Endtopf

Vor- und Nachteile, Erfahrungen, Links zu typenbezogenen Webseiten, etc.

Hier könnte Ihr außerdem Eure Fragen zum Gebrauchtkauf stellen (Worauf muß ich bei diesem Modell besonders achten, etc.).

NUR PASSENDE BEITRÄGE! WAS NICHT ZUM THEMA PASST WIRD GELÖSCHT!
Gesperrt
Bo79

Endtopf

Beitrag von Bo79 »

Hallo zusammen ich suche hier auf diesen weg nen endtopf für meine ZXR 750 J bj.92 weil meiner ist leider ziemlich laut und leer weil ich muss zum tüv und ich denke mal damit werde ich nicht durch kommen vielleicht hat ja jemand von euch ein für kleines geld würde mih freun von euch zu hören!



MFG Chris

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Endtopf

Beitrag von Tie »

Punkte? Kommas? Groß-Kleinschreibung? :kratz:

Alter ... :evil: Ist nicht persönlich gemeint! Aber hier haben sich wegen sprachlicher Faulheit bzw. Ignoranz schon Dramen abgespielt!

P.S.: Auspuffbereich, ganz oben, Übersicht...

P.S.2.: Kann man das in die Suche verschieben? Oder soll ers dort nochmal in leserlich versuchen?
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Endtopf

Beitrag von Klaus69 »

Ich bin für in der Suche nochmal in lesbar versuchen :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gesperrt