mein erster fighter bau

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Antworten
zxrfighter88

mein erster fighter bau

Beitrag von zxrfighter88 »

hallo fighter gemeinde ,ich wollte euch mal mein ersten fighter bau präsentieren und mal hören was ihr davon so haltet.mfg
Dateianhänge
DSC_0178ll.JPG
DSC_0178ll.JPG (120.84 KiB) 5138 mal betrachtet
kk.JPG
kk.JPG (83.23 KiB) 5138 mal betrachtet
DSC_0187öl.JPG
DSC_0187öl.JPG (70.25 KiB) 5138 mal betrachtet

Benutzeravatar
3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
Beiträge: 1689
Registriert: 20 Jul 2005 13:13
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: mein erster fighter bau

Beitrag von 3/4L Fan »

Eigentlich ganz Geil.
Nur die Maske würd ich noch etwas tiefer setzen.
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

Crushingcasper

Re: mein erster fighter bau

Beitrag von Crushingcasper »

Also für den ersten Versuch :respekt:
Ja das alte leid mit der Maske wie Robert schon sagt bist tiefer noch und für meinen Geschmack auch noch etwas ran wenn das mit dem Tacho geht sowie die Spiegel die sehen aus wie Antennen ;-)

Zixxer

Re: mein erster fighter bau

Beitrag von Zixxer »

Ich finde ein flacherer breiter Lenker und andere Spiegel würden besser passen. Und natürlich die Maske tiefer. :wink:

Il-Mutanto

Re: mein erster fighter bau

Beitrag von Il-Mutanto »

Sehr stimmig das Ganze gefällt mir gut !
Maske und Fender vorn für meinen Geschmack zu Fantasie mässig, stehe da mehr auf old school ala MK 2 oder GS 1000 Anlehnungen bzlg. Design.

:prost: :respekt:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: mein erster fighter bau

Beitrag von Tie »

Zixxer hat geschrieben:Ich finde ein flacherer breiter Lenker und andere Spiegel würden besser passen. Und natürlich die Maske tiefer. :wink:
Wieso dürfen Fighter eigentlich keine Stummel haben?
Ich habe noch nie einen gesehen...
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Il-Mutanto

Re: mein erster fighter bau

Beitrag von Il-Mutanto »

Tie hat geschrieben:
Zixxer hat geschrieben:Ich finde ein flacherer breiter Lenker und andere Spiegel würden besser passen. Und natürlich die Maske tiefer. :wink:
Wieso dürfen Fighter eigentlich keine Stummel haben?
Ich habe noch nie einen gesehen...
Gibt doch genügend Umbauten mit Stummel, vom Fahrgefühl und Optik ist halt ne weite Dragbar für die meisten erste Wahl, erlaubt ist was Spaß macht, first rule no rule :loldevil:

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1475
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Re: mein erster fighter bau

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Moin Tie,

Den kennst Du doch noch oder?

Bild
Bild ist aus der ninja-galerie.de von Timo Power Fighters (zx9r)

Grüße
Frank

zxrfighter88

Re: mein erster fighter bau

Beitrag von zxrfighter88 »

hallo also das bild stammt aus keiner galarie dies ist mein eigenbau.und die maske zu versetzen geht leider nicht sonst fällt der tacho zu sehr auf .und mit dem breiteren lenker würde sie mir weniger gefallen aber danke für die ernst gemeinten kommentare

Metalhead77

Re: mein erster fighter bau

Beitrag von Metalhead77 »

Vielleicht noch ein paar Cover für den Kühler und den Krümmer entweder poliert oder schwarz gemacht.

Stummelfighter hat auch was, dann ist das mit den Schläuchen einfacher... Hmmm, mal mit´m Kopf drüber Nachdenken...

Danke Tie... :mrgreen:

Antworten