Brünn September 2018

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)
Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Bilder und Videos hab ich nix mehr, aber wegen Markus seiner Debüt-Bilder

Willst du die bestellen Tie? Soll ich, weil ich ja eh mir trotzdem ein oder zwei hole?
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Tie »

Dann mach Du, dann gehts auf einmal.
Aber mal sehn, wer überhaupt mitmacht.
2-3 Bilder wären schon toll!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Windy-ZXR »

ich hab ( auch dank matschak) 230fotos. jetzt heißt es erstmal aussortieren und dann hochladen. sowas nervt mich eher und daher schieb ich es gern vor mir her :oops:
morgen vormittag fang ich mal an.
form follows function

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Windy-ZXR »

Sie benötigen Windows 7 oder neuer, um die Dropbox-Desktopanwendung auszuführen.
what ? :oo: . ja klar, ich kauf mir erst noch schnell ein aktuelles windoof um einpaar bilder hochzuladen :banana2:

dropbox...ich bin raus :|
form follows function

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Is doch nicht dropbox Windy.

Ich schick dir die Sachen per PN

Edit:

Ich habs dir am 15. September hier als Nachricht geschickt ;)

Hol dir das kostenlose Programm "Filezilla" und dann die Daten aus der Nachricht eingeben und es paßt.

Ich mußt bei mir allerdings diesen Port 22 eingeben.

Ist easy - und wenn ich das sag bei sowas, dann is das wirklich so :rasta:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Windy-ZXR »

okay.....ich probiers
form follows function

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Tie »

Veidi hat geschrieben:Is doch nicht dropbox Windy.

Ich schick dir die Sachen per PN

Edit:

Ich habs dir am 15. September hier als Nachricht geschickt ;)

Hol dir das kostenlose Programm "Filezilla" und dann die Daten aus der Nachricht eingeben und es paßt.

Ich mußt bei mir allerdings diesen Port 22 eingeben.

Ist easy - und wenn ich das sag bei sowas, dann is das wirklich so :rasta:
Die Frage ist nur, obs funzt, wenn er noch mit XP rumgeistert...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Ich denk scho.
Die Oberfläche von dem Programm sieht mir schon etwas älter aus.
Aber ich hab davon keinen Plan - Windy probierts und wird uns bestimmt sagen wie und was
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Tie »

@ Sascha: Schön, daß ich jetzt weiß, genauso bedröppelt ausgesehen zu haben, wie ich mich nach meinem Ausfällen gefühlt habe! :evil:

Danke für die Pics! :wink:
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
mcm-racing
ZXR-Fahrer
Beiträge: 438
Registriert: 10 Jan 2011 21:44
ZXR-Modellreihe: M (93-95)
Kontaktdaten:

Re: Brünn September 2018

Beitrag von mcm-racing »

Tie hat geschrieben:@ Sascha: Schön, daß ich jetzt weiß, genauso bedröppelt ausgesehen zu haben, wie ich mich nach meinem Ausfällen gefühlt habe! :evil:

Danke für die Pics! :wink:
Ich weiß wie es ist ....bist nicht der einzige der so ausgesehen hat ... :prost: wahrscheinlich sah ich öfter und schlimmer aus als du :mrgreen: ich habe entweder einen ausfall ( kleinigkeiten) oder bin zu besuch im kies (meistens nur umfaller - fahren im kies ist sch...ße ).
Gruss Sascha

www.mcm-racing.rs
info@mcm-racing.rs
+381-63/10-88888
Brünn - 09.09. + 10.09.2018

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Sleipnir »

:rock:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Hab mir dann halt trotzdem auch nen Bild von mir geholt vom Fotografen, damit ich wenigstens eines hier einstellen kann - verkleinert auf 800x600, deswegen keine so gute Qualität, aber man erkennt zumindest die Lila Pause - auch wenn se derzeit nicht mehr so aussieht sondern schon großteils zerlegt wegen Ölverlust, Tank versiegeln usw

2019 ist ja bald da und dann gehts wieder weiter :rasta:
2018-10-01 09.12.25.jpg
2018-10-01 09.12.25.jpg (299.14 KiB) 12759 mal betrachtet
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Harm »

