The Holy-One rocks the road ;)

Alles was es von der letzten Tour zu berichten gibt
Antworten
Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

The Holy-One rocks the road ;)

Beitrag von Sleipnir »

Ich fahre durch Essen, die üblichen Strecken, an jeder 2ten Ampel muß ich warten. Die Holy-One ruckelt, ihr macht's genauso wenig Spaß wie mir. Also raus ins bergische Land. Der erste Blitzer steht schon seit 20J da. Tempo 30 wo ich mit dem Mokick schon mit 50 durch bin.^^ Weiter geht's, bin höchst erfreut, die Straßenschäden sind weg, die komplette Fahrbahn neu asphaltiert.:) Ich bin enttäuscht, Tempo 30 vor jeder Kurve ist geblieben. Den Berg rauf, die nächste Linkskurve (30)^^ kann man schön nehmen. Mir kommt ein Auto mit Lichthupe entgegen, gehe vom Gas schleiche durch die Linkskurve, kurz danach stehen die Gelaserten. Irgendwie kotz mich das alles an. Fahre also Richtung A52, bis Düsseldorf ca: 40 km freie Fahrt. Komme ca: 5km bis Kreuz Breitscheid, ab da nun auch Tempo 100. Also abgebogen auf die A3 Richtung Köln, wenigstens hier kann man noch Gas geben. Zurück allerdings nicht mehr. Die Hälfte der Strecke Tempo begrenzt. Weiß der Geier warum?! Mir ist langweilig.. Ich will hier raus!
Ich wollte immer mal wieder zu nem Kumpel nach Berlin, ich schmiede ein Plan. Diese WE zu Cat, nächstes mal Essen-Berlin-Essen. Cat zerstört meinen Plan. Er sieht daß das Holy-Babe ölt. Ok Plan verschoben. Mopped zum völlig überfüllten Schrauber bringen und die berühmten 3 Siris machen lassen. Ölwechsel auch, ist ja eh grad da. Muß ne Woche warten bis meine dran kommt.

Weiter langweilen..
Im Erzgebirge ist Forumstreffen. Ich schmiede einen neuen Plan.
3 Tage, 3 Etappen, Essen-Berlin, Berlin-Lichtenstein, Lichtenstein-Essen. Frage mein Möp ob's Lust hat? Sie nickt. ;)
Dienstag abend Tankrucksack gepackt. Mittwoch morgen drauf gepackt. Penntüte hinten drauf.
Bild
Los gehts. Setz mich drauf und denke, ne Alter so geht das nicht. Der Helm stößt an den Tankrucksack, sitze fast aufrecht. So kann ich vllt nach Holland fahren mit Tempo 100. Oberteil nach hinten unter die Penntüte, alles ist schön.
Rechne im Kopf aus wielange ich wohl brauche, ab 200 km/h wirds durch die Wirbel des Tankrucksacks anstrengend im Nacken. Egal, Hauptsache raus, Hauptsache fahren.
Fahre in Altenessen auf die Bahn. Alles frei, schön mit Tempo 180 - 200 km/h. Hmm.. immer noch frei, scheiß Tankrucksack. ich kann nicht anders, ich drehe am Gas. 230, 240, 250 au ja, so ist fein. :D 10.000 U/min ist nen gute Drehzahl, lassen wir so. Der Nacken meckert, das Gefühl endlich wieder zu fahren überwiegt.

Bis Hannover / Braunschweig die Ecke gehe ich immer mal wieder vom Gas. Nacken entspannen. In den Tankpausen, ca: alle 180km (man weiß ja nie wann die nächste Tanke kommt) eine rauchen und weiter geht's.
In den neuen Bundesländern sind die Autobahnen so anders, so 3 spurig ausgebaut, so leer, sogar mit Kurven, ich ziehe bis Berlin mit 250 durch und find es einfach nur geil. Die Holy-One rennt und rennt. Wir 2 genießen das was wir hier machen. Irgendwann sah ich in den Augenwinkeln das Schild Oschersleben. Aha, hier ist das also. ;)

