Die Suche ergab 8 Treffer

von TDogg
15 Jun 2023 12:55
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Frustration bei K Gleitbuchsen
Antworten: 2
Zugriffe: 2578

Frustration bei K Gleitbuchsen

Ich überhole gerade meine K-Gabel mit neuem Standrohr und allem drum und dran. Gestern wollte ich "gemütlich" die Gleitbuchsen einschlagen und nach viel ach und krach gehen die nicht weiter rein. Habe zum fügen schon die Buchsen gekühlt und das Tauchrohr (oder heißt es doch Standrohr?) erwärmt. Ging...
von TDogg
27 Dez 2022 23:02
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Werkzeug Halter Dämpfereinheit ausleihen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1798

Re: Werkzeug Halter Dämpfereinheit ausleihen?

@Walnussbauer hast ne Nachricht von mir :thumpsup:
von TDogg
23 Dez 2022 13:54
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Werkzeug Halter Dämpfereinheit ausleihen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1798

Werkzeug Halter Dämpfereinheit ausleihen?

Moin Leute, ich zerlege gerade meine K Gabel um die Standrohre neu verchromen zu lassen. Leider scheitert es gerade beim ausbauen der Dämpfereinheit. Bevor ich mir das Kawasaki Spezialwerkzeug bestelle, wollte ich mich mal erkundigen ob nicht jemand vielleicht eins zum ausleihen hätte. Die Teilenumm...
von TDogg
10 Aug 2022 11:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Synchrontester Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 1698

Re: Synchrontester Vergaser

Ich hab n carbtune pro 4 was du dir gerne ausleihen kannst. Kann zurzeit eh nicht an meiner Grünen schrauben wegen Mittelhandbruch. Würde nur verlangen, dass du den hin&her-Versand bezahlst
von TDogg
12 Mai 2022 17:13
Forum: TÜV-Ecke
Thema: Gutachten Verkleidung austragung j
Antworten: 3
Zugriffe: 803

Re: Gutachten Verkleidung austragung j

Was kostet so ein Gutachten bei BigBike?
von TDogg
08 Mai 2022 23:38
Forum: Elektri(c)k
Thema: Kabelbaum Umbau und Sicherungskasten USA 750K
Antworten: 0
Zugriffe: 1536

Kabelbaum Umbau und Sicherungskasten USA 750K

Moin, da ich eine mehr oder wenige halbherzig reparierte USA-ZXR750K vor mir habe überlege ich den ganzen Scheiß einmal gründlich anzugehen. Also auch den USA Kabelbaum ersetzen. Dabei fällt mir spontan ein, dass vielleicht auch der Sicherungskasten ausgetauscht werden muss. Meiner hat Nummer 26021-...
von TDogg
21 Apr 2022 0:42
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Verwirrter aus Aachen
Antworten: 9
Zugriffe: 1177

Re: Verwirrter aus Aachen

Vorallem den Rahmen schnellstens lackieren ehe es wer sieht :mrgreen: . Hochglanz poliert gab es nicht Original und ist auch nicht erlaubt. Sind die Schweißnähte übergeschliffen und poliert, Rahmen kaputt. Beim Rahmen sieht man noch schwarze Flecken zwischen den Schweißnähten. Entweder Farbe oder P...
von TDogg
20 Apr 2022 16:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Verwirrter aus Aachen
Antworten: 9
Zugriffe: 1177

Verwirrter aus Aachen

Mahlzeit, Ich lese schon seit einiger Zeit hier auf dem Forum mit und habe dann Ende März endlich den Schritt gewagt und mir eine ZXR750J besorgt. Spaß- und Budget bedingt braucht sie natürlich ein wenig Liebe. Erstmal zu mir: Ich bin Tarik, wohne am Tor zur Eifel in Aachen und gehöre mit 24 wahrsch...