Huebsch meine Herren :)
Von mir auch mal 2-3 Worte, auch wenn mein Bericht situationsbedingt eher kurz wird.
Anreise problemlos, unterwegs haben wir uns auf tschechischer Autobahn dann zusammengefunden (Benny, Jasi, Andi und wir)
Ich hatte meinen Nachwuchs dabei, der grad seit 8 Wochen seinen Schein hat.
Hab ihm meine Renn ZXR gegeben und ihn verpflchtet, mit zum Ring zu kommen.
Abends also das Camp aufgebaut und mal n Bier aufmachen.
Hab mich naklar sehr gefreut, Euch Nasen mal wieder zu treffen und vor allem auch Hans und MCM.
Alles in allem n lustiger Abend mit ner menge Vorfreude.
Der Morgen kommt, die Welt ist hell und wir haben bestes Wetter.
Also rauf auf die Esel und los gehts.
Hab dann mal den Neulingen von der Box aus zugeschaut.
Als die Jungs dann ihren 2. Turn gefahren sind, nahm die Veranstaltung fuer mich und den Jungen dann ein jaehes Ende....ein uebermotivierter Kaffeehaus-Rossi hat ihn runtergefahren.
Beide Beine gebrochen und n Finger.
Damit war das Event fuer mich beendet, hab dann etwas frustriert und sauer eingeladen, den kleinen Scheisser in den Bus gepackt und bin mittags zurueck nach Deutschland und hab ihn im Krankenhaus abgeliefert.
Mittlerweile ist er operiert, hat ne Platte im KNoechel und freut sich des Krankenstandes bis Weihnachten.
Die ZXR ist Kernschrott....da ist wenig uebriggeblieben.
Anyway. Er freut sich auf die naechste Saison, will es dann etwas beherzter und ernsthafter angehen (muss wohl doch was von meinen Genen vererbt haben)
Hier noch ein paar BIlder (das von mir ist eine Woche danach auch wieder in Bruenn aufgenommen)

Bild
Fuers erste mal find ichs doch recht ordentlich

Bild
Wie der Sohn, so der Vater :)

Bild
Humor ist, wenn man trotzdem lacht :p
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Veidi »

Hab vorgestern auch ne Email von deinem Bub bekommen - für die, die ihn kennen:
es geht aufwärts bei ihm und die Fäden sind (fürs Erste auf jeden Fall) auch schon mal raus.

Markus (so heißt er, oder wars nu der Marcus, keine Ahnung) will wieder fahren und ich denke, er wird nächstes Jahr wieder Spaß haben.

Zur ZXR von Steffen:

ein paar Teile werden an der Pause weiterleben, ein paar wahrscheinlich hier, ein paar vl. dort - aber im Großen und Ganzen ist wirklich nicht mehr soooo die Welt übrig geblieben.

Selbst die Flachies sind (Gehäusemäßig) Schrott :shock: schon heftig

Aber wichtig ist, das es zumindest deinem Sohn wieder relaitv gut geht soweit :prost:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Kenner
Beiträge: 644
Registriert: 29 Sep 2011 7:22
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von ledersteve »

Schön zu lesen das es ihm wieder "gut geht"

Benutzeravatar
hs1966
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1270
Registriert: 27 Jul 2011 19:36
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von hs1966 »

Unbekannterweise auch von mir alles Gute und gute Besserung für den Kleinen :prost:

P.S. Die ersten Handgriffe auf dem Weg zum Racebike sind schon erfolgt :clown:
Gabel hab ich fertig. Wenn's richtig los geht, dann gibt's nen eigenen Fred dafür!
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Bernie »

:oo: Krass!
...und das gleich beim ersten Mal. Wünsche schnelle Genesung und dass alles gut verheilt!
form follows function

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Tie »

So, die Damen und Herren, haben wir jetzt endgültig alle Pics im Webspace?
Ich hatte Hoffnung, daß da noch die ein oder anderen historisch wertvollen Bildmaterialien folgen könnten. Es hat sich aber nix mehr getan!
Windy, Du sagtest, Du hättest noch Einiges auszumisten. Kommt da noch was?

Ich würde mich ungern an die Video-Arbeit machen, wenn ich nicht sicher weiß, daß da nicht noch ein paar Knaller nachgeliefert werden können...
Sonst brenn doch bitte ne CD und bring sie zum Stammi mit.
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Windy-ZXR »

Tie hat geschrieben: Windy, Du sagtest, Du hättest noch Einiges auszumisten. Kommt da noch was?
mir geht der uploadmist gegen den strich. ich nehm am samstag den laptop mit und wer will kann sich nehmen was er will.
usb stick ned vergessen.
form follows function

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Brünn September 2018

Beitrag von Tie »

Gut! 8)
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Antworten