fighter die 2te

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
zxrfighter88

fighter die 2te

Beitrag von zxrfighter88 »

so nun ist mit zweiter fighter bau geplant und ich wollte euch mal zeigen was bisher geschah
das sind die ersten verbauten teilen mgm heck maske und fender .bugspoiler von mgm ist auch schon vorhanden und ne rrt fussrastenanlage ixil auspuff wird wieder verwendet hab ihn aber um 18cm gekürzt
das sind die ersten verbauten teilen mgm heck maske und fender .bugspoiler von mgm ist auch schon vorhanden und ne rrt fussrastenanlage ixil auspuff wird wieder verwendet hab ihn aber um 18cm gekürzt
DSC_0251 geändert.jpg (159.37 KiB) 2256 mal betrachtet
Dateianhänge
so sah sie aus als ich sie bekamm
so sah sie aus als ich sie bekamm
DSC_0227.jpg (235.46 KiB) 2256 mal betrachtet

Antworten