Die Suche ergab 12 Treffer

von tiger
01 Jan 2024 13:19
Forum: My Bike
Thema: Marc's Zwischenstand
Antworten: 39
Zugriffe: 6190

Re: Marc's Zwischenstand

Wahnsinn toller Bericht .lg
von tiger
10 Mär 2023 19:45
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin nicht neu
Antworten: 13
Zugriffe: 2328

Re: Bin nicht neu

Willkommen zurück
von tiger
21 Apr 2022 17:51
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Leerlaufschraube
Antworten: 6
Zugriffe: 1757

Re: Leerlaufschraube

Hi du hast meine Frage damit beantwortet . So wie ich es sehe ist sie an den Vergasern ausgehängt, des wegen nimmt sie auch kein Gas mehr an , wäre sie an dem halter ausgehängt müsst trotzdem noch Standgas vorhanden sein .Finde ich . Da ich in der Werkstatt war werde ich meien Finger davon lassen . ...
von tiger
21 Apr 2022 15:14
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Leerlaufschraube
Antworten: 6
Zugriffe: 1757

Re: Leerlaufschraube

Hi So was meinte ich hoffe ich bekomme keine Ärgen wegen den Link
https://www.ebay.de/itm/313487579748?ch ... 1&mkcid=28

Die ist bei mir Ausgehängt deswegen auch keine Gasannahme , lg
von tiger
20 Apr 2022 19:18
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Leerlaufschraube
Antworten: 6
Zugriffe: 1757

Re: Leerlaufschraube

leerlaufschraube kann man hin und herbewegen wenn man unterhalb von Tank hineinlangt , kann leider keine Bilder nachreichen weil sie nach der Überholung der Vergaser wieder zurückgegeben wurden wegen Drehzahlschwangungen
von tiger
19 Apr 2022 19:59
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Leerlaufschraube
Antworten: 6
Zugriffe: 1757

Leerlaufschraube

Mal ne Frage in die Runde kann sich die Leerlaufschraube unterhalb vom Tank aushängen ,mit welchen folgen .lg
von tiger
02 Apr 2022 14:00
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 22
Zugriffe: 1626

Re: Hallo aus Franken

CIMG3185.JPG
CIMG3185.JPG (101.75 KiB) 1510 mal betrachtet

Hoffe es hat geklappt
von tiger
26 Mär 2022 14:21
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 22
Zugriffe: 1626

Re: Hallo aus Franken

ist ja nicht weit weg von mir. Vielleicht sieht man sich ja mal. servus Waldemar Manchmal fahr ich schon bißl da hinten rum, aber derzeit eh recht selten unterwegs mit meiner Grünen. Aber freilich, evtl sieht man sich mal. Ach so - Bilder vom Motorrad sind hier immer gern mal gesehen :wink: Hab noc...
von tiger
27 Feb 2022 18:14
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 22
Zugriffe: 1626

Re: Hallo aus Franken

waldiwo hat geschrieben:
26 Feb 2022 19:09
Na dann sag ich mal servus!
Wo aus Franken kommst du?

Ich komm aus der Ecke Himmelkron.

servus
Waldemar
Ecke Nürnberg Erlangen :welcome:
von tiger
26 Feb 2022 11:16
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 22
Zugriffe: 1626

Re: Hallo aus Franken

Moin Frankentiger, welche alte Forum ist gemeint? ZXR750? Es gab mal ein Forum des ninja-world geheissen hat wurde damals von jemanden übernommen wollte neulich mal rein war tot Da gab es jemant der hiess a Kratzi weiss net ob es der selber es ist die haben immer Jahres treffen in Erfurt gemacht . ...
von tiger
25 Feb 2022 20:14
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Franken
Antworten: 22
Zugriffe: 1626

Hallo aus Franken

Bin Thomas 56 Jahre komme aus Franken , hab gesehn der eine oder andere aus den alten Forum is auch hier :welcome: