Die Suche ergab 6 Treffer

von timk
11 Nov 2022 2:56
Forum: Bremspunkt
Thema: Bezugsquellen Ersatzteile Bremse
Antworten: 13
Zugriffe: 2554

Re: Bezugsquellen Ersatzteile Bremse

Hi, genau wie du will ich auch diesen Winter meine ZXR 750 L1 auf Stahlflex umrüsten und die Bremse überholen. Den Dichtungssatz habe ich auf eBay für ca. 45€ von Tourmax bestellt. Dabei musst du darauf achten, dass du die Variante nimmst mit zwei gleich großen Kolben pro Bremssattelseite, also spez...
von timk
22 Sep 2022 14:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zur Benzinschlauchproblematik
Antworten: 3
Zugriffe: 1399

Re: Zur Benzinschlauchproblematik

Hi, Bei meiner L waren beide Schläuche porös, da habe ich sie mit nicht-Formschläuchen ersetzt und diese unter dem Batteriekasten von rechts nach links zum Benzinhahn verlegt. Mit zwei Löchern unten im Batteriekasten und dadurch einem Kabelbinder zum Fixieren der Schläuche und ein bisschen Spiel geh...
von timk
21 Jun 2022 1:59
Forum: Bremspunkt
Thema: Originale Bremsbeläge von J und L die selben?
Antworten: 3
Zugriffe: 1808

Re: Originale Bremsbeläge von J und L die selben?

Ich danke euch für die Infos!
von timk
20 Jun 2022 14:36
Forum: Bremspunkt
Thema: Originale Bremsbeläge von J und L die selben?
Antworten: 3
Zugriffe: 1808

Originale Bremsbeläge von J und L die selben?

Hallo, sind die originalen Bremsbeläge von Tokico für die J und die L die selben? Mich wundert es, dass die meiner Suche nach unterschiedliche Teilenummern haben. J - 43082-1111 L - 43082-1142 Ich hatte für meine L gesucht. Außerdem habe ich noch andere gefunden mit folgender Nummer, soll angeblich ...
von timk
01 Feb 2021 14:48
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Nockenbezeichnung
Antworten: 12
Zugriffe: 5154

Re: Nockenbezeichnung

Das heißt also wenn bei mir eine Nockenwelle mit einer 2 drin war, kann ich nur andere Nockenwellen mit einer 2 einbauen? Das wundert mich insofern, dass ich noch nie irgendwo gelesen habe, dass man auf die Zahl achten muss. Außerdem wird die Zahl von Nockenwellenverkäufern fast nie dazugeschrieben....
von timk
01 Feb 2021 14:41
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin Leute
Antworten: 7
Zugriffe: 424

Moin Leute

Moin Leute,

ich heiße Tim und bin neu hier. Vor Kurzem habe ich mir eine ZXR 750 L zugelegt, an der ich zurzeit rumschraube. Ich kann's kaum erwarten, dann mal mit damit fahren!