Werde von Dirk in Berlin schon freudig erwartet und lasse den Tag auf der Terasse am See bei Nudeln und nem Pülleken Bier ausklingen.:)
Bild
Am nächsten Tag gegen 12 Uhr gings weiter. Noch ein wenig durch's Berliner Umland gedüst und dann auf die A4 Richtung Dresden / Chemnitz.
Au mann, hier ist es ja noch geiler. 3 Spuren, astrein ausgebaut, langgezogene Kurven wo man mit 250 km/h schon ganz schön schräg liegt. Scheiß auf den Nacken, Feuer frei! (Wer mal am Gas drehen will, kann die A4 nun echt empfehlen!) Ziehe die knapp 300km mit 240-250 weiter durch und ziehe an der Ausfahrt vorbei.^^ Ok nächste Ausfahrt gedreht. Dann raus. Irgendwie ist ausgdruckte Google-map Weg für'n A... den Navi find ich nicht. Verfrans mich immer mehr und weiß doch ich bin eigentlich fast da. Ich sehe die Cops, folge, gebe Gas und ihnen die Lichthupe. Null Reaktion. Fange an zu winken "huju" irgendwann halten sie dann doch. Wir wußten grad nicht ob sie jemanden grüßen oder uns meinen. Ok macht ja nix, bekam den Weg zur Juhe erklärt, Freund und Helfer geht doch. ;)
Kurz davor traf ich auf Phillip und folgte ihm dann einfach. 8)

Kaffee, Bier, Kippe, Endlich normale Leute, geil hier!
Bild
Bild
Ilko macht meinen Plan am nächsten Tag um 11 Uhr Richtung Heimat zu düsen kaputt. Er will mit uns auf den Sachsenring. Ok, da verschieb ich die Rückreise natürlich ein wenig. :wink:
Im meinem Kopf war es immer schon, mit meinem Babe mal auf die Renne. Aber wenn ich sie da kaputt mache?? Naja, wird schon gut gehen. Wenn nicht, sind ja kompetente Jungs hier um mich rum. Was soll ich sagen, es war so geil! Hab versucht ein cooler Rennfahrer zu sein, mit Knie auf den Boden und so. Hab ihn aber nicht berührt. Muß ich wohl noch was üben. *g* Hab gemerkt daß das Hinterrad rutschen kann und hab natürlich auch Fehler gemacht. In der Kurve gebremst weil ich dachte bin zu schnell. Wahrscheinlich hätte ich noch viel schneller sein können und der ZXR wärs egal gewesen. Hat auf jeden Fall ganz schön gewackelt der Bock. DANKE an die Orga, hat mir einen Riesenspaß gemacht und das Wissen daß die Holy-One nicht auf die Renne gehört weil ich würd mich so ärgern wenn ich sie schrotte. Muß also wenn mal ne Holy-Two her. :twisted:
Bild
Bild
Noch nett gegessen, zur Juhe meinen Kram geholt, nach Zwickau gefahren ne Sparkasse gesucht. Nochmal vollgetankt für 6,66 €, ein gutes Omen :lol: Irgendwo dann auf die Bahn Richtung Erfurt. Hatte mir vor genommen diese Etappe ruhig zu fahren. Pustekuchen, klappte nen paar km mit 8000 U/min.. Ich kann es einfach nicht lassen. Freie Bahn, 240 km/h müssen es wenigsten sein. Irgendwo in den Kasseler Bergen gings ewig lang hoch, mal gucken was geht, 11000 U/min 250 km/h, das ist fein. Etwas später treff ich auf nen Boxter. Hmm.. mal sehen was er kann. Bei 12000 U/min und 270 km/h entfernt er sich nicht mehr. Hatte ich vor kurzem mit nen Audi auch. Denke mal abgeriegelt und meine 270 entsprechen folglich 250 km/h. Die Drehzahl ist mir aber dann doch zuviel und ich lasse sie wieder bei 10000 einpendeln.
Fahre so weiter und geniesse die Fahrt bis zum Kreuz Unna. Hmm.. ab Dortmund ist wieder schleichen angesagt, also in Unna raus zu Schwester nen Kaffee trinken und seelisch auf die A40 mit Tempo 60 - 120 vorbereiten.^^
Die restlichen 50km nach Hause geschlichen. Die Holy-One unter mir. ich finde wir sind schon ein geiles Team. :) Wir müssen noch ein Stück durch Essen.. die Holy-One ruckelt^^ Born to run? Oder vllt doch die Kerzen mal wechseln die schon zu Hause liegen hab aber vergessen hatte. xD

Bin zu Hause, spüre jetzt doch so langsam meine alten Knochen *lol* erzähle Flo von meiner Fahrt, sie massiert meinen Nacken und sagt ich wäre sooo dulli.
Sie hat Recht, aber es ist ein geiles Gefühl!

