworten: 26
Zugriffe: 1173

Re: Heißstartproblem auch bei zu kleinem Abstand

Ich hatte das auch bei meiner L. Hochsommer Mopped heiss, kurz abgestellt danach nicht mehr angesprungen. Kurze Zeit warten, dann ist sie wieder angesprungen. Habe vieles ausprobiert Kontaktabstand OK, Vergaser/Schwimmerstand OK, Batterie ok (man konnte eine Zeitlang orgeln), Kerzen Ventilspiel alle...
von smarty
20 Dez 2015 21:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drosselung der L Modelle
Antworten: 9
Zugriffe: 4111

Re: Drosselung der L Modelle

Uber andere Vergaserdeckel, sind flacher
von smarty
04 Mär 2014 23:51
Forum: 750/900er Motoren
Thema: "K" Motorrevision
Antworten: 16
Zugriffe: 4530

Re: "K" Motorrevision

Hi,

Kann es sein das der Zylinderkopf mittlerweile schrott ist, oder wird das geschliefene am 4ten Zyl. nur falsch dargestellt. Sollte der Kopf noch ok sein, müssen auf alle fälle die Ventilsitze bearbeitet werden und der Sitz an den Ventilen muss dann auch noch geprüft und neu eingeschliefen werden.
von smarty
04 Mär 2014 23:37
Forum: 750/900er Motoren
Thema: "K" Motorrevision
Antworten: 16
Zugriffe: 4530

Re: "K" Motorrevision

Hi, Die Ventile solltest du richtig sauber machen d.h. die Ablagerungen komplett entfernen. Ich denke das da der Dremel mit Messingbürste nicht das richtige Werkzeug dafür ist (Messingbürste ist für diese Arbeit zu weich). Ab besten die Ventile grob mit einen Schaber reinigen und dann die Ventile in...
von smarty
17 Mär 2013 12:20
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Problemlösung L Heißstartprobleme / Zeichnungen auf Seite 4
Antworten: 234
Zugriffe: 104651

Re: Problemlösung L Heißstartprobleme / Zeichnungen auf Seit

Keine Angst. Das funktioniert wunderbar. Ich hatte das Heisstartproblem auch und konnte es damit lösen. Heisstartprobleme hatte ich keine mehr, egal wie heiß es draußen war.
von smarty
18 Dez 2009 10:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: neue Verkleidung und Kanzel zusammen fügen
Antworten: 16
Zugriffe: 1599

Noch ein Tip zu den Nietmuttern. Man kann auch eine Passende Schraube, Mutter und Unterlegscheibe benutzen. Mutter auf Schraube, Schaube in Nietmutter und die Mutter festziehen. Auf diesen weg wird die Neitmutter auch gestaucht.
von smarty
06 Feb 2009 11:47
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Einspritzanlage Stand 2009
Antworten: 23
Zugriffe: 678

Diese Diskusion gab es doch schon. Es geht bei sollchen Umbauten auch nicht um die Wirtschaftlichkeit. Ich habe das Projekt von Marcello auch verfolgt und mit dieser Lösung geliebtäugelt. Aber für mich endschieden das ich das Geld dafür im moment nicht habe. Außerdem spricht für Marcellos Projekt da...