Back mit Fighter

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
Grisule

Back mit Fighter

Beitrag von Grisule »

Hi Ihr,

Da ich meine erste J ja leider ein wenig ruiniert habe und mir mit meiner R1 fast die Ohren abgefahren habe.
Habe ich mir nun wieder eine j aber als Fighter zugelegt.
Es ist wieder eine Maschiene ausm Forum ;)

http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=54&t=53518" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider sind die Ochsenaugen nicht mehr drann da er Spiegel mit intigrierten Blinker (nicht unbedingt mein fall) verbaut hat.
Ein paar veränderungen werde ich noch vornehmen.
Bugspoiler...Heck...Eventuel noch nen 900B motor.

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Back mit Fighter

Beitrag von DerP »

Viel Spaß beim Herrichten....äh....Hinrichten!

Es ist schon faszinierent an wie viel Selbstüberschätzung man leiden kann.
Du schaffst es nicht nen Kerzengewinde instand zu setzten aber willst nen 9er Motor einbauen! :grobirr
Warum haste den 9er nicht in die J verpflanzt,wo der Motor eh schon hin war?

Bin ja mal gespannt,wie lange es dauert,bis das Mopped ruiniert ist!
No Brain No Headache!

Grisule

Re: Back mit Fighter

Beitrag von Grisule »

Gut gebrüllt kleiner Löwe 8)

Zixxer

Re: Back mit Fighter

Beitrag von Zixxer »

Viel Spass aber laß Dir diesmal vernünftig helfen, wenn Du mal wieder ein Problem feststellst. :wink:

Grisule

Re: Back mit Fighter

Beitrag von Grisule »

Zixxer hat geschrieben:Viel Spass aber laß Dir diesmal vernünftig helfen, wenn Du mal wieder ein Problem feststellst. :wink:
Ja auf jedenfall.Bervor wieder was hinfällig ist ist das der bessere weg ;)

Benutzeravatar
FP91
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2227
Registriert: 10 Mai 2010 16:08
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Back mit Fighter

Beitrag von FP91 »

Oh Mann. So hart muss man erstmal sein ...

Naja, jedem das seine ;) Ist ja schon 'nen Fighter, da kann man dann soviel nicht mehr kaputtmachen *gg* Genug der bösen Worte: Ich wünsch dir trotzdem viel Spass damit!

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Back mit Fighter

Beitrag von Dog »

DerP hat geschrieben:Viel Spaß beim Herrichten....äh....Hinrichten!

Es ist schon faszinierent an wie viel Selbstüberschätzung man leiden kann.
Du schaffst es nicht nen Kerzengewinde instand zu setzten aber willst nen 9er Motor einbauen! :grobirr
Warum haste den 9er nicht in die J verpflanzt,wo der Motor eh schon hin war?

Bin ja mal gespannt,wie lange es dauert,bis das Mopped ruiniert ist!

:prost: :loldevil:
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
hellbilly
KaramellMann
Beiträge: 680
Registriert: 25 Jul 2010 12:36
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Back mit Fighter

Beitrag von hellbilly »

Auf jedenfall ne Basis. Passt.

Heck und sonstige änderungen erstmal mitm Tüv abklären, mal ganz ab vom schrauberischen Können.
Kann ich nich beurteilen und werd ich nich.
Nen Kerzengewinde kann längst nicht jeder reparieren der auch nen Kettenschloss vernieten kann :wink:.

Zum Thema is nen Fighter kann man nich mehr viel kaputt machen sag ich jetzt mal nix 8).

Achja die Blinker vorher waren Kellermänner, keine Ochsenaugen.
Wenn du elektrisch ned so bewandt bist lass dir beim einbau von Lenkerndenblinkern helfen.
Schon einige male gesehn dass nach den Armaturen links und rechts nen 5er Loch gebohrt wurde...
9er Motor einbau und Heckumbau gibts auch so Kandidaten, belesen und informieren auch hier die Stichworte.

Viel Spass beim "Ruinieren" :loldevil:
Als Gott die Erde schuf fragte er die Steine:
"Steine wollt ihr SCHWABEN sein?"
Darauf antworteten die Steine sehr beschämt:
"Wir würden gerne doch wir sind nicht HART genug!"

Antworten