jott 50.000 km 1200euro

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Antworten
gerry1
Rollerfahrer
Beiträge: 96
Registriert: 09 Okt 2013 11:15
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

jott 50.000 km 1200euro

Beitrag von gerry1 »

Hey Leute habe ne Blaue jott mit 50000 km gefunden. Beschreibung: guter Zustand, vergaser müssen neu abgedichtet werden weil sie 2 Jahre gestanden ist. Preis 1200 euro.
Werd mir das Teil mal anschauen und die gaser checken. Wäre mir neu, dass gaser durch längeren Stillstand undicht werden.=)

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: jott 50.000 km 1200euro

Beitrag von Veidi »

Die O-Ringe werden durch längeren Stillstand spröde und damit undicht.
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

gerry1
Rollerfahrer
Beiträge: 96
Registriert: 09 Okt 2013 11:15
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: jott 50.000 km 1200euro

Beitrag von gerry1 »

veiderer hat geschrieben:Die O-Ringe werden durch längeren Stillstand spröde und damit undicht.
Ist aber alterungsbedingt und unabhängig ob gefahren wird oder das Moped stillsteht..?

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: jott 50.000 km 1200euro

Beitrag von wulfi69 »

gerry1 hat geschrieben:
veiderer hat geschrieben:Die O-Ringe werden durch längeren Stillstand spröde und damit undicht.
Ist aber alterungsbedingt und unabhängig ob gefahren wird oder das Moped stillsteht..?

Scheissegal! Der Bock ist uralt und wenns der einzigste Mangel ist ................ist das gar nichts!

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Antworten