Die Suche ergab 1960 Treffer

von Windy-ZXR
13 Mär 2024 7:35
Forum: My Bike
Thema: Marc's Zwischenstand
Antworten: 39
Zugriffe: 5999

Re: Marc's Zwischenstand

:oo: .....oida :hammer: ...was machst du für sachen ? gute besserung !
schnell fahrn tun wir doch am ring. aber egal, jetzt iss eh schon wurscht. schade ums schöne moped.
von Windy-ZXR
25 Feb 2024 13:49
Forum: My Bike
Thema: Marc's Zwischenstand
Antworten: 39
Zugriffe: 5999

Re: Marc's Zwischenstand

Sehr schön, gute Fahrt :thumpsup:
von Windy-ZXR
22 Feb 2024 14:02
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Falschluft oder doch was anderes?
Antworten: 37
Zugriffe: 1614

Re: Falschluft oder doch was anderes?

marcello hat geschrieben:
22 Feb 2024 12:21

Mal so am Rande, sind die Zündspulen von #1 u. 4 und #2 u. 3 identisch???

Weil sie in den Zubehörsystemen (auch Original !) andere Teilenummern haben.
Es liegt an den unterschiedlichen Kabellängen. Baulich sind sie sonst gleich
von Windy-ZXR
22 Feb 2024 8:03
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Falschluft oder doch was anderes?
Antworten: 37
Zugriffe: 1614

Re: Falschluft oder doch was anderes?

Servus Marcel,
wenn man sich erinnern kann, dass der Suchbegriff "Subaru" heisst, kommt man auf ..... :prost:
viewtopic.php?f=53&t=44854&p=579811&hil ... ru#p579811
Ich hab damit keine Erfahrung.Sorry.
Gruß
Windy
von Windy-ZXR
15 Feb 2024 20:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Intank Vorfilter + Kraftstoffschläuche
Antworten: 11
Zugriffe: 941

Re: Intank Vorfilter + Kraftstoffschläuche

Ein guter Einwand aber der Schmodder setzt sich darunter ab und da hilft nur rausschrauben und ablassen. Die Röhrchen sitzen ja höher
von Windy-ZXR
15 Feb 2024 7:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Intank Vorfilter + Kraftstoffschläuche
Antworten: 11
Zugriffe: 941

Re: Intank Vorfilter + Kraftstoffschläuche

Parodius4 hat geschrieben:
14 Feb 2024 17:36
Suchbbegriff Steigrohrsieb Plastik.
Top Antwort :thumpsup:
von Windy-ZXR
13 Feb 2024 6:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Intank Vorfilter + Kraftstoffschläuche
Antworten: 11
Zugriffe: 941

Re: Intank Vorfilter + Kraftstoffschläuche

Servus, als Ersatz könnte man den Filter einer Lackierpistole draufbasteln. Den echten Dreck hält ja eh der Benzinfilter und/oder das Sieb im Vergaser ab. Ob dreifach gefiltert sein muß, waage ich zu bezweifeln. Lass weg :wink: https://www.google.com/search?sca_esv=7240d02c12ae2dd6&rlz=1C1GCEB_enDE1...
von Windy-ZXR
02 Feb 2024 7:57
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Gestern ne ZX9-C für Teile gekauft...
Antworten: 14
Zugriffe: 794

Re: Gestern ne ZX9-C für Teile gekauft...

bei der 9er hat sich jemand echt mühe gegeben und nicht gespart. würd mich nicht wundern wenn der motor mehr als 900cc hätte. :wink:
da hast du gut eingekauft :thumpsup:
von Windy-ZXR
18 Jan 2024 15:53
Forum: Modell J und K (Bj. 91-92)
Thema: Ersatzteilequellen
Antworten: 33
Zugriffe: 23179

Re: Ersatzteilequellen

Gibt es Daten im STL Format? servus, da ich alles selbst konstruiere gibt es natürlich auch die daten im .stl format. ich habe einmal den fehler gemacht und meine daten weitergegeben, das passiert mir kein zweites mal. sorry. mach ich nicht mehr. aber bitte um was geht´s hier im speziellen ? reden ...
von Windy-ZXR
11 Jan 2024 6:51
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1372

Re: Vorstellung

servus und willkommen :prost:
von Windy-ZXR
11 Jan 2024 6:49
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Gestern ne ZX9-C für Teile gekauft...
Antworten: 14
Zugriffe: 794

Re: Gestern ne ZX9-C für Teile gekauft...

Bock900R hat geschrieben:
05 Jan 2024 19:35
Irgendwie ist der Einlass ziemlich Glatt. War das Serie oder war da Jemand dran?