Tank / Rauchstopp:
Bild

Wieder daheim :)
Bild
Bild

Daten:
1512 km
Wasserverbrauch: Nicht erkennbar
Ölverbrauch: Im Schauglas minimal gesunken
108,46 L Superkraftstoff für 173,05 Euronen durch den Tank gejagt

Durchschnittverbrauch mit Gepäck und laufen lassen also 7,17l :rock:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Hardbeats

Re: The Holy-One rocks the road ;)

Beitrag von Hardbeats »

Nochmal vollgetankt für 6,66 €
:loldevil:

Netter Bericht

kawawahni

Re: The Holy-One rocks the road ;)

Beitrag von kawawahni »

Ja echt geiler Bericht, Sleipnir. :D Ich hab mich gefreut, dass du auch hier warst...hat sich ja auch gelohnt. :prost: :prost: :prost:

LG Ilko

Weltschrauber

Re: The Holy-One rocks the road ;)

Beitrag von Weltschrauber »

:oo: Sleipi`.... hast du dich mit dem Marcello Virus angesteckt ????? Alter ...sowas kennt man ja gaaaar nicht von dir ....dennoch , sehr schöner Bericht ..... :respekt:

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: The Holy-One rocks the road ;)

Beitrag von Sleipnir »

Weltschrauber hat geschrieben::oo: Sleipi`.... hast du dich mit dem Marcello Virus angesteckt ?????
:lol: Nee. Mußte es nur nur los werden weil's so extrem geil war und wenn ich es anderen als hier erzähle wissen die ja nicht was ich meine. In 3 Tagen 1500 km mit über 200 km/h über die Bahn geheitzt. Die sperren mich ein. :loldevil:
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Philipp

Re: The Holy-One rocks the road ;)

Beitrag von Philipp »

gut das 'de wieder heile angekommen bist :prost:
...hab garnicht gemerkt wie du abgehauen bist :roll:

war die letzte nacht alleine auf bude...henning war dann auch weg :rasta:


sali
phil

Weltschrauber

Re: The Holy-One rocks the road ;)

Beitrag von Weltschrauber »

Philipp hat geschrieben:
war die letzte nacht alleine auf bude...henning war dann auch weg
deshalb war die Hand am nächsten Morgen so geschwollen ............... :mrgreen:

Philipp

Re: The Holy-One rocks the road ;)

Beitrag von Philipp »

dirk...siehe signatur :loldevil:

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: The Holy-One rocks the road ;)

Beitrag von wulfi69 »

Roland war sehr schön dich zu treffen und unsere beiden Damen haben Ihre verschollene Schwester wiedergefunden. Meine war sogar so gerührt das sie an der Wapu mal musste.

Toller Bericht aber normal ist anders!!!!! :D :D :D :D :D :D

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Kawamann

Re: The Holy-One rocks the road ;)

Beitrag von Kawamann »

Cooler Bericht! :D :D
Liest sich echt mal geil!! Deine Möppi scheint dich wirklich zu mögen :prost: können ja vielleicht auch mal zusammen ne Runde im Pott drehen, kenne hier nämlich kaum Strecken ... :oops:

Gruß Markus

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: The Holy-One rocks the road ;)

Beitrag von DerP »

Hey Marcus lass dichdoch mal hier blicken!
Und im Pott wirst du kaum gute Strecken finden.Kannst aber gerne mal mit ins Sauerland kommen! :wink:
No Brain No Headache!

Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4060
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: The Holy-One rocks the road ;)

Beitrag von Sleipnir »

Markus, hier gibt es auch nicht viele Strecken die Spaß machen. Aber mit derP mal ne Runde im Sauerland ist sicher machbar.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Higgy

Re: The Holy-One rocks the road ;)

Beitrag von Higgy »

Toller Bericht :!: :!:
Bei den Kilometer- und Tempoangaben ist mir fast 'ne Träne gekullert.
Will auch endlich wieder fahren :cry:

@Kawamann: Kann nur bestätigen, das mit "P" geil gebikt wird! Der kennt sich im Sauerland und Umgebung gut aus! Komm am besten zum nächsten Stammtisch :prost:

Kawamann

Re: The Holy-One rocks the road ;)

Beitrag von Kawamann »

Sauerland hört sich gut an, bin ja aus der Eifel(gebürtig), da kenne ich einige Strecken, auf denen man es was krachen lassen kann, aber im Sauerland war ich bis dato nur zum Ski Fahren :)


Edit: Die T-Shirts und Pullis sind cool, die auf den Fotos, wo sind die her?
Oder sind die selbst gemacht?

Weltschrauber

Re: The Holy-One rocks the road ;)

Beitrag von Weltschrauber »

die hat Conni abends mit Kartoffeldruck gemacht .......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ne quatsch ...die sind gemacht worden ....

Antworten