Einlass.jpg
schau dir mal die ventilführungen an. wenn da jemand drann war sind diese meist auch angekratzt.
evtl. auch nur die kante zum gummi, was ja gut wäre. :thumpsup:
von Windy-ZXR
11 Jan 2024 6:45
Forum: Modell J und K (Bj. 91-92)
Thema: Ersatzteilequellen
Antworten: 33
Zugriffe: 23179

Re: Ersatzteilequellen

servus, aktuell habe ich nur die blauen gedruckt und die hat der andi bekommen. zu TPU / gummi kann ich leider noch nichts beitragen. leider.......... :roll:
von Windy-ZXR
13 Nov 2023 6:58
Forum: My Bike
Thema: ZXR 750 K wieder hergerichtet
Antworten: 69
Zugriffe: 39634

Re: ZXR 750 K wieder hergerichtet

servus volker,
ist der öldrucksensor nicht angesprungen ?
es ist natürlich bitter, wenn du alles so schön machst und dann sowas.
damals wurden, in verbindung mit der kleineren kit-ölpumpe, die ölventile für den rennbetrieb zugemacht.
von Windy-ZXR
13 Nov 2023 6:30
Forum: My Bike
Thema: Mein ZXR J-(L)-K Racebike
Antworten: 83
Zugriffe: 49842

Re: Mein ZXR J-(L)-K Racebike

saubere arbeit und danke für die bilder. :thumpsup:
wie hast du die zahnräder der nockenwellen wieder exakt auf deren alte position gebracht.
das dürfte für viele interessant sein die das auch mal machen müssen.
von Windy-ZXR
06 Nov 2023 6:13
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Cobra Endtopf
Antworten: 24
Zugriffe: 3408

Re: Cobra Endtopf

ja :mrgreen:....ich glaube aber, ich musste aber auf das abdeckblech am flansch verzichten. der topf passt sicher.
von Windy-ZXR
05 Nov 2023 13:56
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Cobra Endtopf
Antworten: 24
Zugriffe: 3408

Re: Cobra Endtopf

.........dann hilft nur der endtopf der H-modellreihe.
von Windy-ZXR
02 Nov 2023 12:15
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Nach 30 Jahren
Antworten: 11
Zugriffe: 2019

Re: Nach 30 Jahren

servus dirk und herzlich willkommen.
der zustand deiner ZXR ist ja unglaublich :shock: ladenneu. wahnsinn. sogar der aufkleber auf dem silbernen kettenschutz ist noch drauf.
hast du sie so gekauft und wieviel kilometer hat dein schätzchen ?
viel spaß mit deiner ZXR
gruß
windy
von Windy-ZXR
31 Okt 2023 12:11
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Nix mehr los hier---schade
Antworten: 15
Zugriffe: 3853

Re: Nix mehr los hier---schade

ah ja, danke volker :thumpsup: beim schwarzen rahmen sticht das rohr nicht so heraus. ich dachte schon an eine führung für einen heber. :lol:
von Windy-ZXR
27 Okt 2023 6:19
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Nix mehr los hier---schade
Antworten: 15
Zugriffe: 3853

Re: Nix mehr los hier---schade

sehr geil. mit silbernem rahmen, goldener gabel und auch die felgen der zx-10 :thumpsup:
was ist das für ein rohr, was da bei der 400er am motor raussteht ?
von Windy-ZXR
22 Okt 2023 13:33
Forum: Treffen und Termine
Thema: Herbststammtisch München
Antworten: 9
Zugriffe: 3312

Re: Herbststammtisch München

Danke Jasi :thumpsup:
von Windy-ZXR
14 Okt 2023 13:12
Forum: Treffen und Termine
Thema: Herbststammtisch München
Antworten: 9
Zugriffe: 3312

Re: Herbststammtisch München

Ich komm auf alle Fälle gerne. Datum ist mir egal. :lol:
von Windy-ZXR
04 Okt 2023 11:39
Forum: My Bike
Thema: Mein ZXR J-(L)-K Racebike
Antworten: 83
Zugriffe: 49842

Re: Mein ZXR J-(L)-K Racebike

Veidi hat geschrieben:
14 Jun 2023 17:55
oh leck, der Axel Rose für Arme von Fiala is jetz im Zxr Forum verewigt ...
mein bester freund..........."ich wiehl dich heute nicht mehr sähen...... :loldevil: "....oder der klassiker " bei näxxte wheelie du werden disqualifiziert" :lol:
von Windy-ZXR
22 Sep 2023 15:56
Forum: My Bike
Thema: Marc's Zwischenstand
Antworten: 39
Zugriffe: 5999

Re: Marc's Zwischenstand

marcbikerr hat geschrieben:
22 Sep 2023 13:46

Vergaser Rep Kit für den Flati.
schön. von welcher bezugsquelle ?
von Windy-ZXR
15 Sep 2023 6:25
Forum: 750/900er Motoren
Thema: 140PS Einspritzung ZXR750L mit Akra-Komplettanlage
Antworten: 198
Zugriffe: 131925

Re: 140PS Einspritzung ZXR750L mit Akra-Komplettanlage

der dennis ist auch hier im forum angemeldet.
von Windy-ZXR
11 Aug 2023 9:32
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Federsteller hinter Kupplungsnehmerzylinder fehlt
Antworten: 10
Zugriffe: 2189

Re: Federsteller hinter Kupplungsnehmerzylinder fehlt

der Federsteller 92143-1468 ist ein kleiner Teil, der in der Kupplung der ZXR750 L eingesetzt wird. Er hat die Aufgabe, die Kupplungsfeder zu unterstützen und zu verhindern, dass sie sich verschiebt. Wenn der Federsteller fehlt, kann die Kupplungsfeder verrutschen und die Kupplung kann nicht mehr r...